Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Icebox84AMSM Konntest du das mit den Geld eintreiben im Kapitel 2 noch lösen? Hab jetzt auch mal in mein RDR Buch reingeschaut, das soll man wohl auch noch weiter verfolgen können wenn man im Kapitel 3 ist. Ich traue dem ganzen aber noch nicht.

Abgeschlossen ist es ja erst, wenn das auch bei den abgeschlossenen Missionen drinnen steht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dg87:

@Icebox84AMSM Konntest du das mit den Geld eintreiben im Kapitel 2 noch lösen? Hab jetzt auch mal in mein RDR Buch reingeschaut, das soll man wohl auch noch weiter verfolgen können wenn man im Kapitel 3 ist. Ich traue dem ganzen aber noch nicht.

Abgeschlossen ist es ja erst, wenn das auch bei den abgeschlossenen Missionen drinnen steht. 

 

Meinst Du in Kapitel 3 "Geldverleih Teil IV"?

Spoiler

Ich hab das Geld und die Brosche wie in mehreren Videos ins Kassenbuch abgegeben.

Ich hoffe natürlich, dass das jetzt reicht. Bin jetzt Kapitel 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich mein 

Spoiler

Nachdem man den weiißen Puma und das Geld eingetrieben hat (waren ja nur zwei Aufgaben) 

kommt bei mir nichts mehr in kapitel 2 :/
Ist bei dir dann da auch nichts mehr gekommen und du hast weiter gemacht. Ich hab keinen Bock wegen dem Leopold Strauss was zu verpassen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mein Fehler, natürlich Kapitel 3.

Na gut, dann werde ich mal Speicherstand auf Stick saven und auch weitermachen. Danke dir

 

Sollte es bei dir mal weitergehen mit Leopold in den nächsten Kapitel wäre es lieb wenn du kurz entwarnung geben könntest. Besten Dank dir

 

Sorry dass ich nochmal poste. Das lässt mich nicht in Ruhe. Ist dann bei dir, @Icebox84AMSM, in kapitel 4 wenigstens was von leopold gekommen. Bei mir ist die Quest jetzt auch aus dem Seitenmenü verschwunden und normalerweise sollte das ja im jeweiligen Kapitel unter abgeschlossen stehen. Ist denn bei dir in Kapitel 4 nochmal was gekommen also nach dem dritten? Konntest du die Quest weitermachen, weil laut lf sollte ja im Kapitel 4 wieder was kommen von ihm. Man das regt mich was auf..

 

edit stiller: Um Doppelposts zu vermeiden, benutze bitte die Bearbeitenfunktion deines Beitrages... Danke!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2019 um 15:30 schrieb Banarama:

Hätte da mal kurz eine Frage. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Spielstände weiterhin kompatibel sind, wenn man von der digitalen Version auf Disc wechselt? 

Was soll denn da nicht gehen? Solange es die gleiche Region & Account ist, sehe ich da keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2019 um 00:32 schrieb Icebox84AMSM:

Ja, da kam "Geldverleih Teil V". In dem Haus war ich in Kapitel 3 schon, aber das stört für die Aufgabe nicht. Einfach danach die Schulden wieder in die Lagerkasse abgeben.

Hab von dem jetzt auch die Schulden in Kapitel 4 eingeholt und die Aufgabe wird auch nicht als abgeschlossene Mission angezeigt, obwohl das ja im zweiten Kapitel so war. Ich hoffe mal wirklicch das passt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2019 um 19:24 schrieb Dg87:

@Icebox84AMSM Konntest du das mit den Geld eintreiben im Kapitel 2 noch lösen? Hab jetzt auch mal in mein RDR Buch reingeschaut, das soll man wohl auch noch weiter verfolgen können wenn man im Kapitel 3 ist. Ich traue dem ganzen aber noch nicht.

Abgeschlossen ist es ja erst, wenn das auch bei den abgeschlossenen Missionen drinnen steht. 

 

Die Trophäe "Zur Hand gehen" kam gerade. Hab in Kapitel 6 alle 12 Ehrenmissionen vor "Die Kunst der Konversation" abgeschlossen und die Trophäe ploppte auf. Einfach wie gesagt alle Sachen in die Lagerkasse ablegen und an der Leitfadenergänzung sowie Roadmap orientieren, wann was gemacht werden muss. Die, wie ich finde, sehr gut ausgearbeitet worden sind von allen Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann ich beruhigt sein, sprich es ist egal ob die misionen von leopold bei den abgeschlossenen fortschritt auftauchen oder nichte, weil sie ja nicht mehr auftauchen.

Aber ja bisher hab ich alles nach dem LF gemacht. Die haben eine super arbeit gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein mist, ich hab nicht genug ehre und die bandenkasse ist nicht mehr da. Damit sich die eine quest freischaltet muss man ja ehre 4 sein. Wie habt ihr das gelöst? Stundenlang in der Stadt leute gegrüßt?

 

edit: ja das klappt xD

 

Mal sehen ob dann iwann die quest auftaucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Seevetal:

Hallo Leute !

Kann mir jemand sagen warum ich die Map wieder neu aufdecken muss, und warum mein Katzenschädel und meine eiserne Maske verschwunden sind wenn ich ein neues Leben als Farmer anfangen muss. 

MfG

Spoiler

Im Epilog bist du ja nicht mehr Arthur, sondern John. Spiel einfach die 2 Epiloge durch, danach sollte das dir erworbene wieder da sein, was nicht bei Arthur verderblich war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch mal ein Problem. Bin grad auf dem weg zu 100pro und komme bei den jagdaufträgen nicht weiter. Hab den 4 komplett gemacht, also jagen, verschicken und abkassieren. Bin im 6 Kap., keine offenen Aufgaben und krieg den nächsten nicht (schon alle Bahnhöfe abgeklappert, geschlafen usw). Gehen die erst im epilog weiter? Beim 1mal durchspielen hab ich die nicht beendet, also wer was weiß bitte antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb SVD Dragunov:

Jetzt habe ich auch mal ein Problem. Bin grad auf dem weg zu 100pro und komme bei den jagdaufträgen nicht weiter. Hab den 4 komplett gemacht, also jagen, verschicken und abkassieren. Bin im 6 Kap., keine offenen Aufgaben und krieg den nächsten nicht (schon alle Bahnhöfe abgeklappert, geschlafen usw). Gehen die erst im epilog weiter? Beim 1mal durchspielen hab ich die nicht beendet, also wer was weiß bitte antworten. 

Der letzte Jagdauftrag wird erst mit dem Epilog freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich unfassbar wie langgezogen die Platin in dem Spiel ist. Ich habe jetzt erst alle free roam trophäen im offline-modus geholt und gehe morgen die missionen an. Ich finde es auch beachtlich, dass laut PSN-Profiles fast genauso viele leute 100% in dem spiel erreicht haben wie die platin in RDR1. Dabei sind die 100% meiner ansicht nach viel komplexer als alles was RDR1 zu bieten hatte. Selbst die allgemeine seltenheit der platin in teil 2 mit über 1% finde ich schon erstaunlich hoch. Besonders wenn man alle modi und die länge bedenkt. Entweder sind die platin-hunter heute ausdauernder oder es gibt mehr hacker. ;)

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gommes_:

Entweder sind die platin-hunter heute ausdauernder oder es gibt mehr hacker. ;)

Oder es gibt eben mittlerweile deutlich mehr casual Spieler bei RDR bzw. generell mehr Spieler, die das einfach mal getestet haben, weil das mal im Plus war? Sowas kann die Statistik durchaus ordentlich beeinflussen! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...