Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Sveninho ja komisch...

 

Wenn man die mission Herzoginnen und andere Tierarten 

Spoiler

(SPOILER!) Nicht als arthur abschließt oder nur unvollständig erscheint die dann wenn man als john spielt wieder ?

 

Und noch ne frage was behält man eigentlich nach achtung SPOILER Arthurs tod als john von den sachen ? behält man einzigartige gegenstände wie z.b zeitungen das tagebuch dinge wie meteorit stücke, pferde ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mehr als die Hälfte der Herausforderungen hab ich schon durch, "bisschen" zeitintensiv, aber da der Charakter dadurch verbessert wird, werden die Missionen hoffentlich etwas angenehmer zu spielen sein... kann mich bisher nicht beschweren über das Spiel - bin allerdings auch noch in Kapitel 2 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DerSchwarzeGraf:

Ja toll... gestern die 10 Steinschnitzereien abgepaust und Francis Sinclair besucht... dann vergessen, den alten Messingkompass auf dem Tisch mitzunehmen... verdammt - denke mal, die Hütte wird auch im späteren Spielverlauf nicht mehr öffnen, oder?

Hatte das gleiche problem, es gibt aber ein bug, wenn du den nutzt kommst du wieder rein, du musst direkt vor der verschlossenen tür stehen, speichern und dann laden, du startest dann in der nähe des hauses, reutest dort hin und die tür sollte auf gehen, bei youtube gibts ein video der den bug nochmal richtig erklärt, aber so ungefähr sollte es klappe, einfach ausprobieren. Kann aber auch sein das der bug gepatcht wurde,  bei mir damals ging es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch bei diesem spiel hab ich eine frage die wieder hauptsächlich an die standard ps4 besitzer geht.. keine Ahnung ob die Frage auch schonmal gestellt wurde, aber auch hier möcht ich mich erkundigen, hört man ja einige Kritik an der standard ps4 auch wegen diesem spiel...selbst hier im forum wo einer sagte er hätte mit dem spiel seine ps4 geschrottet :o ... also kann ichs trotzdem getrost auf ner normalo ps4 spielen ohne sie zu schrotten oder ähnliches? :/ hab da ebenfalls bisschen angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ruvik:

auch bei diesem spiel hab ich eine frage die wieder hauptsächlich an die standard ps4 besitzer geht.. keine Ahnung ob die Frage auch schonmal gestellt wurde, aber auch hier möcht ich mich erkundigen, hört man ja einige Kritik an der standard ps4 auch wegen diesem spiel...selbst hier im forum wo einer sagte er hätte mit dem spiel seine ps4 geschrottet :o ... also kann ichs trotzdem getrost auf ner normalo ps4 spielen ohne sie zu schrotten oder ähnliches? :/ hab da ebenfalls bisschen angst.

Lächerlich übertrieben diese Befürchtung :D Ich zock das Spiel seit nem halben Jahr fast dauerhaft auf einer PS4 von 2014 und manchmal wird der Lüfter vielleicht ein bissl laut und das wars dann auch. Sonst überhaupt keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb corleone0405:

Hatte das gleiche problem, es gibt aber ein bug, wenn du den nutzt kommst du wieder rein, du musst direkt vor der verschlossenen tür stehen, speichern und dann laden, du startest dann in der nähe des hauses, reutest dort hin und die tür sollte auf gehen, bei youtube gibts ein video der den bug nochmal richtig erklärt, aber so ungefähr sollte es klappe, einfach ausprobieren. Kann aber auch sein das der bug gepatcht wurde,  bei mir damals ging es

Danke, hatte ich auch so auf einer englischen Seite gefunden... ist nicht gepatcht worden und funktioniert... der Talisman den man daraus machen kann ist ja ganz nett.

 

vor 12 Stunden schrieb Ruvik:

auch bei diesem spiel hab ich eine frage die wieder hauptsächlich an die standard ps4 besitzer geht.. keine Ahnung ob die Frage auch schonmal gestellt wurde, aber auch hier möcht ich mich erkundigen, hört man ja einige Kritik an der standard ps4 auch wegen diesem spiel...selbst hier im forum wo einer sagte er hätte mit dem spiel seine ps4 geschrottet :o ... also kann ichs trotzdem getrost auf ner normalo ps4 spielen ohne sie zu schrotten oder ähnliches? :/ hab da ebenfalls bisschen angst.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, hab allerdings festgestellt das meine PRO (1. Baureihe) beim spielen mitunter zum Kampfjet mutiert und viel, viel, viiiiiieeeel zu laut wird.

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2019 um 08:56 schrieb TeQuilaOne1989:

@Lucaz 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also ich hatte einen Jagauftrag von Mrs. Hobbs  als Arthur zur Hälfte erledigt, nach dem Tod von Arthur musste ich die Tiere vom offenen Auftrag erneut jagen. Ich glaube die Ausrüstung behält man, die Pferde glaube ich auch.

 

Danke. Ich hab jetzt auch den epilog abgeschlossen 

Spoiler

Und man behält eigentlich nur einzigartige gegenstände und federn und blumen die man für die sammelmission braucht. Ansonsten verliert man eigentlich alles wie fleisch tonika federn usw. Die pferde von Arthur sind leider auch alle weg.

 

Bei mir ist RDR 2 auch das einzigste spiel wo meine etwas neuere ps4 pro (spiderman bundle) lauter wird. Bei anderen spielen z.b gta 5 hört man die fast gar nicht.

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste hier mal einen Link, in dem ein angeblich ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar Games über Inhalte aus Red Dead Redemption 2 spricht, die aus dem finalen Spiel gestrichen worden. Die Echtheit dieser Informationen ist nicht verifiziert und daher mit Vorbehalt zu betrachten. Einiges klingt jedoch ziemlich authentisch. Und selbst falls die Infos erfunden worden sein sollen, sind einige interessante Ideen dabei. Die Liste umfasst insgesamt 81 Punkte und ist daher äußerst umfangreich. Die Sprache ist Englisch. Sie enthält Spoiler, Spielern die das Spiel noch nicht durchgespielt haben empfehle ich sie nicht zu lesen. Hier nun der Link im Spoiler:

 

Spoiler

 

 

 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dagegen sind die Goldmedaillen im normalen Spielverlauf ja sehr einfach. Einfach vor den Missionen Tonika kaufen und abspeichern. Sollte man Gold verpassen kann man einfach neu laden und es erneut versuchen. Das ist wirklich wie ein Spaziergang im Park.

 

Mir fehlen noch 4 Lv online und dann werde ich die Goldmedaillen angehen. Da der SP schon lange zurück liegt freue ich mich sogar darauf. Ich werde gleichzeitig ein 100% Kompendium angehen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Weidi:

Deshalb lasse ich auch die Platin. Nachdem ich mal bei Max Payne 3 den Ehrgeiz hatte auf eine Rockstar Platin, reicht es mir sonst bei allen Rockstar Games es einmal durchzuspielen :D 

Hm, da hast du doch eigentlich mit die krasseste aller Rockstar Platins geholt. Max Payne 3 ist schon ein echter Brocken, da sitz ich heute noch dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...