Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Habe jetzt schon 71 Gold und die trophy noch immer nicht bekommen. In der begleitapp steht bei der trophy 98% Fortschritt. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht aber die trophy später bekommen? 

Hab jetzt 3 spielstande gemacht. Einen mit 69, einen mit 70 und einen mit 71 Gold. Immer wiederholt und nix bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Community

Habe jetzt den Quest absolviert in dem man diesen Micah retten soll.Allerdings habe ich jetzt das Problem das da 300 Dollar Kopfgeld zusammen gekommen sind.Also 300 Dollar habe ich nur ehrlich gesagt sehe ich das nicht ein da meine komplette Kohle auf den Kopf zu hauen nur wegen dieser Quest.Oder habe ich das bisher verschwitzt mal rauszufinden wie ich da mal gut Geld machen kann.

Also daher die Frage an alle wie komme ich hier effektiv an Kohle ran ohne das ich da wieder massig Kopfgelder ansammel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich die gespielt hab, hatte ich während der Mission auch mal 300$ Kopfgeld. Als ich dann nach Abschluss aber wieder auf die andere Seite des Flusses geritten bin und mich zwischen Valentine und dem Lager aufhielt, waren es warum auch immer nur noch 85$ :biggrin:

Die hab ich dann irgendwann auch bezahlt, nachdem ich bisschen mehr Kohle hatte und wieder mal nach Strawberry wollte.

 

Ansonsten einfach immer viel jagen und weitere Missionen absolvieren, da kommt mit der Zeit schön Kohle zusammen.

Außerhalb von Mission kannst du Kopfgelder ganz gut vermeiden, indem du die Maske und andere Kleidung benutzt und darauf achtest, Zeugen aufzuhalten (geht mit Gesprächen oder halt mit noch mehr Gewalt :lipsrsealed:). Dabei auch auf die Symbole achten. Weiße Augen (Symbol für Zeuge) wissen nicht, wer das war und untersuchen erst mal. Hellrote melden es und bei dunkelroten wissen sie, dass du es warst.

Wenn man nicht weiß, dass du es warst, hat man Zeit, aus dem roten Bereich zu verschwinden und die Wanted-Anzeige leert sich dann. Wenn ich der Zeit kein Gesetzeshüter sieht, kommst du ebenfalls ungeschoren davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Long John Don:

@UschiFernandez

Ja, am Owanjila See spawnt defintiv eine. Ich empfehle Runden um den See zu drehen, das Spiel ist ja leider so aufgebaut, dass Tiere genau außerhalb des Sichtfeldes spawnen.  Immer mal wieder Adlerauge aktivieren, da die Elch-Kuh bei mir in weiter Entfernung gespawnt ist. Wenn nach 15 Minuten keine auftaucht, Speicherpunkt neu laden. Die Elch-Kuh ist zufallsbasiert. Entweder tauchen Wölfe auf (ja auch bei Tag), oder eben diese Elch-Kuh.

Allerdings ist es eben kein einfaches Tier, das man in 5 Minuten abhaken kann. Es ist selten, es gibt nicht viele Spawnpunkte und an diesem See in der Winterlandschaft taucht sie scheinbar dennoch am öftesten auf.

Ok danke dir. Ich lade den Save nochmal, bei mir kam immer nur ein Bulle oder 2 Wölfe die miteinander gezankt haben. Ca ~ 30 Versuche in 2 std, da war die Lust dann futsch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mitstreiter lol deine Tipps halfen ja tatsächlich. Und ich dachte erst du seist ein Spinner. Aber für nr. 8 benötigte ich noch so eine Stunde. 

Nr. 9 beim Domino waren es auch erst diese 20 Minuten ca, bis ich oben rechts in den Bildschirm sah und die "Randpunktzahl" bemerkte. Von da an ging es in 30 Minuten. 

Und die 10 ist ja ein kleiner Scherz lol

Danke danke für die Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb smithee21:

@mitstreiter lol deine Tipps halfen ja tatsächlich. Und ich dachte erst du seist ein Spinner. Aber für nr. 8 benötigte ich noch so eine Stunde. 

Nr. 9 beim Domino waren es auch erst diese 20 Minuten ca, bis ich oben rechts in den Bildschirm sah und die "Randpunktzahl" bemerkte. Von da an ging es in 30 Minuten. 

Und die 10 ist ja ein kleiner Scherz lol

Danke danke für die Hilfe 

Ich versuche den Leuten auf direktem Weg zu helfen, ohne großes Blabla ?. Warte noch auf den Ring ???.

  • hilfreich 1
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2019 um 13:32 schrieb mitstreiter:

Glücksspieler 8: Hier brauchst du einfach nen bisschen Glück und Geduld. Bei mir hat’s 2 Stunden gedauert. Wenn du nen Controller mit Dauerfeuer hast, benutze den und schau alle Stunde mal rein ;).

 

Glücksspiel 9: einfach 3 mal gewinnen. Geh an einen Tisch, wo nur einer sitzt am besten in Saint Denis. Falls du merkst, du gewinnst nicht(hab immer bei 80 Punnkten abgebrochen), einfach aufstehen und wieder hinsetzen. Der Counter wird nicht zurück gesetzt. Hab ca. ne Stunde gebraucht. Wenn du das Spiel beherrscht, kann es auch schneller gehen. Habe mich nach 20 Minuten mal damit beschäftigt und dann lief es.

 

Glückspieler 10: Am besten in Valentine. Einen Tisch finden, wo 2 Spieler dran sitzen. Bei mir waren es 3(Risiko). Dann sofort „all in“ gehen, also alles setzen. Keiner wird mitgehen(bei 2 weiteren Spielern). Das 3 mal. Hatte ich direkt nach 2 Minuten fertig.

Gut zu wissen dein Tipp habe ich mal ein Screenshot gemacht.

 

Diese Tiere untersuchen, verfolgen, killen, häuten und rupfen das wird eintönig mit der Zeit.

93 von 178 besonders die Vögel is son Thema.

Zum Glück nur Untersuchen und häuten selbst mitn Pfeil mit Dead-Eye treffsicher.¬¬

Ich hebe es alles auf hab ab 60 nichts mehr verkauft.

Bin gespannt nach 178 Wie viel Geld ich zusammenbekomme beim Fleischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade auf der Suche nach diesen sogenannten exotischen Vögeln. Ich hab jetzt schon die verschiedenen Plätze wo sie sich befinden sollen aufgesucht ... bisher ohne Erfolg. Muss man sich da irgendwie demütig in den Sumpfschlamm werfen, sich darin schamvoll herumrollen und dann auf Knien darum betteln das die Viecher endlich spawnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Hanfis:

Die exotischen Vögel findest du nur in einer bestimmten Mission auf einer Insel. Sind für die Trophäen nicht notwendig.

ich denke er meint die exotischen Gegenstände, darunter sind auch Federn von Vögeln.

 

vor einer Stunde schrieb Chaoshirn:

Ich bin gerade auf der Suche nach diesen sogenannten exotischen Vögeln. Ich hab jetzt schon die verschiedenen Plätze wo sie sich befinden sollen aufgesucht ... bisher ohne Erfolg. Muss man sich da irgendwie demütig in den Sumpfschlamm werfen, sich darin schamvoll herumrollen und dann auf Knien darum betteln das die Viecher endlich spawnen?

Schau mal hier:

 

 

Habe ich so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Dabei gibt es keine optionalen Ziele, darum wird es dann nicht weiter aufgeführt.... eine saudämliche Spielmechanik, aber damit muss man leben.

Danke dir. Es ging mir darum, dass ich nur eine Absicherung habe, dass ich keine optionale Missionen verpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...