Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wenn ich x tippe rennt Arthur ja.

Gibts es ne Möglichkeit noch schneller zu sprinten?

X gedrückt halten ist normales Sprinten. X immer wieder drücken ist schnelles Rennen, was aber viel Ausdauer verbraucht.

 

vor 44 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Und Online:

Kann man alleine zocken?
Wenn nein, wie kann man verhindern das man egal wo man ist nicht von Gegner getötet werden kann?

Das ist noch nicht so ganz klar. Bei manchen ging es scheinbar wenn sie ihre weiße Flagge im Lager gehisst haben, dass sie auch in der offenen Welt nicht angegriffen werden konnten. Bei anderen hatte das keinerlei Einfluss und sie wurden trotzdem abgeschossen.

Ob das so vorgesehen ist, oder ein Bug, oder noch ein richtiger Passivmodus / Private Lobbys oder ähnliches kommen, ist derzeit unbekannt.

 

 

vor 9 Stunden schrieb Rass:

Nachdem mit Patch 1.03 die Werte für die Vorbesteller und hergestellten Sättel sichtbar wurden, ging ich davon aus, dass man bei den Klamotten auch was sieht!?

 

vor 8 Stunden schrieb Petra_L:

Die Sachen vom Trapper sind besser. Glaube, mit den Sachen vom Büchenmacher kannst du 50 % mehr Munition tragen, mit den verstärkten doppelt so viel oder so. Kannst also deutlich mehr Munition mit dir rumschleppen, wenn du die vom Trapper kaufst.

Hab Vorhin mal im Lager geschaut, da steht bei der Ausrüstung leider gar nichts von Bonis dabei. Muss wohl bei Gelegenheit mal direkt zum Trapper bzw. Büchsenmacher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

X gedrückt halten ist normales Sprinten. X immer wieder drücken ist schnelles Rennen, was aber viel Ausdauer verbraucht.

 

Das ist noch nicht so ganz klar. Bei manchen ging es scheinbar wenn sie ihre weiße Flagge im Lager gehisst haben, dass sie auch in der offenen Welt nicht angegriffen werden konnten. Bei anderen hatte das keinerlei Einfluss und sie wurden trotzdem abgeschossen.

Ob das so vorgesehen ist, oder ein Bug, oder noch ein richtiger Passivmodus / Private Lobbys oder ähnliches kommen, ist derzeit unbekannt.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

seit dem letzten patch kann ich meine Waffen nicht mehr selber reinigen.

Waffenöl habe ich aber vorhanden.

 

Es geht ja über Waffenrad, dann Waffe auswählen und R3 drücken. Danach sollte es möglich sein, mit Karo die waffe zu reinigen, bei mir ist Karo aber ausgegraut!

Ich könnte ja zum Buchsenmacher laufen aber bei Midnights Pistole geht es nicht. Dabei sagt mir das Spiel, dass die Pistole in keinem guten Zustand ist. 

Nur ich kann nix machen..

 

Habt Ihr eine Idee, mache ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb st-o-ck:

Ich meine dass es bei mir nach dem Patch noch ging. Bin mir jetzt aber nicht sicher.

Vielleicht ist die Waffe einfach sauber und muss nicht gereinigt werden? Dann ist Viereck nämlich auch ausgegraut.

Danke für die Antwort. 

Habe festgestellt, dass es klappt, wenn ich auf dem Pferd sitze.

Stehe ich aber daneben funktioniert es plötzlich nicht mehr.

Kann mich aber nicht erinnern, ob es vorher auch so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb hauptkanzler:

Danke für die Antwort. 

Habe festgestellt, dass es klappt, wenn ich auf dem Pferd sitze.

Stehe ich aber daneben funktioniert es plötzlich nicht mehr.

Kann mich aber nicht erinnern, ob es vorher auch so war.

Hatte meinen Post schon wieder gelöscht weil ich nicht richtig gelesen hatte :$

Aber vorher konnte man die Waffen auch ohne Pferd reinigen, da bin ich mir sicher. Wie es bei dieser speziellen Waffe ist / war kann ich dir allerdings nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit der Camp Anfrage von Kieran. Ich hab die Anfrage in Kap 3 angenommen. ihm die Gegenstände gegeben und er hat mir auch was hinterlegt, müsste Pferde Medizin gewesen sein, welche ich allerdings nicht aufgenommen hatte. Mittlerweile in Kap 4 habe ich die Pferde Medizin vom Bett? genommen, allerdings wird mir der Punkt im Zimmer immer noch auf der Map angezeigt und die Aufgabe wird nicht erfüllt.

Ich hab alle möglichen Punkte im Zimmer probiert, da ist nichts mehr, bin ich richtig bzw was kann man machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...