Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Petra_L:

Optisch sieht man da sowieso nie einen Unterschied. 

Arthur sieht immer gleich aus, egal ob man untergewichtig, normal oder übergewichtig ist. Man kann es nur im Menü --> Spieler sehen, welches Gewicht er gerade hat.

Ich denke, die meisten Spieler vernachlässigen das Essen sehr, so dass er eigentlich bei fast allen untergewichtig sein dürfte. Aber man sieht es eben nicht am Charakter, was ich blöd finde. Da hätte Rockstar sich echt mehr Mühe geben können ^^

Ich glaube man sieht es auch optisch, nicht beim spielen selbst, aber wenn man sich z.B. in der Garderobe umzieht oder man halt ganz nah ran zoomt. Dann ist der Gürtel schon extrem zugeschnürt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

nochmal: kann mir keiner eine vernünftige antwort geben???

 

ich habe in kapitel 3 alle verfügbaren missionen gemacht.

da ich dort schon seit wochen bin, hab ich natürlich nicht mehr im sinn, ob die optionalen ehrenmissionen dabei waren.

aber da ich keine mehr machen kann bei strauss, muss ich sie doch wohl abgeschlossen haben, oder verschwinden die nach einiger zeit?

wie gesagt, ich hab zuletzt in kapitel 3 immer drauf geachtet, aber bei strauss gab es keine mission. (die wochen davor überblick ich nicht mehr, daher kann ich nicht sagen, ob ich die früher gemacht habe.)

im fortschritt steht nur in kapitel 2, dass ich "geldverleih und andere sünden,teil3" abgeschlossen habe.

von teil 4 in kapitel 3 steht da nix. aber wenn ich doch alle missionen gemacht habe???

es war nix mehr da an missionen und jetzt bin ich in kap4 und kann teil 5 annehmen.

also meine konkreten fragen:

1. verschwinden die missionen von strauss nach einer gewissen zeit IN kap3?

2. oder werden manche missionen einfach nicht im fortschritt angezeigt?

3.wenn ich teil 5 annehmen kann, hab ich dann ALLE vorigen teile abgeschlossen?

 

wäre nett, da mal eine antwort zu bekommen, weil es mich grad echt nervt, diese ungewissheit.

Du kannst natürlich nachfolgende Quests nur bekommen, wenn du den bisherigen Teil davon abgeschlossen hast. 

Sprich hast du in Kapitel 3 nicht alle gemacht kannst du in Kapitel 4 nichts bekommen. 

Da du in chapter 4 aber seine Quest hast,  hast du in chapter 3 alles soweit richtig gemacht. 

 

 

So jetzt meine Frage,  

wo bzw wann wird im Epilog die 5. Jagdanfrage freigeschaltet?

Und wo sind meine Waffen im Epilog?

 

@Vanyar1 weiß das doch bestimmt. 

Ruhig Spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Sagt mal seit ihr auch die ganze Zeit Untergewichtig im Spiel? Warum haben die son Mist überhaupt eingebaut? Sieht total beknackt aus wenn Arthur wie son Strich in der Landschaft rumsteht. Bin sogar schon am Schokolade und Süßigkeiten essen, damit er wieder zunimmt. Würde mich mal Interessieren ob ihr das auch habt?

weiß jetzt nicht obs schon beantwortet wurde aber es hilft Fleisch zu essen. 3-4 Stücke am besten als gericht mit Oregano oder so und man ist wieder normalgewichtig :D Rein optisch hab ich keinen Unterschied gemerkt, aber doch ordentlich an den Ausdauer und Lebensanzeigen.

Ich vergesse aber auch regelmäßig zu essen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe mal eine Frage , rechts oben auf der Karte gibt es ja eine Ortschaft mit dem Leuchtturm , der Name ist mir gerade entfallen , naja da gibt es auch einen legänderen Fisch zu fangen und da habe ich gerade mein Problem !!

 

Ich bin auf die eine kleine Insel gehüpft und habe dort geangelt , den legänderen fisch geangelt und wollte danach zurück auf das Festland , natürlich habe ich den jetzt verloren und der gefangen Fisch ist so abgetrieben das ich den nicht mehr holen konnte , so jetzt ist er zwar im Kompendium gelb abgehackt aber ich kann den Fisch nicht für die legänderen Fische Quest abschließen weil ich den nicht mehr habe und verschicken kann !! Er war auch auf der Karte durchgestrichen , so das der Fisch gefangen wurde !!

Ich habe neu geladen und auf der Karte war dies Fisch nicht mehr durchgestrichen aber im Kompendium ist er markiert als gefangen , bin jetzt sehr lange dort gewesen und habe geangelt und sehr viel an Land gezogen aber der legändere fisch kam nicht wieder !! 

 

Wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar , einen anderen Spielstand habe ich leider nicht :(

Bearbeitet von Cossieflayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Du kannst natürlich nachfolgende Quests nur bekommen, wenn du den bisherigen Teil davon abgeschlossen hast. 

Sprich hast du in Kapitel 3 nicht alle gemacht kannst du in Kapitel 4 nichts bekommen. 

Da du in chapter 4 aber seine Quest hast,  hast du in chapter 3 alles soweit richtig gemacht. 

 

 

So jetzt meine Frage,  

wo bzw wann wird im Epilog die 5. Jagdanfrage freigeschaltet?

Und wo sind meine Waffen im Epilog?

 

@Vanyar1 weiß das doch bestimmt. 

Ruhig Spoilern.

Die Waffen erhältst du, soweit ich mich erinnere, während Epilog 2 zurück und die Jagdanfrage erst nach den Epilogen ^^

vor 3 Stunden schrieb Cossieflayer:

Hi Leute ich habe mal eine Frage , rechts oben auf der Karte gibt es ja eine Ortschaft mit dem Leuchtturm , der Name ist mir gerade entfallen , naja da gibt es auch einen legänderen Fisch zu fangen und da habe ich gerade mein Problem !!

 

Ich bin auf die eine kleine Insel gehüpft und habe dort geangelt , den legänderen fisch geangelt und wollte danach zurück auf das Festland , natürlich habe ich den jetzt verloren und der gefangen Fisch ist so abgetrieben das ich den nicht mehr holen konnte , so jetzt ist er zwar im Kompendium gelb abgehackt aber ich kann den Fisch nicht für die legänderen Fische Quest abschließen weil ich den nicht mehr habe und verschicken kann !! Er war auch auf der Karte durchgestrichen , so das der Fisch gefangen wurde !!

Ich habe neu geladen und auf der Karte war dies Fisch nicht mehr durchgestrichen aber im Kompendium ist er markiert als gefangen , bin jetzt sehr lange dort gewesen und habe geangelt und sehr viel an Land gezogen aber der legändere fisch kam nicht wieder !! 

 

Wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar , einen anderen Spielstand habe ich leider nicht :(

Warte mal ein paar Ingame-Tage und komm dann wieder. Ich hatte auch mal einen legendären Fisch verloren (Räubern sei dank...) und konnte den nach einigen Tagen erneut angeln.

vor einer Stunde schrieb mgbruns:

Ist Geld eigentlich irgendwann ein Problem? Also muss man auf die 5.000 die man in Geschäften ausgeben muss sparen?

Oder ist es so wie in GTA V das man nach der Story eh mehr Geld als genug hat?

Letzteres :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten viel mit DeadEye arbeiten, ABER nach meinen Erfahrungen scheitern alle diese Anforderungen, sobald man stirbt, oder das unselige Missionsdesign einen in den Ladebildsschirm bringt, weil man einen Schritt zu weit gegangen ist, oder nicht schnell genug gefolgt ist etc pp.

Also die Zähler scheinen resetet zu werden, wenn man den Checkpoint laden muss.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Bei mir waren die Gefährten Aktivität noch offen bis ich die Missionen Ölvergießen abgeschlossen hatte. Jetzt sind mehrere Ingametage vergangen und ich habe auch eine andere hauptmission gemacht. Jedoch erscheinen sie nicht mehr. Sind die verpassbar oder kommen die noch irgendwann wieder? 

Sonst muss ich wohl einen älteren Spielstand laden

Kapitel 2:

  • Javier möchte in Chez Porter einen Einbruch begehen.
  • Charles möchte einen Bison jagen gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicherlich schoin vielen aufgefallen sein, mir zumindest erst gestern, dass die Homepage vom Club jetzt offensichtlich überarbeitet wurde und einige Anzeigefehler etc behoben sein müssten. Zumindest ist es bei mir so, keine Ahnung ob andere jetzt auch verbesserte Daten angezeigt bekommen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde sicher schon 1000mal gestellt. Ich versuchs trotzdem nochmal. Bei mir in der App steht 10 von 10 fremde Personen getroffen. Sind das die die auftragsreihen für die trophy vergeben? Wenn ja dann kommt sie bei mir nicht. Ebenso kommt die trophy mit den 18 nahkampftötungen von grizzlys nicht und ich hab schon 30 auf die art getötet, aber da warte ich noch ab. Oder muß ich die dazu auch noch verfolgt haben? Da stehen bei mir nur 2 verfolgungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden dort alle Missionen von Personen gezählt, aber für die Trophäe müssen es Auftragsreighen sein, so wie zB der Wildphotograf.

 

Bei den Grizzlys hatte ich keine Probleme. Wichtig ist, dass du sobald der Bär zurück schreckt sofort R2 spammst, um den Bären noch liegend zu erschiessen. Ist Arthur wieder auf den Beinen, zählt das nicht.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Social Club fehlt mir in Kapitel 2 eine Mission. "Wir liebten uns einst" hab ich scheinbar nur Teil 3 erledigt. Sprich Teil 1 und 2 fehlen. Was ja schon 2 Missionen sind. Komisch?! "Ölvergießen" hab ich wohl nur Teil 2 und 4 erledigt. Fehlt Teil 1 und 3, was ja dann nochmal 2 Missionen wären. Sind dann insgesamt schon 4 Missionen. Ich bin verwirrt.

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb klimme82:

hey Leute bräuchte mal eure Hilfe bzw Rat. 

Die Ehre Missionen gehöhren die zu den 100% der Story dazu? 

 

 

Die, die du für Goldauszeichnungen wiederholen kannst ja.

 

vor 5 Minuten schrieb Arthur81:

Laut Social Club fehlt mir in Kapitel 2 eine Mission. "Wir liebten uns einst" hab ich scheinbar nur Teil 3 erledigt. Sprich Teil 1 und 2 fehlen. Was ja schon 2 Missionen sind. Komisch?! "Ölvergießen" hab ich wohl nur Teil 2 und 4 erledigt. Fehlt Teil 1 und 3, was ja dann nochmal 2 Missionen wären. Sind dann insgesamt schon 4 Missionen. Ich bin verwirrt.

 

Dir werden nur die wiederholbaren Missionen angezeigt, daher kann es zu Lücken bei den Fortsetzungsmissionen kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...