Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Coyote:

Das liegt daran, dass sie bereits auf der Jagd nach dir waren. Musst unentdeckt bleiben um analysieren zu können 

 

OK, wundert mich nur, dass ich sonst im Kapf gegen andere trotzdem analysieren konnte, aber evtl. waren die noch anders abgelenkt gewesen

vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

So ich habe das Pferd Araber endlich.

 

Nun wollt ich ihn zum Hauptpferd machen wie soll ich das machen?

Mein anderes Pferd scheint immer noch auf der Karte.

Hattest du den Sattel umgesetzt aufs neue Pferd? Du hast dann ja auf der Minikarte das entsprechende Symbol... ausserdem kann man auch ein Nebenpferd haben, welches auf der kleinen Karte mit einem Pferdekopf symbolisiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

das Lustige ist ja, dass Er die ganze Zeit "Good Girl" ruft. :D

Hat das noch jemand mit dem Araber Rappen aus Saint Denis?

edit: omg, ich glaub, das ist doch eine Stute! LOL!

Hab mich mal drauf verlassen, dass da nur "ARABER" steht, weil bei der weißen stand definitiv immer "Araber-Stute".

Also wenn du auf Options -> Spieler -> Pferd gehst, hast du noch mehr Anzeigen. Unter Körperbau steht dann bei meinem weißen Araber "Geschlecht: Weiblich".

Wenn ich auf dem Pferd sitze steht oben rechts (bei L1 -> R1) nur "Araber". Von Stute kann ich nirgends was lesen. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Anzeige, die sind ja schon häufiger mal auch wo anders noch versteckt bzw. benannt (zB auch im normalen Waffenmenü oder beim Büchsenmacher :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Hattest du den Sattel umgesetzt aufs neue Pferd? Du hast dann ja auf der Minikarte das entsprechende Symbol... ausserdem kann man auch ein Nebenpferd haben, welches auf der kleinen Karte mit einem Pferdekopf symbolisiert wird

Ja eben erst gemacht dank dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt vermehrt Posts über Bugs aufkommen. muss man sich jetzt sorgen machen das man die 100% nicht mehr nach beenden der Story bekommt? sollte man in kapitel 6 schon was geht für die 100% erledigen oder kann ich die 100% erstmal ausser acht lassen? und gemütlich mit der Story & Goldmedaillen weitermachen? ich wollt mich nicht unnötig stressen & alles auf einmal machen. aber wenn's nicht anders geht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb strey7:

Nachdem jetzt vermehrt Posts über Bugs aufkommen. muss man sich jetzt sorgen machen das man die 100% nicht mehr nach beenden der Story bekommt? sollte man in kapitel 6 schon was geht für die 100% erledigen oder kann ich die 100% erstmal ausser acht lassen? und gemütlich mit der Story & Goldmedaillen weitermachen? ich wollt mich nicht unnötig stressen & alles auf einmal machen. aber wenn's nicht anders geht!?

Was denn für Bugs?

Die meisten und grössten Bugs sind die Spieler selbst. 

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Was denn für Bugs?

Die meisten und grössten Bugs sind die Spieler selbst. 

super antwort. welche Bugs das frage ich mich auch?. bisher hatte ich keine. Bugs legendäre fische & black jack bug In den großen bug am anfang bin ich voll reingefallen, das habe ich jetzt erst im kap 4 mitbekommen das es einen in kap 2 gegebenhat wo auf einmal leute nicht mehr im lager waren und ich habe extra nochmal nachgeschaut, weil die haben gesagt man kann den bug umgehen, man soll nicht als erstes die Mission mit oncle buck spielen, und das habe ich gemacht, mir wars wurscht wer da im lager war oder nich ich habe mich auf meine Story Goldmedallien & das verpassbare Trophys zeugs erledigt, ging prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TrophyHunter_Joe:

Hallo zsm, habe das Legendäre Wildschwein net gehäutet bekommen da da nix stand.... habe ich die Chance es nochmal zu jagen und zu häuten ? Oder ist damit die Trophy alles zu häuten verloren ?

Geh mal zum Trapper, da sollte es dann sein. Geh bei dem einfach auf ein Teil, zu dem man Teile des legendären Wildschwein benötigt und dann wird ja angezeigt, ob du das schon hast oder nicht. Eigentlich sollte alles immer automatisch bei dem landen, wenn etwas von legendären Tieren verloren geht oder sonst was.

 

Habe auch eine Frage:

Habe beim Gunsmith meine Waffen fest zugewiesen auf Schulter und so. Nun ist es aber trotzdem ständig, dass ich ohne Waffen vom Pferd steige, was ganz schön nervig werden kann. Wenn ein Kampf läuft muss ich immer zurück zu meinem Pferd und gefährde es zusätzlich und mich selbst halt, weil gewisse Kämpfe mit gewissen Pistolen nur bedingt witzig sind :D Gibt es da irgendwie eine Lösung für? Muss ich das noch woanders einstellen? Jedes mal kurz vorm Kampf meine Waffen nämlich übers Waffenrad anzulegen nervt nämlich ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage.habe jetzt alles Kapitel und Epiloge fertig.

Bei mir tauchen aber keine Fragezeichen mehr auf,hab fast kein Geld und wollte gerne einfach weiter spielen.muss man was bestimmtes machen oder laut ich da einfach Open World weiter rum.da die Fragezeichen ja angeblich nicht verpassbare sind müsste ich die doch iwie weiter machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich das richtig, dass die Trophäe Zur Hand gehen Zur Hand gehen nicht wirklich zu tracken ist?

Im Social Club steht bei der Trophäe nur die Prozentzahl, aber man kann nicht draufklicken.

Oder ist es letztendlich so, wenn man unter Story 6/6 Missionen, 18/18 etc sieht, man auf der sicheren Seite ist?

 

x2bhezuk.png

 

Oder werden hier wiederum nicht alle Missionen aufgeführt?

Find ich dann doch alles etwas verwirrend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb broenee:

Mal ne Frage.habe jetzt alles Kapitel und Epiloge fertig.

Bei mir tauchen aber keine Fragezeichen mehr auf,hab fast kein Geld und wollte gerne einfach weiter spielen.muss man was bestimmtes machen oder laut ich da einfach Open World weiter rum.da die Fragezeichen ja angeblich nicht verpassbare sind müsste ich die doch iwie weiter machen können

Ist vielleicht nur ein Anzeigefehler. es gibt ja die Standorte. geh mal dahin dann müsste es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb van_ike:

Sehe ich das richtig, dass die Trophäe Zur Hand gehen Zur Hand gehen nicht wirklich zu tracken ist?

Im Social Club steht bei der Trophäe nur die Prozentzahl, aber man kann nicht draufklicken.

Oder ist es letztendlich so, wenn man unter Story 6/6 Missionen, 18/18 etc sieht, man auf der sicheren Seite ist?

 

Oder werden hier wiederum nicht alle Missionen aufgeführt?

Find ich dann doch alles etwas verwirrend...

Genau, es werden nicht alle im Social Club aufgeführt, will einige keine Missionsziele haben, aber dennoch für die Trophy gemacht werden müssen.

Tracken musst halt manuell.

Schau mal hier, zweiter Post, da sind alle Ehrenmissionen in Grün gelistet, auch ob sie im Social Club aufgeführt werden oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Info..ab morgen geht der online Modus los. Für die mit der Ultimate Edition. Am Mittwoch dann für die die es am Release Tag hatten. Dann irgendwie die die am Wochenende gespielt haben und Freitag dürfen alle. Wieder total komisch diese Aufteilung keine Ahnung warum nicht einfach alle gleichzeitig starten aber egal. Wenigstens weiß man jetzt wann es losgeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2018 um 14:53 schrieb TrophyHunter_Joe:

Hallo zsm, habe das Legendäre Wildschwein net gehäutet bekommen da da nix stand.... habe ich die Chance es nochmal zu jagen und zu häuten ? Oder ist damit die Trophy alles zu häuten verloren ?

du brauchst die legendären Tiere nicht für die Trophäe "Unter die Haut"-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb FriendlyFire:

Nur als Info..ab morgen geht der online Modus los. Für die mit der Ultimate Edition. Am Mittwoch dann für die die es am Release Tag hatten. Dann irgendwie die die am Wochenende gespielt haben und Freitag dürfen alle. Wieder total komisch diese Aufteilung keine Ahnung warum nicht einfach alle gleichzeitig starten aber egal. Wenigstens weiß man jetzt wann es losgeht :)

Toll habs auch gelesen.
Alle können Trophäen holen wir müssen warten.

 

Bin doch net bescheurt und bezahle doch net soviel für ne Ultimate Edition.

Naja Freitag is optimal Wochenende dann zocken.^^

 

Ich habs am 1.11.2018 gezockt. Also Freitag dann.

Hoffen wir das der Online-Modus Reibungslos funktioniert nicht wie der erste Teil fast nur Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...