Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Kologe69:

Wie fange ich 3 kleine Fische ohne Angel?

Wurden ja schon einige Tipps genannt. Erschießen fand ich am einfachsten. Ist nur etwas tricky, weil du wie im echten Leben du nicht direkt auf die Fische zielen kannst, wegen der Lichtbrechung im Wasser. Dead Eye funktioniert auch nicht. Allerdings geht es im Sumpf-Gebiet ganz leicht, die großen Brocken schwimmen fast außerhalb vom Wasser, da kann man die gut abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Naked Snake:

Wurden ja schon einige Tipps genannt. Erschießen fand ich am einfachsten. Ist nur etwas tricky, weil du wie im echten Leben du nicht direkt auf die Fische zielen kannst, wegen der Lichtbrechung im Wasser. Dead Eye funktioniert auch nicht. Allerdings geht es im Sumpf-Gebiet ganz leicht, die großen Brocken schwimmen fast außerhalb vom Wasser, da kann man die gut abschießen.

Ok danke :)

vor 5 Stunden schrieb Raidar:

Ich habe es mit Dynamit gemacht :D Kannst aber auch versuchen sie it dem Pferd plattzutrampeln oder sie zu erschiessen. Das gewässer sollte nur so flach sein das Arthur nicht schwimmen muss.

Ok danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die edelsten Männer und eine Frau

 

Ich habe die ersten 3 Männer und eine Frau gefunden und alles erledigt. Nun geht die Quest aber nicht weiter. Man soll wieder in den Saloon und nach Calloway fragen. Ich weiß nicht ob ich das gemacht habe da ich eine Spielpause hatte.

 

Aber ich kann weder den Barkeeper nach Calloway fragen (ich kann nur essen oder trinken), noch ist der benötige Punkt in Saint Denis. Wie geht es weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mgbruns:

Aber ich kann weder den Barkeeper nach Calloway fragen (ich kann nur essen oder trinken), noch ist der benötige Punkt in Saint Denis. Wie geht es weiter?

Einfach weiter spielen, irgendwann taucht das Missionssymbol auf. Könnte sogar sein, dass das erst im nächsten Kapitel war. Weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls geht es nicht direkt nach dem 4. Revolverheld weteir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ritt nach Blackwater ''Tot oder Lebendig'' die Gesetzeshüter sind sehr präzise doch ich schaffte

es die umzunieten doch schon war ich in Armadillo da war ein Gesetzeshüter der entgegenkam

natürlich musste ich den auch abmurksen.


Doch iwo war ein Scharfschütze keine Ahnung wo.

Gibt es eine Möglichkeit mit Tot oder Lebendig nach Armadillo zu reisen ohne

zu sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb PredatorX97X:

Wo findet man im Spiel die Lagerfeuer?

 

Gibt es punkte wo diese fest verfügbar sind ?

 

Hab das Spiel durch kann aber keine Lagerfeuer aufbauen da eine Aktivität in der Umgebung sein soll (Was aber nicht der Fall ist.) 

bei mir geht das ganz normal, überall in der Wildnis.

kann mir nur vorstellen, dass du das Lager bereits irgendwo aufgebaut und vergessen, es wieder abzubauen.

dann sollte es nach einem Neustart wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Fre1w1ld:

Kann mir jemand sagen, welche Mission mir im Social Club fehlt?

Kapitel 2, dritte von hinten (zwischen "Zu Gast bei Freunden" und "Die Rückgrate Amerikas")

 

Danke euch!

Befremdliche Güte

Spoiler

Dutch bittet Arthur und Charles im Dewberry Creek nach einer neuen Lagerstelle zu suchen, da die Bande nach dem Ärger in Valentine erst mal untertauchen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich wollt RDR 2 Pegi Disk Version nen Freund ausleihen für paar Tage vllt Wochen er will

es mal austesten.

 

Wenn ich bei PS Store es nochmal kaufe also Digital kann ich weiter zocken mit den

aktuellen Savegames?

Ich wechseln zwischen Download und Diskversion, je nachdem welche Konsole ich nutze, also die Speicherstände sind davon unabhängig und funktionieren.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SirMixalot:

Befremdliche Güte

  Inhalt unsichtbar machen

Dutch bittet Arthur und Charles im Dewberry Creek nach einer neuen Lagerstelle zu suchen, da die Bande nach dem Ärger in Valentine erst mal untertauchen muss.

 

danke dir!
Die habe ich auch gespielt. Wird wahrscheinlich nur nicht synchronisiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...