Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Im LB kann man so viel entdecken, zB jede Menge versteckter Fehler :)

Man muss dem LB aber zu Gute halten, dass darin nur sehr wenige Fehler vorkommen. Immerhin wurde es parallel zum Spiel veröffentlicht und nicht zwei Wochen später. Gut, da wurden mal ein paar Fische verwechselt und die Ziele der Missionen stimmen in 3-5 Fällen nicht mit denen im Spiel überein. Aber gerade bei dem Sammelkram kann man sich schon sehr gut darauf verlassen. Für den Umfang des Spiels enthält das LB  sehr wenige Fehler, imho. ;)

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Eine Frage zum Epilog 2, wenn man dort Story bedingt ankommt, wird der ansässige Hehler gelb, mit einem Fragezeichen markiert, verfolgt man allerdings die Storyquest, ist dem danach nicht mehr so.

Verpasst man da was?

Rückfrage: Wen meinst du mit "ansässiger Hehler"? Es gibt ja mindestens drei.

Ich hatte das jedenfalls nicht, Hehler mit Fragezeichen, und habe auch nichts verpasst, was die Story oder irgendwelche Nebenquests betrifft (hoffe ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Petra_L:

Rückfrage: Wen meinst du mit "ansässiger Hehler"? Es gibt ja mindestens drei.

Ich hatte das jedenfalls nicht, Hehler mit Fragezeichen, und habe auch nichts verpasst, was die Story oder irgendwelche Nebenquests betrifft (hoffe ich).

Hab vergessen "in Saint Denis..." zu schreiben ;)

 

Spoiler

Ich vermute, da bekommt man evtl. Arthurs Taschen. Während der Story Quest sagt John irgendwas zu Charles wegen der Taschen, Habseligkeiten von Arthur. Auf jeden Fall hatte ich danach zu allem Items Zugang, k.a. ob es vorher schon der Fall war. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich  suche  verzweifelt  den  Hereford  Bullen.  irgendein  tip? ich  grase  gerade alle  farmen  ab auf der  map  nichts  ausser  Florida m Cracker &  agnus  bullen.   kriegt  man  die  Viecher  in  den  farmen  zum   neu  spawmen oder  wie  habt  ihr  das  gem acht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2019 um 13:35 schrieb StifflersDad94:

Zudem wollte ich fragen, wie es bei euch mit dem Legendären Elchbullen aussieht. Bei mir spawnt er nicht. Es kommt nicht mal die Benachrichtigung in seinem Revier zu sein...

Das hatte ich schon bei diversen anderen legendären Tieren, die erscheinen nicht immer. Wenn's ein par Mal nicht geklappt hat leg die Sache erstmal auf Eis und mach was anderes, der kommt schon irgendwann. Den legendären Fisch an der Stelle könntest Du, falls noch nicht erledigt, auch gleich mitnehmen. Für beide brauchst Du dann aber ein zweites Pferd.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rass: Wenn es die Mission ist die ich denke ... [Spoiler Erste Mission in Epilog II] 

Spoiler

... dann hast du die Wahl als du in Saint Denis mit Uncle ankommst ob du entweder zum Saloon oder zum Hehler gehst um nach Charles zu fragen. Deshalb leuchten die beiden gelb. Ich denke nicht dass es einen großen Unterschied macht, ich selbst bin auch zum Saloon und danach war der Hehler wieder normal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb st-o-ck:

@Rass: Wenn es die Mission ist die ich denke ... [Spoiler Erste Mission in Epilog II] 

  Inhalt unsichtbar machen

... dann hast du die Wahl als du in Saint Denis mit Uncle ankommst ob du entweder zum Saloon oder zum Hehler gehst um nach Charles zu fragen. Deshalb leuchten die beiden gelb. Ich denke nicht dass es einen großen Unterschied macht, ich selbst bin auch zum Saloon und danach war der Hehler wieder normal.

 

Ok thx.

Spoiler

… dann hat das Garnichts mit den Taschen zu tun. Dann ist wohl die Erwähnung von John, gegenüber Charles, die ingame Erklärung dafür, wie John an die Dinge von Arthur gekommen ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den tieren, bei youtube video über spawn punkte informieren,  dann im spiel hinreiten, wenn das erwünschte tier nicht da ist, in der nähe speichern, neu laden und es immer und immer wieder auf neue probieren, hatte das problem mit allen 3 eulen, den elch bullen und hereford bulle nördlich von saint denis. Aber mit dem neu laden hats irgendwann funktioniert, mal hats länger gedauert mal weniger lange, bei den eulen wollte ich schon fast aufgeben, aber letzten Endes hats funktioniert, einfach nicht aufgeben, neu laden und irgendwann ist das erwünschte tier auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb corleone0405:

Zu den tieren, bei youtube video über spawn punkte informieren,  dann im spiel hinreiten, wenn das erwünschte tier nicht da ist, in der nähe speichern, neu laden und es immer und immer wieder auf neue probieren, hatte das problem mit allen 3 eulen, den elch bullen und hereford bulle nördlich von saint denis. Aber mit dem neu laden hats irgendwann funktioniert, mal hats länger gedauert mal weniger lange, bei den eulen wollte ich schon fast aufgeben, aber letzten Endes hats funktioniert, einfach nicht aufgeben, neu laden und irgendwann ist das erwünschte tier auch da.

Guter Tipp, vielen Dank dafür.

Habe das schon ab und an gemacht mit speichern und laden, aber nicht konsequent. Hätte mir vielleicht die ein oder andere Suche deutlich erleichtert. Nach den Eulen suche ich auch immer noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch Standard aber ich habe das noch verfeinert. reite immer zur Tier loation lager aufschlagen erst ein paar Tageszeiten ausprobieren dann erst speichern und neu laden. bin auf seite 6 vom Tier Kompendium gehe erst weg wenn das Tier eingesackt ist das geht ganz flüssig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2019 um 19:46 schrieb Belian:

Das Lösungsbuch ist echt gut gemacht, ja :smile:

 

Die Leitfäden hier allerdings auch :biggrin:

Ich muss erst einmal sagen, dass das hier das erste Lösungsbuch war, dass ich mir seit Amiga-Zeiten mal wieder gekauft habe.

 

Ich hab zwar gerne in diesem Lösungsbuch gelesen, allerdings fand ich es verdammt schlecht gemacht. Wenn ich etwas wissen wollte, half mir das Buch vielleicht in 10% meiner Fragen weiter. Alles andere fand ich hier oder bei Youtube. Dürfte aber eh mein letztes Lösungsbuch gewesen sein. Nicht wegen der Erfahrung, sondern einfach, dass es dank Internet unnötig geworden ist. Und 30 Euro waren ja jetzt nicht ohne (hätte auch die 20 Euro-Variante gekauft, die war allerdings zu dem Zeitpunkt meines Kaufs vergriffen).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir würden die Kreuze irgendwann zurückgesetzt und jetzt KST nichts mehr durvhgekreuzt. Das ist ein Bug ohne negative Konsequenz ;)

 

Danke an alle für die Tipps... leider erscheint der legendäre Elch schlicht nicht. Normalerweise gäbe es eine Benachrichtigung i  der oberen Linken Ecke, aber auch die habe ich nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...