Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will nicht meckern, bin mit der Stabilität und den wenigen, kleinen bugs im SP, für die heutigen Verhältnisse, sehr zufrieden, dass aber schon wieder nix mit 1.05 gemacht wurde, ärgert mich schon.

Sind nur Kleinigkeiten, wie z.B. dass Arthur sich endlich merkt welche Waffen er als Standard trägt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rass:

Ich will nicht meckern, bin mit der Stabilität und den wenigen, kleinen bugs im SP, für die heutigen Verhältnisse, sehr zufrieden, dass aber schon wieder nix mit 1.05 gemacht wurde, ärgert mich schon.

Sind nur Kleinigkeiten, wie z.B. dass Arthur sich endlich merkt welche Waffen er als Standard trägt usw.

Genau würde mir das auch noch wünschen aber ich hab mich irgendwie damit abgefunden..

Finde Allgemein gibts zu wenige Pferde im Spiel kann es sein? Auch iwie zu wenige Waffen bzw Modifikationen und das auch für Pferde..

In Teil 1 gabs doch so legendäre Pferde die dann zu einem bestimmten Zeitpunkt nur iwo waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Genau würde mir das auch noch wünschen aber ich hab mich irgendwie damit abgefunden..

Finde Allgemein gibts zu wenige Pferde im Spiel kann es sein? Auch iwie zu wenige Waffen bzw Modifikationen und das auch für Pferde..

In Teil 1 gabs doch so legendäre Pferde die dann zu einem bestimmten Zeitpunkt nur iwo waren?

Die vier Pferde der Apokalypse kamen erst mit dem Zombie-DLC.

Die Auswahl an Pferden finde ich ausreichend, wobei man letztendlich bei wenigen stehen bleibt, also Araber, Engl. Vollblut und den Missouri Foxtrotter. Andere Pferde nimmt man höchstens deshalb, weil man da emotional dran hängt, aber sicherlich nicht der Statuswerte wegen.

 

Das mit den Waffen ist da ein anderes Ding... hatte zumindest in RDO lange Zeit keinen Ärger damit, aber inzwischen ist das auch ständig so, dass zB in Storymissionen die Waffen abgerüstet sind und gerade da ist es schön ärgerlich, wenn drei Leute lospreschen und man selber erstmal das Waffenrad drehen muss. Völlig unnötig und unverständlich, dass sowas ein Problem ist bei einem Game, das andee, anspruchsvollere Sachen jedoch gut löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand kurz helfen?

 

Mir fehlt im Socialclub die vorletzte Mission in Kapitel 5, es ist die Mission zwischen "Die Wege trennen sich" und "Lieber Onkel Tacitus". Ich möchte keine Mission verpassen, hab auch separate Speicherstände vor, während und nach Kapitel 5. Habe aber eigentlich auch immer darauf geachtet nichts zu verpassen. Was fehlt mir denn da nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist sie nicht verpassbar. Es geht ja um ein neues Versteck für die Gruppe, die Arthur mit Charles ausfindig bzw. auskundschaften soll.

 

Optionale Ziele für eine Goldwertung:

  • Bringe Meredith innerhalb von 2 Minuten zu ihrer Mutter.

  • Lande 15 Kopfschüsse.

  • Schließe die Mission mit mindestens 85% Genauigkeit ab.

  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu benutzen.

Sprecht im Lager mit Dutch. Er zitiert Charles und Arthur hinaus nach Butcher Creek, auf die Suche nach einem neuen Versteck vor den Gesetzeshütern, mit dem Namen Beaver Hallow. Sobald ihr losreitet, könnt ihr Charles ansprechen und eine Entscheidung treffen: Wollt ihr per Kanu oder auf dem Pferd zum Ziel? Der Wasserweg ist definitiv der kürzere! Reitet Charles hinterher bis zu einer Brücke, an der ein Kanu anliegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Dann jetzt mal eine andere Frage... Hab gerade ein Video gesehen mit verschieden Szenen wie Arthur bzw. Marston aus dem Knast geholt werden. Ich bin am Anfang von Kapitel 6, aber aufgrund des Auftritts einiger Personen in den Videos weiß ich, das ich diese Ereignisse nun nicht mehr selbst triggern kann (zumindest auf diesem Spiecherstand) Daher meine Frage: Wie kann ich verhaftet werden und in den Knast kommen? Hat das was mit dem Ehre System zu tun? Denn meine Ehre lag immer eher im positiven bzw. neutralen Bereich.

 

Video im Spoiler

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Niko Bellic:

Was hat es eigentlich mit der Mission Jage Karolinasittiche auf sich?

Jetzt finde ich nämlich kein einzigen von den Viechern mehr. Braucht man da ne bestimmte Zahl?

 

Die geht noch ein wenig weiter, eine Zahl wird da aber nie angezeigt. Nach 15 getöteten Vögeln heißt der Text in etwa "Die Karonlinasittiche schwinden und stehen kurz vor dem Aussterben. ??? übrig." Und nach 25 getöteten Vögeln ist die Mission dann beendet: "Die Karolinasittiche sind von der Bildfläche verschwunden und ausgestorben."

 

/edit: Hier sieht man den Abschluss der Mission:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Köder im Spiel taugen nicht viel. Seltene Tiere kommen da in der Regel nicht. Sobald sich ein Allesfresser in der Nähe befindet, z. B. Wildschwein, kommt das oder es kommt ein Raubtier, das häufiger vorkommt als das gesuchte Tier, z. B. der Kojote. Starke Tierköder sind wohl besser, aber das kann ich bisher nicht bestätigen.

Bei Pflanzenfresserkördern kommen bei mir fast immer Weißwedelhirsche.
Kann man sich eigentlich schenken, die blöden Köder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Kapitel 5 Guarma dran erste Mission war ok.

 

So nun is alles weg wie bekomme ich mein Dead-Eye aufgefüllt?
Klar der Kern geht mit dem Guarma-Rum aufgefüllt aber der Kreis kein Kautabak is zu finden.

Bin an der 2. Mission am verzweifeln.

Nur Bronze.

 

Spoiler

Wo der Peiniger Arthur schlägt war alles Take it easy.

Nur die 3 Arbeiter befreien in 4 Sekunden und die Zeit unter 5min und 20 Sekunden die Mission zu beenden.

10 Headshots mit Mühe.


Bräuchte nur Dead-Eye komplett aufgefüllt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bin bei Kapitel 5 Guarma dran erste Mission war ok.

 

So nun is alles weg wie bekomme ich mein Dead-Eye aufgefüllt?
Klar der Kern geht mit dem Guarma-Rum aufgefüllt aber der Kreis kein Kautabak is zu finden.

Bin an der 2. Mission am verzweifeln.

Nur Bronze.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wo der Peiniger Arthur schlägt war alles Take it easy.

Nur die 3 Arbeiter befreien in 4 Sekunden und die Zeit unter 5min und 20 Sekunden die Mission zu beenden.

10 Headshots mit Mühe.


Bräuchte nur Dead-Eye komplett aufgefüllt.

 

lass die mission aus wäre jetzt mein Tipp...es gibt soviele leichte, wieso sich unnötig mit den schweren aufhalten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Petra_L:

Ja, die Köder im Spiel taugen nicht viel. Seltene Tiere kommen da in der Regel nicht. Sobald sich ein Allesfresser in der Nähe befindet, z. B. Wildschwein, kommt das oder es kommt ein Raubtier, das häufiger vorkommt als das gesuchte Tier, z. B. der Kojote. Starke Tierköder sind wohl besser, aber das kann ich bisher nicht bestätigen.

Bei Pflanzenfresserkördern kommen bei mir fast immer Weißwedelhirsche.
Kann man sich eigentlich schenken, die blöden Köder.

Kommt halt auch drauf an, wo man diese Köder platziert. Und stets darauf achten, weit genug entfernt zu sein und nicht in Windrichtung zu stehen (sofern man diese Geruchstinktur nicht genommen hat).

Wenn in einem Gebiet nur Hasen und Hirsche rumlaufen, kommen halt fast auch nur die :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...