Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh cool. Seit wann steht denn die Spielzeit im Social CLub?

 6 Tage und 22 Stunden + die Spielzeit vom 2. Run für Goldmedallien.

ja das ist cool aber schade das bei mir immer noch der Fortschritt als 0% angezeigt wird und alle herausforderungen auch bei 0% sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

ja das ist cool aber schade das bei mir immer noch der Fortschritt als 0% angezeigt wird und alle herausforderungen auch bei 0% sind

Bei mir wird alles korrekt angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Darksider2308:

Hat noch jemand das Problem, das man bei den Missionen kein Gold bekommt. Weil man angeblich Gesundheitsgegenstände benutzt hat, obwohl man es gar nicht getan hat? Bekomm eine der ersten Missionen deshalb nicht auf Gold.

Hatte ich eigentlich nicht das Problem. Sterben / einen Checkpoint neu laden verhindert auch diese Anforderung, vielleicht liegt es daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Raidar:

Hab mich mit ihr unterhalten und erfahren was die jetzt so macht.  Dafür liebe ich dieses Spiel, diese Kleinigkeiten die man eigentlich nicht erwartet. 

Da kann ich dir nur zustimmen. 

Diese Begegnungen fand ich auch sehr stimmungsvoll, aber überraschend. Aber sie bauen eine unheimlich starke Atmosphäre auf, diese Details. 

Du kannst noch weitere Charaktere "wiederfinden":

Achtung Spoiler, da nach der Story (also Kapitel 6):

Spoiler

Du kannst auch noch andere Charaktere aus der Story wieder treffen im Epilog:

- schau dir dir mal den Gemischtwahrenhändler in Rhodes an ... 

- in Annesburg am Bahnhof kannst du "Fallender Regen" treffen

- Tilly in St. Denise ... den genauen Ort weiß ich jetzt nicht mehr ... recherchiere da mal und da siehst du dann, dass Tillys Werdegang ... naja. nix weiter dazu. Lass dich überraschen ... :laugh4:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Raidar:

Ich bin so ein Depp :facepalm: Ich hab jetzt seit ner Woche versucht den legendären Flussbarsch zu fangen, bis mir heute nen Kumpel sagte dass der im San Luis River rumschwimmt und nicht im Owanjila See wo ich es versucht hab :banghead::banghead:

Häh war der nicht in diesem verseuchtem See, moment schau mal, ah Elysium Pond, da isser bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu den fünf Jagdaufträge von Ms. Hobbs.

 

Letztere kann man nach Abschluss der Mission "Was uns verbindet"  in den Zugstationen, zu finden in Valentine, Saint Denis, Rhodes, Van Horn, Strawberry oder Armadillo, in den Postgebäuden an den Wänden finden.

 

muss man da vorher irgendwas erledigen ? Bin gerad bei dem 100% bei und das ist mit so das letzte was jetzt fehlt nur irgendwie bekomme ich die jagdaufträge in keiner Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Trophäen schwer zu machen, oder ist dieses Spiel nur sehr zeitintensiv? Mich würde es nicht stören wenn das Spiel lange braucht zum plantieren, aber ich habe keine Lust mich durchzuquälen, wenn die Trophäen bockschwer sind. Ein weiterer Aspekt sind Onlinetrophäen, sind diese gut machbar? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Stevo234789:

Sind die Trophäen schwer zu machen, oder ist dieses Spiel nur sehr zeitintensiv? Mich würde es nicht stören wenn das Spiel lange braucht zum plantieren, aber ich habe keine Lust mich durchzuquälen, wenn die Trophäen bockschwer sind. Ein weiterer Aspekt sind Onlinetrophäen, sind diese gut machbar? 

Warum guckst du nicht einfach in den Bereichen Bewertung des Zeitaufwand bzw. Schwierigkeitsgrad hier im Forum nach. Dort sind Statistiken und Aussagen von Usern, die die Platin schon haben. Dann wirst du feststellen, das die Trophäen vor allem zeitintensiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stevo234789:

Sind die Trophäen schwer zu machen, oder ist dieses Spiel nur sehr zeitintensiv? Mich würde es nicht stören wenn das Spiel lange braucht zum plantieren, aber ich habe keine Lust mich durchzuquälen, wenn die Trophäen bockschwer sind.

Also am anspruchsvollsten sind die 70 Goldmedaillen. Manche Missionen musste ich schon fünf Mal wiederholen um alle Anforderungen mit einmal zu erfüllen. Diese Trophäe empfinde ich als ziemlich schwer (und habe sie deswegen auch nicht ^^).

Auch sind einige Herausforderungen nicht ohne, aber mit Guide machbar.

Im Schwierigkeitsthread haben ja auch schon manche die Platin mit 10 bewertet. Dem würde ich mich aktuell anschließen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich finde das letzte Bandenversteck von den Lemoyne Räubern nicht. Hab gerade im Leitfaden gelesen das es da wohl einen Bug geben kann. Ich habe aktuell 98,4% Fortschritt und möchte natürlich nicht nochmal mit dem Game von vorne anfangen. Bin für alle Tipps und Euren Erfahrungen wirklich Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MobySlick:

Warum guckst du nicht einfach in den Bereichen Bewertung des Zeitaufwand bzw. Schwierigkeitsgrad hier im Forum nach. Dort sind Statistiken und Aussagen von Usern, die die Platin schon haben. Dann wirst du feststellen, das die Trophäen vor allem zeitintensiv sind.

Unter der Schwierigkeitsbewertung sind mir noch zu viele 3er Bewertungen, die nach meiner Meinung dem Anspruch nicht ganz gerecht werden, aber es ist ja eine subjektive Bewertung.

Goldrausch sehe ich als sehr fordernd an und dass es verpassbare Trophäen gibt, ist bei der Art und dem Aufbaiu des Games eine Sauerei, aber nicht zu ändern.

 

Wenn ich mit maximal 5 Versuchen die Gold einiger Missionen bekommen hätte, wäre ich glücklich, aber ich aber bei einigen schon über 10, bei einer bestimmten in Kapitel 5 (Ein gütiger, wohlwollender Despot) sogar ca 25 Versuche unternommen, ohne das Zeitlimit einhalten zu können.... das hat für mich persönlich nichts mit einer 3er Wertung zu tun.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Timer nicht manchmal gewisse Probleme hat, hatte schon HDR in Verdacht, aber nach Abschaltung wars nicht besser.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe gerade folgendes Problem (Bug?):

 

Hab grad Glücksspieler 4 Herausforderung (Saint Denis, Valentine und Flatneck einen beim Pokern aussteigen lassen). Ich hab im Saloon in Saint Denis übernachtet und lauf grad runter zum Pokertisch als plötzlich irgendein Krach von außerhalb des Saloons zu hören ist und alle Pokerspieler aufstehen und nach draußen laufen. Jetzt ist das Pokersymbol auf der Karte weg und der Tisch immer unbesetzt wenn ich dahin komme.

Kann also die Herausforderung vergessen. Weiß jemand ne Lösung was ich tun kann? Ist schon einige ingame Tage her das das passiert ist

 

Hat sich erledigt sitzen wieder da ohne Symbol auf der Karte

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prorush Es kann sein, daß Dir einer der Typen entkommen ist. Wenn Du mit Lenny in Shady Bell bist, versuche den L. Räuber am Hotchkiss MG (auf dem Balkon) als letztes zu erledigen. Sonst kann es passieren, dass einer der Typen abhaut. Die Verstecke zählen dann nicht als geräumt. Ging mir bei einem O'driscoll Versteck so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...