Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

servus leute. 

bräuchte mal eure hilfe bzw info. 

 

will die online trophäe mit der herstellung der munition machen. 

muss mir ja erstmal beim hehler diese broschüre besorgen. 

zählen die kleintierpfeile auch als munition für die trophäe????? 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da n kleines Problem. Die anderen beiden sets hatte ich vorher schon mal verschickt. Hab in einem Vorgang 10 komplette zigarettensammelkarten-sets und 2 legendäre Fische per Post verschickt. Bin dann mit dem Zug losgefahren und bei Ankunft guck ich nochmal und bei der missionsanzeige sind alle Haken bei den zigarretensets gesetzt ausser der letzte wo steht "alle Zigaretten Sets per post verschickt". Hat die Zugfahrt das ganze verschluckt?!? Hat da jemand ne ahnung bzw idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb QueensbridgeKing:

Hab da n kleines Problem. Die anderen beiden sets hatte ich vorher schon mal verschickt. Hab in einem Vorgang 10 komplette zigarettensammelkarten-sets und 2 legendäre Fische per Post verschickt. Bin dann mit dem Zug losgefahren und bei Ankunft guck ich nochmal und bei der missionsanzeige sind alle Haken bei den zigarretensets gesetzt ausser der letzte wo steht "alle Zigaretten Sets per post verschickt". Hat die Zugfahrt das ganze verschluckt?!? Hat da jemand ne ahnung bzw idee?

Die selbe Frage zum gleichen Problem hab ich hier letzte Woche auch gestellt und keine Antwort erhalten. Im Socialclub wird mir bei den Sammelstücken zumindest das Bild der Zigarettenbilder angezeigt, was bedeutet das sollte zumindest als komplett zählen. Auch hab ich die Trophäe für das Abschließen einer Sammlerstück-Auftragsreihe dafür bekommen. Müsste also zählen eigentlich. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SVD Dragunov:

@Prorush Es kann sein, daß Dir einer der Typen entkommen ist. Wenn Du mit Lenny in Shady Bell bist, versuche den L. Räuber am Hotchkiss MG (auf dem Balkon) als letztes zu erledigen. Sonst kann es passieren, dass einer der Typen abhaut. Die Verstecke zählen dann nicht als geräumt. Ging mir bei einem O'driscoll Versteck so. 

 

Danke für die Antwort, es wird wohl nicht reichen über die Missionsauswahl das ganze einfach nochmal machen !? Ich probiere es aber einfach einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2019 um 23:44 schrieb Petra_L:

Da kann ich dir nur zustimmen. 

Diese Begegnungen fand ich auch sehr stimmungsvoll, aber überraschend. Aber sie bauen eine unheimlich starke Atmosphäre auf, diese Details. 

Du kannst noch weitere Charaktere "wiederfinden":

Achtung Spoiler, da nach der Story (also Kapitel 6):

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du kannst auch noch andere Charaktere aus der Story wieder treffen im Epilog:

- schau dir dir mal den Gemischtwahrenhändler in Rhodes an ... 

- in Annesburg am Bahnhof kannst du "Fallender Regen" treffen

- Tilly in St. Denise ... den genauen Ort weiß ich jetzt nicht mehr ... recherchiere da mal und da siehst du dann, dass Tillys Werdegang ... naja. nix weiter dazu. Lass dich überraschen ... :laugh4:

 

 

 

 

Spoiler

Pearson hab ich schon getroffen, war auch überraschend. Die anderen beiden hab ich noch nicht getroffen. Danke für den Tipp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich schon länger mal erwähnt haben wollte, seit dem Update mit dem die Onlinebeta kam gab es ja noch ein par andere für RDO. Mir wurde keins davon angeboten bzw. aufgezwungen, das ist genau das was ich mir im Vorfeld gewünscht habe. Wer den OMP nicht nutzt bleibt von betreffenden Updates verschont, das wurde super gelöst. :2thumbsup:

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prorush Nee, glaube nicht das man aus der Missionswiederholung etwas mitnimmt, egal ob Gegenstand oder Eintrag in das Kompendium (hatte in der Wh. mal ein Tier gescannt, aber war danach nicht als Eintrag angezeigt). Ich weiß nicht in welchem Kapitel du bist, aber der Eintrag bei den Vestecken erledigt sich meist in den entsprechenden Missionen. 

 

edit. Jetzt hast du mich aber auf ein anderes Problem gestoßen. Bandenversteck (Lemoyne Räuber) habe ich, aber bei den Bandenlager'n krieg ich keine weiteren Einträge. 

Daher ein paar Fragen. 

1.Braucht man die einzelnen Einträge der Banden für 100%(also jeder Bandeneintrag 100%),oder reicht es wenn man die Banden entdeckt? 

2.Wo sind die einzelnen Lager? 

 z. B. L. Räuber habe ich in der verfallenen Kirche, s. der Braithwait Plantage, in der Nähe des Pferdehehler's und an anderen Stellen geräumt

3.An den Hinterhalten, gefangen oder getöteten Banditen kann es eigentlich auch nicht liegen (von den L. Räubern hab ich wahrscheinlich schon mehr erledigt als die schwarze Pest in Europa). Woran liegt es dann? 

Würde mich über ein paar Tips sehr freuen. 

Bearbeitet von SVD Dragunov
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SVD Dragunov  Wie gesagt ich habe 98,4% Fortschritt und die Banden müssen laut Leitfaden alle 100% haben. Wenn du auf Spielerfortschritt schaust siehst du ob es abgehackt ist oder eben nicht. Bei mir steht 5/6 erledigt. Habe aber alle sechs entdeckt nur halt das Problem das mir wohl einer von den Lemoyne Räubern entkommen ist. Ich bin auch mit dem Spiel komplett durch und das mit den Räubern ist einiges der wenigen Dingen die mir noch fehlen. Habe auch die zwei Missionen auf Gold gemacht und du hast recht man nimmt leider nichts zum aktuellen Fortschritt mit. Was soviel heißt wie ich muss nochmal das Spiel von ganz vorne beginnen.

 

Nun zu deinen Fragen: 1. nein man braucht nicht alle Bandenverstecke  auf 100%. Aber man muss alle einmal finden und ausräumen.

2. die einzelnen Lager sind auchTag/Nacht abhängig und es gibt super Videos auf YouTube dazu.

3. die Hinterhalte sind vollkommen unwichtig auch die Anzahl der getöteten Gegner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomaekk  Also ich habe Heute alle Bandenverstecke von hinten begonnen  nochmal abgearbeitet. Und der Fehler ist bei mir gelegen. Habe wohl ein Versteck nicht richtig zu Ende gespielt.

 

Danke an Dich Tomaekk ohne Deine Antwort hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr versucht. 

 

Jetzt habe ich  alle sechs Bandenverstecke abgehagt aber bei den Lemoyne Räubern nur 87% und das spielt keine Rolle für die Trophäe habe jetzt nämlich auch 99,1% Spielfortschritt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Prorush mein Problem sind nicht die Verstecke, die sind mit Stand Kap. 4 

soweit abgehakt. Ich weiß auch wo die 

restlichen in N. Austin sind (hatte schon alle im 1.Durchlauf). Wo die Banditenlager sind ist auch nicht das Problem, sondern das ich schon eine gefühlte 100 Lager ausgeräuchert habe und im Kompendium steht immer noch 

"Bandenlager 2 von 4",obwohl die Verstecke komplett erledigt sind. Ich habe halt gern komplette Einträge in 

meinem Kompendium. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wollte mal Fragen welchr Geschäftsarten sie meinen bei den Auszeichnungen Handel...."Verkaufe einen Gegenstand an drei Geschäftsarten" ....ich hab da 2 von 3 aber habe kp wie ich das gemacht habe ? ....ist einmal damit der Schlachter gemeint ? sonst welche 2 denn noch p.p ?  brauche unbedingt die Goldene Gürtelschnalle dann hab ich wenigstens 5 Stück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Soleiya:

hey wollte mal Fragen welchr Geschäftsarten sie meinen bei den Auszeichnungen Handel...."Verkaufe einen Gegenstand an drei Geschäftsarten" ....ich hab da 2 von 3 aber habe kp wie ich das gemacht habe ? ....ist einmal damit der Schlachter gemeint ? sonst welche 2 denn noch p.p ?  brauche unbedingt die Goldene Gürtelschnalle dann hab ich wenigstens 5 Stück :)

Hehler, Schlachter und Arzt. Dann hast Du Deine drei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...