Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Raidar:

Ja genau das ist die Insel Nordöstlich von Saint Denis. Da im Hafen hab ich geguckt. Werde es morgen nochmal versuchen, vielleicht hab ich dann mehr Glück. 

Ich kann mich nicht erinnern je ein fahrendes Ruderboot gesehen zu haben, werde aber morgen darauf achten. 

 

Danke euch beiden. 

Kannst auch einen kleinen Dampfer nehmen, muss keines zum rudern sein

vor 22 Minuten schrieb Raidar:

Ja genau das ist die Insel Nordöstlich von Saint Denis. Da im Hafen hab ich geguckt. Werde es morgen nochmal versuchen, vielleicht hab ich dann mehr Glück. 

Ich kann mich nicht erinnern je ein fahrendes Ruderboot gesehen zu haben, werde aber morgen darauf achten. 

 

Danke euch beiden. 

Kannst auch einen kleinen Dampfer nehmen, muss keines zum rudern sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb duc-748S:

Kannst auch einen kleinen Dampfer nehmen, muss keines zum rudern sein

Ich wusste nicht dass man mit was anderem als den Ruderbooten fahren kann. Kannst du mir einen Ort nennen wo ich eins finde?

vor 7 Stunden schrieb SirMixalot:

Ansonsten mit dem Pferd rüberschwimmen...

Habe ich versucht, allerdings ist der Klepper auf dem halben weg ertrunken weil die Ausdauer leer war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sufferbrother:

Naja, vielleicht gibt sich das irgendwann, bisher funktioniert nur die Schnellreise. Wenn ich schlafen will muss ich

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

außerhalb der Farm ein Lager aufschlagen.

 

Spoiler

Aber das große Haus hast du schon gebaut? Eventuell stehst du falsch? Oder du hast zu oft geschlafen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Story komplett beendet und mich gestern Abend auf den Weg gemacht die restlichen legendären Fische zu fangen, bis auf den Gabelwels natürlich. Ich hab dann zwischendurch zu Hause Rast gemacht und wollte schlafen gehen, aber

Spoiler

wenn ich mich neben das Bett stelle wird immer nur die Schnellreise angezeigt.

Mal sehen, vielleicht gehts beim nächsten Anlauf. Das Spiel zu verlassen und neu zu laden hilft ja öfter mal bei derartigen Bugs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Raidar:

Ich wusste nicht dass man mit was anderem als den Ruderbooten fahren kann. Kannst du mir einen Ort nennen wo ich eins finde?

Habe ich versucht, allerdings ist der Klepper auf dem halben weg ertrunken weil die Ausdauer leer war. 

Da gibt es keinen Ort, die fahren halt am Ufer auf und ab. Guck zwischen Saint Denis und Van Horn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sufferbrother habe genau das selbe Problem, bei mir hat es sich durch einen Neustart allerdings nicht gelöst.
Nuja, schlaf ich halt in der Wildnis :D

_____

Bin nun bei 94,1%, lediglich die Collectibles und paar Herausforderungen fehlen noch, allerdings tue ich mich bei den legendären Fischen (vorallem dem Lachs) sehr schwer, dieser taucht bei mir zum Teil erst garnicht auf, obwohl ich den Spezial-Köder benutze, weiß da vllt. einer einen Tipp oder handelt es sich um einen Bug? (Obwohl ich es nicht mag, gleich laut "BUG" zu schreien, wenn mal etwas nicht klappt, aber hier ist das schon zu oft der Fall gewesen in meinen Augen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich von der Stahlkopfforelle, da kann ich eigentlich zu nichts raten außer es immer wieder zu versuchen. Den Lachs kann man aber sehr gut erkennen wenn man das Wasser beobachtet weil sein leuchtendes rot direkt ins Auge fällt. Versuch mal andere Standorte um den See herum, irgendwann beißt der schon an. Von einem Bug würde ich hierbei aber nicht sprechen, ich verbuche sowas eher unter Eigendynamik des Spiels. Das mit dem schlafen gehen ist aber einer. Es stört ja nicht beim spielen ist also überhaupt nicht schlimm, nur sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diejenigen, die Probleme mit dem Schlafengehen haben: Versucht mal R1 zu drücken, man kann da zwischen verschiedenen "Tabs" wechseln, wenn man vor der Schlafgelegenheit steht. Das gilt übrigens immer, wenn man unterhalb der Auswahl so kleine graue Punkte sieht. 

 

Der Rotlachs ist tatsächlich sehr gut zu sehen. Hat bei mir beim ersten Mal auch gleich geklappt. Ich stand dazu am Rand einer Eisfläche und habe den Köder nur mit ganz kurzer Leine ins Wasser hängen lassen. Man kann sehr gut beobachten, wie er seine Runden dreht und wenn man kurz an der Leine zog, kam er zielsicher her und hat angebissen. Der ist aber ziemlich schwer zu fangen gewesen, hatte auch über 20 kg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb TWTiger:

Etwas nördlich von Van Horn standen bei mir immer ein bis zwei Kanus an der Küste.

 

vor 20 Stunden schrieb duc-748S:

Da gibt es keinen Ort, die fahren halt am Ufer auf und ab. Guck zwischen Saint Denis und Van Horn

Habs gestern geschafft. Nach weiteren 30 minuten suchen war dann ein Ruderboot im nördlichen teil von Hafen in Saint Denis. Der Fisch selber war dann kein Problem 

 

Danke für die hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo ich

Spoiler

Charles Smith

nach dem Epilog finden kann ? Laut trophän leitfaden hat der Kerl noch eine ´"liefer Quest" für mich.. ich muss nämlich für die Trophäe "Laufbursche " 5 davon machen

 

Edit Dini_at_home_400: Bitte die Spoilerfunktion nutzen! Danke.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb blade208:

weiß jemand wo ich

Spoiler

Charles Smith

nach dem Epilog finden kann ? Laut trophän leitfaden hat der Kerl noch eine ´"liefer Quest" für mich.. ich muss nämlich für die Trophäe "Laufbursche " 5 davon machen

Storyspoiler!:

 

Spoiler

Charles kannst du nach dem Epilog, meines Wissens nach, nicht mehr antreffen. 

Die Laufbursche-Anfrage von Charles muss irgendwann während des Epilogs kommen (ich habe sie in meinem Spieldurchgang nicht erhalten).

 

Ansonsten schaltet sich nach Abschluss des Epilogs eine Anfrage von Uncle frei. Dieser möchte genau 5 Gegenstände von dir.

Es kann aber dauern, bis die auftaucht. Hat bei mit bestimmt eine Woche lockeres Spielen (Herausforderungen, Sammeln und so Kram) mit 1-2 Stunden täglich zocken gebraucht bis die auftauchte. Für mich war sie nicht mehr relevant, hatte alles vorher erledigt. Aber nur, damit du die zeitliche Dimension kennst.

 

Edit: du hättest deine Frage auch gerne in einen Spoiler packen können! Es ist noch nicht jeder so weit, dass er weiß, dass Charles im Epilog eine Rolle spielt!

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Blutkurier:

Wo kann ich mich im Endgame umziehen?

Im Haus finde ich keine Stelle wie ich es vom Camp gewöhnt war.

im Schlafzimmer in peachers hope das is das neue lager im endgame. als alternative in den gemieteten zimmern die ich bevorzuge weil ich eh nie zuhause bin und immer auf der reise. ich mache gerade die traumfänger bin am ende von 100% das feier ich geht niemals in Whiskey laune in die höhle vom elysian pool das ist kein spass bis ich das Wandgemälde gefunden hab ja pfiad de god! so jetzt noch ein dummschwätzer und den Überfall auf den Arzt in valentine und es sollte bling machen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...