Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb hans102:

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe eine Frage zur Trophäe "Laufbursche". Bin aktuell in der Mitte von Epilog Teil 2 und habe die Trophäe noch nicht. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit für Uncle so eine Salbe herzustellen, bzw. mindestens 5 Zutaten für ihn zu besorgen und bei ihm abzuliefern.

 

Frage 1: Wann erhalte ich von Uncle den Auftrag? Immer wenn ich ihn anspreche, redet er nur Smalltalk mit mir.

Frage 2: Zählen die 5 einzelnen Zutaten überhautpt einzeln für die Trophäe oder habe ich die Trophäe mittlerweile schon verpasst, wenn ich mich bis dahein nicht gekümmert habe? Sind in Kapitel Epilog Teil 2 also insgesamt nur 2 Nettigkeiten für Uncle und Smith möglich?

 

Danke euch! :)

zu 1: Bei mir kam die Mission auch erst, als ich den Epilog beendet hatte (oder knapp davor, weiss nimmer)

zu 2: Ich könnte heute abend schaun, ob man die Sachen einzeln abgeben kann, ich habe diesen Auftrag zum Glück noch offen.

 

Wobei ich mich echt frage, wie man so ein zeitaufwändiges Game zuende spielen kann, ohne diese 5 Missionen schon erledigt zu haben, zum Teil muss man nur ein Kraut abgeben etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb hans102:

Nehmen wir an, dass ich die Trophäe verpasst habe. Dies zählt aber nicht in die 100% rein, oder? Ich könnte einfach die Trophäe bei einem neuen Spielstand in Kapitel 2&3 oder so erspielen, oder?

Ja, genau! So musste ich es nämlich ebenfalls machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2019 um 10:40 schrieb DefenderOfAll:

Wobei ich mich echt frage, wie man so ein zeitaufwändiges Game zuende spielen kann, ohne diese 5 Missionen schon erledigt zu haben, zum Teil muss man nur ein Kraut abgeben etc pp

Liegt evtl. daran, dass man die einzelnen Aufträge nicht einfach so bekommt, sondern diese abhängig von Kapitel, Person und Tageszeit sind. Musste diese Trophäe auch gezielt angehen und trotz genauem Wissen, wann wer wo einem eine Anfrage stellt (stellen könnte), hat es nicht bei jedem geklappt.

 

Umgekehrt war es so, dass ich Gegenstände abgeben konnte OHNE, dass mich diese Person vorher darum gebeten hat. So konnte ich Anfragen abschließen, selbst wenn ich in Kapitel X nicht explizit deswegen gefragt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf halt nicht zu schnell vorwärts spielen und sich Zeit nehmen für ein bisschen nebenbei zu erledigen... bei mir kamen mindestens die fünf Anfragen schon im Kapitel 2, aber Kapitel 2 und 3 haben bei mir ewig gedauert, da ich zu dem Zeitpunkt die Kompendien (Pflanzen udn Tiere etc) und Lagerausbauten, Taschen etc gefarmt habe... wenn man von Storymission zu Storymission läuft, dann ergibt sich nicht, dass man die Aufträge erhält.

Ich würde zumidnest in Kapitel 2 solange erkunden, und zum Lager kommen, bis die fünf Sachen erledigt sind.... ist vielleicht ungünstig von den Entwicklern gestaltet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 88 challenges geschafft und werd mir das dämliche domino wohl bis zum schluss aufheben. ¬¬ Bin jetzt gerade dabei, die exotischen gegenstände zu sammeln und muss sagen, dass fast alle sammelaufträge lieblos hingeklatscht wirken. Ich hab nach wie vor bock mir die platin zu holen aber die struktur einzelner sachen ist echt nicht gut. Sammle 43 Kräuter, stelle 5 tonikum her, sammle 20 reiherfedern, gewinne 3 mal in folge, klaue 5 pferde, töte 5 pumas mit dem bogen, fange 15 versch. fische usw. usw.

 

Natürlich werden alle gegenstände mit jedem neuen auftrag resettet. Wenn man also bereits 15 versch. kräuter für eine herausforderung gesammelt hat, fängt man bei der jagd nach allen 43 wieder von vorne an. Wohlgemerkt ohne internen counter.

 

Dazu kommen noch 30 saurierknochen, schnitzereien, traumfänger, 18! grizzlyattacken überleben etc. Warum hat es rockstar für nötig befunden so viel dinge so oft zu machen bzw. holen zu lassen? Mit jeder neuen aufgabe habe ich bedenken, irgendeinen glitch zu erwischen, der mir die jagd nach der platin zunichte macht. Mal so als genereller tipp für alle, die die 100% holen wollen: Rechnet allein für die challenges schon mal zwischen 30 und 40 std. ein und freut euch wenn die anzeige noch nicht bei 90% steht. ;) Und wenn ihr dann nach hunderten stunden alle offline trophäen haben solltet, wartet noch der glorreiche online-modus auf euch. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück werden die Items der Exotischen Mission nicht zurück gesetzt... wenn man das vorher weiss und beachtet, kann man die 20 Reiherfedern schon bunkern, denn sobald man den Auftrag hat, sind die Reiher wie ausgestorben.... vorher kann man sie überall in Beyou antreffen, dann nur an wenigen versteckten Stellen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Zum Glück werden die Items der Exotischen Mission nicht zurück gesetzt... wenn man das vorher weiss und beachtet, kann man die 20 Reiherfedern schon bunkern, denn sobald man den Auftrag hat, sind die Reiher wie ausgestorben.... vorher kann man sie überall in Beyou antreffen, dann nur an wenigen versteckten Stellen.

Ja das hat auch gut funktioniert. Kann den trick mit dem verlassen des spiels übrigens absolut empfehlen um schneller an die federn zu kommen. Hab die mission heute auch absolviert und bin jetzt schon mal über 90% :) Gefühlt kommt jetzt immer noch so abartig viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DefenderOfAll Yep, kann das vorher sammeln der Federn nur empfehlen. Mir hat leider 1 Sch... s Löffler Feder gefehlt und was habe ich wohl 1,5 Stunden gesucht??? Genau den 1 blöden Vogel mit dem vorher der Sumpf zugepflastert war. Das zurücksetzen bei Sammel 

Herausforderungen finde ich trotzdem ätzend, aber was solls, manchmal entdeckt man so noch andere Überraschungen. Cool bleiben und Zeit mitbringen macht auch mal wieder Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy@all, nachdem ich online soweit durch bin, wollte ich weiter in der Story spielen.

 

Ich meine hier gelesen zu haben, dass es mit der Verknüpfung des Socialclubkontos Probleme mit der Freischaltung bzw. Wertung abgeschlossener Herausforderungen bzw. Trophäen kam.

 

Ist das immer noch so oder kann ich bedenkenlos dieses wieder verbinden?

 

VG Ice

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, in SC werden einige Sachen nicht korrekt dargestellt, aber man muss deshalb die Verbindung/Verknüpfung nicht lösen, da die Trophäen auf die Statistiken ingame zugreifen, der Club hat da nichts mit zu tun. Ich war immer verbunden/verknüpft und noch heute zeigt der Club zB die Waffenstatistik falsch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. Es gibt ja keine richtige Statistik im Spiel selber, um alles zu überprüfen. Oder habe ich die übersehen? Werde deshalb den Socialclub wieder verbinden. Dachte aber, dass es zB bei den 70x Goldmissionen deshalb dazu kam, dass die Trophäe erst später aufploppt. Im Playstore und auf deren Seite gab/gibt es mal die Companion App. Mein Mate 9 würde aber nicht unterstützt werden (?‍♂️), ebenso Bluestack, Nox und MeMu Player für PC. Geht die eigentlich noch? Hab mir da jetzt "RDR2 Map" runtergeladen oder gibt es da was besseres?

 

Edit: Hab grad die Statistik gefunden im Spiel??

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen zur platin nur noch 70 gold Medaillen in story missionen, habe aber sowas von keine lust die missionen zu wiederholen oder von vorne anzufangen. Ich glaub ich scheiß auf die platin, manche missionen sind mir zu anstrengend. Sollte rockstar das so patchen wie es bei gta5 gelöst wurde, und zwar das man nur noch die punkte abhackt die einen für gold fehlen, dann würde ich das alles angehen, aber so wie es jetzt ist absolut keine lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gerade mal zum Spass bei PSNProfiles.com die Werte zu RDR2 angesehen.

Platin mit 1,08%, aber ca 30% haben den zweiten Epilog beendet ("Endloser Sommer"), ebenfalls knapp 30% haben Stufe 50 in RDO erreicht.

Ich finde es schon bemerkenswert, dass die Quote der Spieler, die die Story beendet haben und die derjenigen, die das Max im MP erreicht haben,  recht hoch ist.

Ich habe in der FL viele, die weit in der Story vorangekommen sind, dann aber aufgehört haben, und beim MP sieht es eher schlechter aus, da haben einige nach kurzer Zeit komplett hingehauen.

 

Ich finde, dass das Game irgendwie seine Spieler zu wenig bei der Stange hält, die "verhungern" auf halbem Wege, es scheinen Impulse zu fehlen, um alles herausholen zu wollen.

 

100% haben ca 3% ("Am Besten im Westen") und "Goldrausch" nur 2% der Spieler.

 

Wenn man alles andere zusammen bekommen hat, dann sollte man bei den 70 Goldwertungen nicht zu schnell aufgeben, ich würde nur empfehlen, bei Missionen die man schon oft wiederholt hat, besser eine andere auszuwählen. Die Angaben aus den Leitfadenergänzungen sind individuell anders, einiges was als schwer oder mittel eingestuft war, kam mir einfach vor, anderes was einfach sein sollte, konnte ich mit 30 Versuchen nicht schaffen (zB Kapitel 5 die Despotenmission mit den 2 Minuten).

Dafür kann man sich dann woanders einen Ausgleich holen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Naked Snake:

Domino fand ich bspw. recht einfach. Bei Challenge 9 kann man ja auch jedes mal aufstehen, wenn man am verlieren ist und sich dann wieder hinsitzen. Setzt den Counter nicht zurück.

Danke, ich weiß. Mir fehlt für das spiel nur komplett die geduld :)

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich finde, dass das Game irgendwie seine Spieler zu wenig bei der Stange hält, die "verhungern" auf halbem Wege, es scheinen Impulse zu fehlen, um alles herausholen zu wollen.

Absolut! Das kommt daher, dass die story erst im letzten drittel komplett aufdreht und vorher einfach nicht gut ist. Kombiniert mit dem gemächlichem spieltempo und den actionlosen nebenmissionen sind evtl. viele spieler gelangweilt. Die nebenmissionen in spider-man bspw. sind nicht zwangsläufig besser aber zahlreicher, schneller, kurzweiliger und spektakulärer. Das spielgefühl von rdr2 hat den mainstream-markt ein wenig verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

bei der Trophy "zur Hand gehen"....

 

Nur als Beispiel die Mission: Wir liebten uns einst - Teil I-III:

Tja iwie habe ich die Mission "Wir liebeten uns einst Teil 3 zwar, aber die Missionen 1-2 gab es glaube ich nicht. Und unter abgeschlossene Missionen finde ich diese ebenfalls nicht. Habe ich es schon verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...