Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab das damals in Saint Denis gemacht. Nach der Kartenausgabe, gleich "All-in" gehen, egal welche Karten man hat. 3 mal hintereinander machen, fertig.

Genau das habe ich gemacht, nur in Flatneck Station (und war fünf Mal nacheinander damit erfolgreich). Aber der Counter meiner Herausforderung hat sich halt kein Stück bewegt... und darum geht es mir. Ob das noch jemand hatte oder es ein Einzelfall ist. Wäre für den LF nämlich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Genau das habe ich gemacht, nur in Flatneck Station (und war fünf Mal nacheinander damit erfolgreich). Aber der Counter meiner Herausforderung hat sich halt kein Stück bewegt... und darum geht es mir. Ob das noch jemand hatte oder es ein Einzelfall ist. Wäre für den LF nämlich interessant.

Vielleicht findest du im Netz noch andere die das gleiche Problem haben und dort eine Lösung findest. Ich habe bis jetzt von keinem gehört, das es da Probleme gibt.

Falls du es nicht schon getan hast, dann probier es an einem anderen Pokertisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Für die Trophäe ist es notwendig, die meisten der normalen Tiere zu untersuchen, die 16 legendäre Tiere sowie jene auf der Insel Guarma sind hierfür nicht erforderlich. Wenn man direkt neben einem Tier steht oder es durch ein Fernglas oder Zielfernrohr ansieht, muss man button_r1.png gedrückt halten, um das Tier zu untersuchen. Welches Tier man bereits untersucht hat, kann über "button_options.png → Fortschritt → Kompendium → Tiere" prüfen. Wenn man ein Tier anklickt, steht unten bei "Bekannt" entweder Ja oder Nein, was für die jeweilige Untersuchung steht.

Also bei mir gibt es den Punkt "Bekannt" nicht, kann hierzu jemand was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Muss man die Fotos von den getöteten/getroffenen Revolverhelden auch mit der Post verschicken? Geht bei mir irgendwie nicht. Oder muss man was anderes machen? Das war doch diese Mission aus Valentine von dem Typ der nen Buch schreiben will.

Spoiler

Die Mission kann man in Kapitel 2 beginnen mit den Revolverhelden. Dann ist scheinbar erstmal lange Pause, bis Kapitel 4 wo es dann nach der Mission "A Fine Night of Debauchery" weiter gehen soll.

 

Hier mal ein Guide dazu:

https://www.powerpyx.com/red-dead-redemption-2-the-noblest-of-man-and-a-woman-walkthrough/

 

Bin aber selbst eben erst in Kapitel 3 angekommen. Kann es also nicht bestätigen, aber wird schon denke ich so sein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Also bei mir gibt es den Punkt "Bekannt" nicht, kann hierzu jemand was sagen?

ich meine, wenn man das Tier weder geschossen noch aufgehoben hat, steht da z.B. "Vogel" "unbekannt" oder man hat es schon mal abgeschossen und oder aufgehoben und dann steht da eben z.B "Rötelreiher" und "untersuchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie funktionieren die 4 überfälle?

 

kann man die jederzeit einfach so machen oder sind die teil von missionen?

 

mir wurde nämlich in riggs station ein tipp gegebn für eine kutsche und ich war noch fff spielen, als die nachricht kam, die kutsche ist nicht mehr da!

 

überfälle.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

wie funktionieren die 4 überfälle?

 

kann man die jederzeit einfach so machen oder sind die teil von missionen?

 

mir wurde nämlich in riggs station ein tipp gegebn für eine kutsche und ich war noch fff spielen, als die nachricht kam, die kutsche ist nicht mehr da!

 

überfälle.jpg

Die ersten drei Überfälle kommen im Storyverlauf, der letzte war bei mir ein Geschäft überfallen. Ansonsten Kutsche, Zug und ich glaube ein Haus ausrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Bei mir ist kein einziges Tier mehr auf 100% seit Erneuerung des Social Club, ich dachte das gäbe sich wieder mit Einloggen ins Spiel, ist aber leider nicht so.

Hat in dem Fall wer Erfahrungen?

Die Synchronisation dauert etwas. Habe ich gestern bei der Tierjagt bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.11.2018 um 12:51 schrieb Raidar:

Jetzt fehlt mir in kapitel 4 nur noch der Kutschenüberfall von Micah. Der war einmal kurz auf der Map wo ich aber gerade am anderen Ende war und seitdem nie wieder. Kann ich den in Kapitel 5 noch machen?

Weiss da keiner was? Habe nur noch „Rache ist ein Gericht das am besten serviert wird“ offen aber Micah will zu keiner Zeit die Kutsche überfallen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Nicola-Me:

Was ist eigentlich mit den legendären Fellen, kann man die ohne Bedenken verkaufen oder brauch man die für irgendwelche Quests. Ich hab z.B. noch ein Auge eines legendären Panthers, weiß aber nicht was ich damit anfangen kann.

Schau beim Hehler vorbei unter Herstellen wird er dir Amulette bauen.

Die legendären Felle kannst du zum Trapper bringen, nur der verarbeitet diese Felle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

wie funktionieren die 4 überfälle?

 

kann man die jederzeit einfach so machen oder sind die teil von missionen?

 

mir wurde nämlich in riggs station ein tipp gegebn für eine kutsche und ich war noch fff spielen, als die nachricht kam, die kutsche ist nicht mehr da!

 

überfälle.jpg

 

vor 8 Stunden schrieb Schallschlauch:

Die ersten drei Überfälle kommen im Storyverlauf, der letzte war bei mir ein Geschäft überfallen. Ansonsten Kutsche, Zug und ich glaube ein Haus ausrauben.

hab jetzt nochmal ein Geschäft überfallen, eine Postkutsche nach nem Tipp und auch diese Watson Hütte, wo man den Tipp relativ früh im Spiel bekam.

Steht immer noch bei 3/4.

Aber man raubt doch im Verlauf zweimal nen Zug aus mit der Gruppe.

Daher versteh ich das nicht.

Was muss man da genau machen?

Bin nämlich gerade in Kap 6 und momentan fahren keine Züge ...

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rass:

Hm, ich würde davon ausgehen, wenn man tatsächlich alle 20 eingesammelt hat, aber nur 19 angezeigt werden, dass das gefixt wird.

So der Spaß mit den Traumfängern ist erledigt. Der drittletzte den ich aufgesammelt hab hat anscheinend nicht gezählt, vielleicht wegen autosave oder was weiß ich. Jetzt hab ich 20 und gut. ???‍♂️ Komisch nur dass alle 20 auf der map eingezeichnet waren... naja..

frage: wie komme ich ins Fort Wallace für die 3 Zigarettenbilder? Nur über die Storymission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...