Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An alle die das Spiel (aus Spass) auf 100% haben wollen - macht ihr das zum Grossteil während der Story und den Rest danach, oder konzentriert ihr euch zuerst auf die Story und alles andere hinterher? Ich bin jetzt Kapitel 6 und weiss nicht ob ich nicht lieber jetzt alles machen soll, da ich nicht weiss was mir Taschen und komplette Kerne nach der Story noch bringen sollen? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sinapter:

An alle die das Spiel (aus Spass) auf 100% haben wollen - macht ihr das zum Grossteil während der Story und den Rest danach, oder konzentriert ihr euch zuerst auf die Story und alles andere hinterher? Ich bin jetzt Kapitel 6 und weiss nicht ob ich nicht lieber jetzt alles machen soll, da ich nicht weiss was mir Taschen und komplette Kerne nach der Story noch bringen sollen? :/

Nach der Story, die hat an einem Punkt irgendwann so ne Spannung aufgebaut, dass ich wissen wollte wie es weiter geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sehr langsam und mache dabei vieles Nebenbei, aber ohne irgendeinen Plan zu verfolgen. Mag nur so viele Gespräche im Lager wie möglich mitverfolgen, Zeitungen lesen, etc.

Die restlichen Prozentchen, die dann nach der Story noch übrig bleiben werden, dürften kaum der Rede wert sein :xd:

Bin immer noch in Kapitel 2 :redface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Belian:

Die Kerne kannst du mit Essen und schlafen auffüllen. Schau am besten beim Fleisch in der Beschreibung unten, was aufgefüllt wird. Je nachdem was du so hast, sind die Effekte leicht unterschiedlich.

Mit dem Essen welches ich am Lagerfeuer herstellen kann bekomme ich die jeweiligen KErnleerungsraten nicht über 90% hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

lass die mission aus wäre jetzt mein Tipp...es gibt soviele leichte, wieso sich unnötig mit den schweren aufhalten?

 

Ne wa oder?

Danke der Link hilft mir welche Mission schwer oder zu leicht sind bzw mittel.

Kapitel 5 noch fertig machen und dann paar Missionen wiederholen.

 

Wenn ich Goldrausch bekommen habe ist der Rest wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Frage zu der Trophäe laufbursche.

Spoiler

Ich bin mit dem Epilog durch und brauche von den 5 Besorgungen noch eine für die trophy.

charles ist gegangen, somit bleibt nur noch Uncle übrig. Wie bringe ich ihn dazu, dass er mir einen Auftrag gibt?

Außerdem habe ich noch eine Frage.

wenn ich zum Beispiel 5 Kopfschüsse und 80% Genauigkeit brauche für eine Goldmedaille, und in einem Gefecht es nicht schaffe. Kann ich dann auf Kontrollpunkt laden drücken. Gespawnt wird vor dem Gefecht. Ist es dann noch möglich, besagte Ziele zu erreichen? Oder muss ich abbrechen und neu starten.

in dem Goldmedaillen Thread habe ich es so verstanden, dass man sie Neustarten muss, was extrem nervig ist und mir tierisch den Spielspaß rauben würde.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

habe irgendwie Probleme mit den Zigaretenbilder?!? Habe alle Sets gekauft und diese dann verschickt. Die Belohnung habe ich auch bekommen. Im Spiel wird aber noch angezeigt dass der gute Mann noch auf einige Sets wartet und mein Auftrag ist noch nicht abgeschlossen!

Gut dann habe ich versucht weitere Karten zu Kaufen (Gemischtwarenhändler) … fall ich eine Karte verkauft haben soll. Ich kann aber nichts mehr mit der Post an den guten Mann verschicken obwohl ich ca. 1000Karten habe. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei dem Sammelobjekten Zigarettenbilder ein Häckchen drin (Abgeschlossen)

 

Wenn ich aber direkt auf den Auftrag gehe, dann sehe ich dass ich noch einige Sets nicht verschickt habe (keine Häckchen).

Einige sind verschickt aber andere nicht. Somit ist der Auftrag von der fremden Person nicht abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem, dass ich beim Verschicken wohl zu schnell gedrückt habe und das Game das nicht richtig verarbeitet hatte. Hatte dann noch einmal den bestand aufgefüllt und bin zum Postschalter und konnte einiges verschicken, danach wars dann in Ordnung.

Aber trotzdem habe ich die Mission immer noch verfügbar... das ist ein Fehler im Spiel. Wenn du also sicher weisst, dass die Mission abgeschlossen ist, die Belohnung gekommen ist, dann sollte es auch erledigt sein. Ich bin immer noch am Anfang von Kapitel 3, kann also nicht sagen, ob es schlussendlich zu keinen Problemen gekommen ist. Im Social Club ist die Mission jedenfalls als abgeschlossen registirert, weshalb ich mir da keinen Kopf mache.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb sinapter:

An alle die das Spiel (aus Spass) auf 100% haben wollen - macht ihr das zum Grossteil während der Story und den Rest danach, oder konzentriert ihr euch zuerst auf die Story und alles andere hinterher? Ich bin jetzt Kapitel 6 und weiss nicht ob ich nicht lieber jetzt alles machen soll, da ich nicht weiss was mir Taschen und komplette Kerne nach der Story noch bringen sollen? :/

Also ich hab's so gemacht: Alle verpassbaren Trophäen habe ich mir aufgeschrieben und dazu die Anforderungen aus dem Leitfaden kopiert. Alle anderen habe ich gar nicht erst nachgeguckt aus Angst vor Spoilern. Jedoch habe ich hier irgendwann mal gelesen das man nach Kapitel 4 die Taschen von Pearson zB nicht mehr machen kann, also habe ich dann Anfang 4. Kapitel angefangen wirklich alle Felle dafür zu sammeln bis ich alle Taschen hatte. Dazu auch sämtliche Upgrades fürs Camp gemacht. Das ganze hat allein knapp 2 Wochen gedauert. Ich hatte dabei dennoch meinen Spaß. Mittlerweile bin ich in ganz am Anfang von Kapitel 6 und versuche nun alle Herausforderungen abzuschließen bzw. so weit wie möglich zu kommen, habe jetzt 64/90 abgeschlossen. Habe auch sämtliche Nebenmissionen bis dato gespielt. Was andere Sammelherausforderungen wie Jagdaufträgen, Zigarettenbilder und die exot. Pflanzen angeht hab ich mich aber noch nicht explizit mit auseinander gefasst, heisst ich hab da schon angefangen und auch zB schon 2 Jagdaufträge beendet, aber die sind schon nicht ohne wie ich feststellen durfte. Zigarettenbilder habe ich auch sehr viele schon gefunden aber keine Collection voll. Mal sehen was ich davon noch vor Storyende machen werde. Warum ich mir das alles noch vor Storyende antue? Zum einen weil mir das Spiel wirklich Spaß macht, ich liebe die Geschwindigkeit des Spiel und die Spielwelt. Ein anderer Grund ist... siehe Spoiler 

Spoiler

Ich will auf jeden Fall noch so viel wie möglich mit Arthur erledigen, weil ich den Kerl nochmal ne Nummer besser als John Marston finde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die, die in der Story schon ziemlich am Ende oder durch sind

Spoiler

Kann man die Mission von dem Veteran, bei der man das Pferd bekommt, erst machen wenn man John spielt oder ist die dann verpasst?

Weil wenn ich das richtig aufgeschnappt habe wäre das Pferd ja sonst storybedingt wieder verloren wenn man es sich schon mit Arthur holt, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storyspoiler:

 

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Frage an die, die in der Story schon ziemlich am Ende oder durch sind

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kann man die Mission von dem Veteran, bei der man das Pferd bekommt, erst machen wenn man John spielt oder ist die dann verpasst?

Weil wenn ich das richtig aufgeschnappt habe wäre das Pferd ja sonst storybedingt wieder verloren wenn man es sich schon mit Arthur holt, oder?

 

Spoiler

Soweit ich gelesen habe, kann man alle Fremdenmissionen sowohl mit Arthur als auch mit John spielen.

Ausnahme sind die Ehrenmissionen in Kapitel 6, also Edith Downes, Mary und so. Das geht nur mit Arthur, was aber auch logisch ist. Die mit dem Veteran ist aber eine normale Fremdenmission-Reihe, deshalb sollte die auch mit John gehen.

In meinem 1. Playthrough habe ich auch mit John eine Fremdenmission-Reihe abgeschlossen, die Arthur angefangen hatte. War kein Problem.

 

Und ja, wenn du das Pferd mit Arthur holst, ist es unwiederbringlich verloren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Petra_L:

Storyspoiler:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Soweit ich gelesen habe, kann man alle Fremdenmissionen sowohl mit Arthur als auch mit John spielen.

Ausnahme sind die Ehrenmissionen in Kapitel 6, also Edith Downes, Mary und so. Das geht nur mit Arthur, was aber auch logisch ist. Die mit dem Veteran ist aber eine normale Fremdenmission-Reihe, deshalb sollte die auch mit John gehen.

In meinem 1. Playthrough habe ich auch mit John eine Fremdenmission-Reihe abgeschlossen, die Arthur angefangen hatte. War kein Problem.

 

Und ja, wenn du das Pferd mit Arthur holst, ist es unwiederbringlich verloren.

 

Spoiler

bei den Fremdenmissionen hab ich nicht so aufgepasst. Aber als ich die für den Veteran mit John weitergemacht hat gab es eine Sequenz wo er sich auf Arthurs Tagebuch beruft und das er eben Leute aufsucht die ihn gekannt haben und er so zu ihm gekommen ist. Ich vermute mal ganz stark, dass man nach diesem Gespräch ganz normal mit ihm weitermachen kann :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...