Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

So wirds vermutlich dann auch laufen.

Vielleicht verbinde ich das dann mit den Banditen Herausforderungen ... Ich will eigentlich keine negative Ehre machen, aber für 100% braucht man die ja auch :/ Mach ich vielleicht einfach ganz ganz am Schluss, mal schauen 9_9

Ich habe das an der Stelle nicht probiert, da storybedingt sowieso ein Kopfgeld ausgesetzt war, dessen Höhe man nicht kannte (hatte auch keine Lust darauf).

Aber kannst du ein paar Verbrechen in dem Bundestaat begehen, die Kopfgeld verursachen und dann mal schauen, ob du auch in diesem Bundesstaat eine Summe angezeigt bekommst? Einfach mal paar Leute ausrauben oder so? Kannst ja vorher speichern und neu laden, falls das nicht geht.

Oder, ganz einfach: lege einen Speicherstand an und probiere es einfach aus. Verursache 250 $ Kopfgeld in den verbleibenden drei Staaten, reite ins Camp und vertrödele dort deine Zeit. Wirst ja merken, ob es klappt. Ja, das wird 'ne Stunde Lebenszeit oder so kosten, aber es gibt sicher viele, die das interessiert :angel:

 

Die Banditen-Herausforderung stört mich an der Stelle genau so wie dich. Will auch nicht unehrenhaft spielen, muss aber wegen der 100 % O.o Obwohl die nach der Story echt schwer fallen, sag ich mal so ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Petra_L:

 

 

Die Banditen-Herausforderung stört mich an der Stelle genau so wie dich. Will auch nicht unehrenhaft spielen, muss aber wegen der 100 % O.o Obwohl die nach der Story echt schwer fallen, sag ich mal so ...

 

Habe die Banditen-Challenges nach der Story größtenteils gemacht und es ging. Schwer war dabei nichts, obwohl es halt manchmal durch die Story/Camp bedingt leichter gehen würde. Die negative Ehre finde ich jetzt auch nicht soo schlimm. Ist nicht so viel und man kann immer wieder schnell dagegen arbeiten. Ein Spaziergang durch St. Denis bewirkt schon Wunder, wenn man jeden grüß, da bei jedem Dritten ja die Ehre positiv steigt. Und nach der Story hat man ja idR schon einmal den goldenen Ritter gemacht, sprich gute Ehre voll erspielt. Also wie ihr es auch macht, befürchtet nicht das Schlimmste, wenn ihr es nach der Story macht. Persönlich empfehle ich euch lieber die Story so zu spielen, wie ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Petra_L:

IDie Banditen-Herausforderung stört mich an der Stelle genau so wie dich. Will auch nicht unehrenhaft spielen, muss aber wegen der 100 % O.o Obwohl die nach der Story echt schwer fallen, sag ich mal so ...

Du meinst wegen der Story Situation fallen sie schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb strey7:

gerade eben Trophy "Am Besten Im Westen" 100% erhalten es gibt noch eine Schweigeminute obendrauf! so jetzt nur noch Zoologe und unter die Haut wobei ich das meiste bei den Herausforderungen und den jagdanfragen miterledigt habe.

 

Starkes Stück! Diese ganzen Sammelsachen ziehen sich echt hin. Habe nur noch die Fische und ein paar exotische Sachen übrig. Allerdings fehlen mir auch noch ein paar Herausforderungen. Wenn ich da schon an die fast 50 Kräuter denke wird mir schon wieder ganz anders.

 

Tiere fehlen mir nur noch 4, dann habe ich das Kompendium wenigstens zu 100% komplett. 

 

Ich glaube ich habe in meiner 25-jährigen Zockerkarriere noch nicht so viel zusammengesammelt wie in RDR2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Starkes Stück! Diese ganzen Sammelsachen ziehen sich echt hin. Habe nur noch die Fische und ein paar exotische Sachen übrig. Allerdings fehlen mir auch noch ein paar Herausforderungen. Wenn ich da schon an die fast 50 Kräuter denke wird mir schon wieder ganz anders.

 

Tiere fehlen mir nur noch 4, dann habe ich das Kompendium wenigstens zu 100% komplett. 

 

Ich glaube ich habe in meiner 25-jährigen Zockerkarriere noch nicht so viel zusammengesammelt wie in RDR2 ?

wohl war die Tiere ziehen sich wie strudelteig mache das seitenweise. habe die suche nach dem Gürteltier nach 2 std abgebrochen wenn das so weiter geht dann gute nacht. spawmen alle Tiere an bestimmten plätzen oder ist das zufall oder glück das man ein Tier findet? eigentlich sollte doch das Tier an dem platz sein laut leitfadenergäünzung Kompendium oder sehe ich das falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auf die Schnelle die Exotische Quest erledigen.... lol

Alleine die 20 normalen Reiherfedern ziehen sich, weil nirgends die Reiher dafür spawnen, dafür alber die mit den exotischen Federn, >Seidenreiher, Rütelreiher etc, aber kein einziger Dreifarbenreiher oder was auch immer.... dieses Problem verfolgt mich, sobald ich ein Tier als Missionsziel habe, versteckt es sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Meinste jetzt in einem anderen Spiel oder insgesamt? :lol: Wenn letzteres, dann haste die "falschen" Spiele gespielt :ph34r:

 

Insgesamt, und ich habe einiges quer durch den Garten gezockt ?

 

vor einer Stunde schrieb strey7:

wohl war die Tiere ziehen sich wie strudelteig mache das seitenweise. habe die suche nach dem Gürteltier nach 2 std abgebrochen wenn das so weiter geht dann gute nacht. spawmen alle Tiere an bestimmten plätzen oder ist das zufall oder glück das man ein Tier findet? eigentlich sollte doch das Tier an dem platz sein laut leitfadenergäünzung Kompendium oder sehe ich das falsch?!

 

Das Gürteltier habe ich nördlich von Amadillo gefunden bei Nacht. Die Tiere sind nicht immer da, es ist zufallsbedingt.

 

vor 10 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Wollte auf die Schnelle die Exotische Quest erledigen.... lol

Alleine die 20 normalen Reiherfedern ziehen sich, weil nirgends die Reiher dafür spawnen, dafür alber die mit den exotischen Federn, >Seidenreiher, Rütelreiher etc, aber kein einziger Dreifarbenreiher oder was auch immer.... dieses Problem verfolgt mich, sobald ich ein Tier als Missionsziel habe, versteckt es sich.

 

Jo die Federn nerven übel. Speichere dein Spiel nordöstlich von St Denis bei den Inseln und verlasse das Spiel. Danach aus dem Hauptmenü laden, dann spawnen in der Regel 2-5 Reiher in der Nähe. Abknallen, rupfen, speichern und dann das Ganze von Vorne. So ist man in spätestens 30 Minuten damit durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch bald mit der Story durch und überlege, wie ich danach die 100% angehe. Was kann man denn alles gut miteinander verbinden? o.O

Habe bisher nur die Glücksspieler Herausforderung fertig, beim Rest nur paar Stufen nebenbei. Tiere und Pflanzen was mir nur so über den Weg gelaufen ist also eher weniger. Anderer Sammelkram auch noch nicht wirklich (außer Zigarettenbilder gekauft).

 

Gezielt erstmal die Herausforderungen abarbeiten und schauen was da dazu passt? Die komplette Map abgrasen und bei https://rdr2map.com/ einfach alles anzeigen lassen und so den Sammelkram einsacken?

Wenn man noch so viel vor sich hat wirkt das halt erstmal sehr erschlagend. Vielleicht gibts ja ne sinnvolle Reihenfolge um nicht unnötig immer wieder von A nach B reiten zu müssen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Wollte auf die Schnelle die Exotische Quest erledigen.... lol

Alleine die 20 normalen Reiherfedern ziehen sich, weil nirgends die Reiher dafür spawnen, dafür alber die mit den exotischen Federn, >Seidenreiher, Rütelreiher etc, aber kein einziger Dreifarbenreiher oder was auch immer.... dieses Problem verfolgt mich, sobald ich ein Tier als Missionsziel habe, versteckt es sich.

Oh ja, das kann ich bestätigen.

Habe die nötigen Orchideen gesammelt, bin dann zurück nach Saint Denise und dachte mir, ich sammel noch schnell die Reiherfedern ein, die gibt es ja nördlich von Saint Denise wie Sand am Meer :D.

Reite dahin ... nicht ein einziger, verdammter Reiher O.o.

Ich war fassungslos und habe mich derbe aufgeregt, weil ich 5 Ingame-Tage für die 20 Reiher-Federn gebraucht habe. Habe aber nicht die Speicher-Methode benutzt, sondern regulär nach den Viechern gesucht. Und da sucht man sich wirklich tot.

Einfach nur fies.:banghead:

 

Wegen der Herausforderungen NACH der Story:

Spoiler

Im Grund ist es vollkommen bescheuert gemacht von Rockstar.

Das Abschließen der Herausforderungen bietet ja Vorteile wie erhöhte Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye, wenn man sich danach die Sets beim Trapper kauft.

Und zwei Herausforderungen (Reitkunst, Kräuterkenner) kann man sowieso erst nach Kapitel 6 regulär abschließen.

Aber dann braucht man die Vorteile eigentlich nicht mehr, weil der Epilog nicht wirklich fordernd ist. 

 

Und die Banditen-Herausforderung während oder nach dem Epilog widerspricht vollkommen der Story-Logik, deswegen tue ich mich damit so schwer. Die Herausforderung selbst ist nicht schwer, schätze ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt eine stelle im Bayou da spawmen die Reiher wo man braucht. einfach Lager aufschlagen und immer meditieren um die zeit vor zu spulen. Ich habe immer die Mittagszeit gehabt. Bild Link: red-dead-redemption-2-exotic-egrets-hero

Ich hoffe jetzt geht's schneller!

nach der Story geht das Spiel erst richtig los. Mir hat das alles gefallen, weil ich habe mir alle Fremdenmissionen aufgehoben und wenn ich vom Sammeln einen AbFuck bekommen habe ich eine Nebenmission gespielt um meine Laune hoch zu halten, so war das Super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb st-o-ck:

Bin jetzt auch bald mit der Story durch und überlege, wie ich danach die 100% angehe. Was kann man denn alles gut miteinander verbinden? o.O

Habe bisher nur die Glücksspieler Herausforderung fertig, beim Rest nur paar Stufen nebenbei. Tiere und Pflanzen was mir nur so über den Weg gelaufen ist also eher weniger. Anderer Sammelkram auch noch nicht wirklich (außer Zigarettenbilder gekauft).

 

Gezielt erstmal die Herausforderungen abarbeiten und schauen was da dazu passt? Die komplette Map abgrasen und bei https://rdr2map.com/ einfach alles anzeigen lassen und so den Sammelkram einsacken?

Wenn man noch so viel vor sich hat wirkt das halt erstmal sehr erschlagend. Vielleicht gibts ja ne sinnvolle Reihenfolge um nicht unnötig immer wieder von A nach B reiten zu müssen 9_9

Habs mit dem Kanal gemacht:

 

https://www.youtube.com/channel/UCFP_L6PIAmZLusFDSMoTj1g

 

Er zeigt ALLES. Vor allem bei den Herausforderungen ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb mitstreiter:

Habs mit dem Kanal gemacht:

 

https://www.youtube.com/channel/UCFP_L6PIAmZLusFDSMoTj1g

 

Er zeigt ALLES. Vor allem bei den Herausforderungen ziemlich gut.

Danke, von dem hatte ich während meines Spielens auch immer mal ein zwei Videos angezeigt bekommen. Ich persönlich find ihn leider recht unsympathisch (auch wenn er sich echt viel Mühle zu geben scheint in den Videos) und manches war einfach falsch wie er es dargestellt hat (auch in den Kommentaren zu lesen).

 

Meine Frage bezog sich auch eher auf eine generelle Reihenfolge bzw. Kombinationsmöglichkeiten der anstehenden Aufgaben, und nicht konkrete Guides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb strey7:

es gibt eine stelle im Bayou da spawmen die Reiher wo man braucht. einfach Lager aufschlagen und immer meditieren um die zeit vor zu spulen. Ich habe immer die Mittagszeit gehabt. Bild Link: red-dead-redemption-2-exotic-egrets-hero

Ich hoffe jetzt geht's schneller!

nach der Story geht das Spiel erst richtig los. Mir hat das alles gefallen, weil ich habe mir alle Fremdenmissionen aufgehoben und wenn ich vom Sammeln einen AbFuck bekommen habe ich eine Nebenmission gespielt um meine Laune hoch zu halten, so war das Super

Ja, die Stelle kenn ich, aber da ist seit Stunden kein "normaler" Reiher mehr aufgetaucht, nur die drei seltenen Sorten. Auch zwischendurch Story und anderes zu machen, ändert daran leider nichts.

Solche probleme hatte ich leider schon oft... selbst da, wo cie sonst am Angend standen im östlichen Bereich ist nicht einer mehr.... irgendwie ist das lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb st-o-ck:

Danke, von dem hatte ich während meines Spielens auch immer mal ein zwei Videos angezeigt bekommen. Ich persönlich find ihn leider recht unsympathisch (auch wenn er sich echt viel Mühle zu geben scheint in den Videos) und manches war einfach falsch wie er es dargestellt hat (auch in den Kommentaren zu lesen).

 

Meine Frage bezog sich auch eher auf eine generelle Reihenfolge bzw. Kombinationsmöglichkeiten der anstehenden Aufgaben, und nicht konkrete Guides.

Gut, dann kann ich dir da nicht helfen. ich fand ihn sehr sympatisch und habe alles so gemacht wie er es beschrieben hat, bin schnell durchgekommen.

 

Die Tiere habe über die Chrome Extension gemacht, wobei hier auch einige Tiere nicht so funktioniert haben wie im Video. Das liegt aber am Spiel und nicht am Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war auch Spiele tiops für gamer dankbar weil wie schon des Öfteren hier gepostet sind die Tips für die Herausforderungen für während der Story und vieles war unbrauchbar oder unvollständig. Spiele tips für Gamer ist der beste Mann weil er hat alle einfache Tips nach der Story & für alle Herausforderungen!! wie ich das so sehe sind es sehr wenige die das während der Story erledigt haben! 

Meine Reihenfolge Red Dead Redemption Walkthrough mit Fun und reiner Spielfreude

:

1. nur Story inklusive die 70 Goldmedallien

2. nebenmissionen (Fremde Missionen) in Kombination mit allen 90 herausforderungen

3. Spielfortschritt 100% von oben nach unten vervollständigen

4. Kompendium Tiere (Zoologe & Unter die haut) bin ich momentan dtran

 

P:S: Fremde Missionen, Waffen, Ausrüstung habe ich der Vollständigkeit mehr gemacht wie die 100% wegen dem geilen Spiel!. man bekommt am ende des spiels 20 000 das gebe ich gerne fürs umeinanderfahren aus. ich habe alles der reihe nach abgesammelt! nie alles aufeinmal um wege zu sparen, ich glaube das nimmt dir wieder jegliche Spielfreude! So ein gewaltiges spiel sdollte man zu jeder sekunde genießen und nicht kramphaft alles auf einmal machen!!!!!!!!!!!!! Immer schön eins nach dem anderen führt hier zum Ziel und gibt dir Befriedigung, meines erachtens führt alles andere zu PROBLEMEN in dem Spiel! ich ziehe den Hut vor Rockstar weil ich hatte keinerlei Probleme und alles hat geklappt und pling gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand einen Tipp für mich zu den Elchbullen und Südlichen Kupferköpfen? Ich bin im Epilog, habe so ziemlich alles und sie spawnen nicht. Ein einiger Elchbulle tauchte während dem Spiel an einer Stelle der Map auf, wo er eigentlich nicht sein dürfte. Ansonsten erschien keiner trotz stundenlangem grinding. Einen toten Kupferkopf habe ich mal im Wasser treibend gefunden. Aber ich bräuchte ja einen zum untersuchen...

 

Zudem wollte ich fragen, wie es bei euch mit dem Legendären Elchbullen aussieht. Bei mir spawnt er nicht. Es kommt nicht mal die Benachrichtigung in seinem Revier zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim legendären Elch kann es sein, dass du Gegner (zB welche die in einem Camp in der Nähe sind) oder Tiere aufgescheucht hast und eine Art stiller Alarm dafür sorgt, dass du das Aufspüren nicht starten kannst.

Normale Elchbullen oder -kühe sind wirklich sehr selten anzutreffen. Hier muss man es immer wieder versuchen.

 

Nördlicher Kupferkopf:

Zitat

5. Südlicher Kupferkopf [Unter die Haut]

Geeignete Waffe: Bogen mit Kleinwildpfeil

Fundort: New Hanover, Lemoyne, West Elizabeth

unter "Seite 10" zu finden

 

An dieser Stelle habe ich die auch mehrfach gefunden:

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2019 um 19:38 schrieb NO_H8:

Hey Leute,

mal wieder eine Frage: welches Amulett fehlt mir da noch & was muss ich dafür tun ?

Welches ich suche ist zwischen Elchgeweih und Gabelbockhorn ... für die, die das Bild nicht öffnen können.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Bildschirmfoto 2019-01-02 um 15.15.34.jp2

 

Habe mich doch für das Lösungsbuch entschieden, kommen ja noch mehr von den Sammelobjekten.

Für die Neustarter kann ich es nur empfehlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...