Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb stiller:

Oder es gibt eben mittlerweile deutlich mehr casual Spieler bei RDR bzw. generell mehr Spieler, die das einfach mal getestet haben, weil das mal im Plus war? Sowas kann die Statistik durchaus ordentlich beeinflussen! :;):

Soweit ich weiß, war es nie bei PS-Plus oder? Generell hast du natürlich Recht, die Seltenheit variert extrem, je nachdem ob das Spiel mal umsonst verfügbar war oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Oder es gibt eben mittlerweile deutlich mehr casual Spieler bei RDR bzw. generell mehr Spieler, die das einfach mal getestet haben, weil das mal im Plus war? Sowas kann die Statistik durchaus ordentlich beeinflussen! :;):

Von "einfach mal testen" bekommt man keine Platin und was hat die Statistik von RDR mit RDR2 zu tun? Ich kann in deiner Aussage, in Bezug auf Stillers Post, keinen Zusammenhang erkennen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rass:

Von "einfach mal testen" bekommt man keine Platin und was hat die Statistik von RDR mit RDR2 zu tun? Ich kann in deiner Aussage, in Bezug auf Stillers Post, keinen Zusammenhang erkennen.... ;)

Es ging um die Prozente, also quasi die Durchschnittswerte, von denen man ableiten kann, wie "schwierig" was ist... Also, wenn prozentual eine Trophäe (und damit nicht nur die Platin) öfter erspielt wird, vermittelt es, dass das leichter ist... Wenn man aber selbst das Gefühl hat, dass sich RDR 2 jetzt umfangreicher und schwieriger spielt als der erste Teil, dann verwundert es eben schon, wenn es prozentual dann anders aussieht und da wäre eben eine Plusverfügbarkeit eine Erkärung dafür, weil das eben nicht nur von Trophyhuntern, sondern auch von Leuten genutzt wird, die das einfach mal nur so testen bzw. anspielen und dann liegen lassen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zu den Traumfängern:

 

Spoiler

Ich hab jetzt alle 20 Traumfänger gesammelt und war in der Höhle, um die Pfeilspitze zu holen. Die hab ich auch gesammelt, aber es zeigt mir auf dem linken Cursor die Mission nicht als abgeschlossen an und beim holen der Spitze kam auch keine Info darüber, dass die Mission abgeschlossen ist. Abgehakt ist es aber bei den 100%. Jetzt ist die Frage, ob ich mit dem "abschließen" nochmal einen Prozentsatz zu den 100% bekomme oder ob ich beruhigt weiterspielen kann? Weiß das jemand und wie sieht es bei euch aus? Ältere Stände habe ich probiert, da kommt auch keine Info.

 

1.png

2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb SVD Dragunov:

@Dg87 für die die Trophäe musst du nicht alle gemacht haben, glaube ich, denn die hatte ich schon beim 1.durchspielen und da hab ich auch nur gemacht was grad in Reichweite war. 

für die 100% bin ich aber auch fein? Hab jetzt bammel :(

 

Besten Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2019 um 11:48 schrieb Dg87:

für die 100% bin ich aber auch fein? Hab jetzt bammel :( 

 

Besten Dank vorab

Keine angst, die 100% sind trotzdem noch drin. Es gibt höchstens ein paar missionen, die du verpassen kannst und von daher weniger optionen hast um 70 missionen auf gold zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Da kommen noch viele Missionen auch in den beiden Epilogen, k.a. wie lange man dafür benötigt, das ist noch nicht zuende :)

Ja, das weiß ich.. Bräuchte nur eine ungefähre Stundenzahl, da ich bald länger nicht zocken kann und das gerne gut aufteilen würde und es bis dahin schaffen wollen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...