Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Der kommt in dem noch gesperrten Bereich Tal Trees

Danke, bin in Kapitel 3, hab alle Wege und die Wildnis abgesucht. Naja, da hätten sie noch 2 bis 3 auf die Karte packen können. 

 

Was anderes, in ganz saint Denis, der größten Stadt gibt es kein Hotel. Kann man dort irgendwo pennen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Hat schon einer ein Kleine Braune Fledermaus gefunden?

In der Höhle hinter dem Wasserfall im Elysian Pool oder so, links von Annesburg der grosse See der ist das.

Aber ganz langsam und vorsichtig da rein.

 

Oder mMn viel leichter,  nachts am Himmel schauen, im Prinzip egal wo,Hauptsache nachts. 

Denn zu 95% siehste nachts nur Uhus oder Fledermäuse. 

 

Frage sowas aber bitte demnächst wenn es wieder um Tiere geht,  im Tiere Thread,  sowas hilft dann vielleicht auch anderen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, 

 

hab auch nen kleines großes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin jetzt Kapitel 4 und hab schon einige missionen erledigt, leider bekomme ich aber keine Gefährten Aktivitäten im Lager für die Trophäe Freunde mit gewissen Vorzügen. 

 

Bin in echt am verzweifeln warum ich da nix bekomme 

 

 

edit// kaum gemeckert bekomm ich eine Mission und hab die Trophäe ?

Bearbeitet von dasSchaf89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, jetzt ist mir was passiert.... hatte einen legendären Fisch gefangen und unterwegs ein neues Pferd eingefangen. Während ich das neue Pferd ritt, stürzte das Haupfpferd mit dem Fisch und ich hatte nicht daran gedacht, dass es eine Fracht getragen hat... nun ist der Legendäre Fisch futsch und ich kann ihn nicht mehr versenden.

Kann man das "reparieren"? Ich glaubs selber nicht...

 

edit

Entweder man kann ihn dann noch einmal fangen, oder was wahrscheinlicher ist, ich hatte den falschen fisch auf dem sattel...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

ups, jetzt ist mir was passiert.... hatte einen legendären Fisch gefangen und unterwegs ein neues Pferd eingefangen. Während ich das neue Pferd ritt, stürzte das Haupfpferd mit dem Fisch und ich hatte nicht daran gedacht, dass es eine Fracht getragen hat... nun ist der Legendäre Fisch futsch und ich kann ihn nicht mehr versenden.

Kann man das "reparieren"? Ich glaubs selber nicht...

 

edit

Entweder man kann ihn dann noch einmal fangen, oder was wahrscheinlicher ist, ich hatte den falschen fisch auf dem sattel...

Ich gehe davon aus, dass du ihn nochmal fangen kannst. Ich hatte meinen nämlich auch mal verloren und konnte ihn danach nochmal angeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

ups, jetzt ist mir was passiert.... hatte einen legendären Fisch gefangen und unterwegs ein neues Pferd eingefangen. Während ich das neue Pferd ritt, stürzte das Haupfpferd mit dem Fisch und ich hatte nicht daran gedacht, dass es eine Fracht getragen hat... nun ist der Legendäre Fisch futsch und ich kann ihn nicht mehr versenden.

Kann man das "reparieren"? Ich glaubs selber nicht...

 

edit

Entweder man kann ihn dann noch einmal fangen, oder was wahrscheinlicher ist, ich hatte den falschen fisch auf dem sattel...

Wie fängt man die legendären fische denn? ist das nur glück? und was kann ich dann damit machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest mit dem Typen am Steg, fischfischer heißt die Mission glaub ich. Am Abend könnt ich dir die Stelle beschreiben, sitz nicht vor der Konsole. Der sagt dir dass er seltene Fische sammelt, ab da kannst du legendäre Fische angeln, die du ihm dann per Post sendest. Allerdings brauchst du die spezialköder aus dem Shop in Lagras. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb guuhlio:

Thx - verzweifel gerade am Specht - wo sitzt der meisten? An Bäumen (wie in echt)?

 

vor 12 Stunden schrieb Niko Bellic:

Hat schon einer ein Kleine Braune Fledermaus gefunden?

Für sämtliche Vögel und auch die Fledermaus empfehle ich auf der Map den markierten Fluss abzulaufen:

 

Die Vögel sitzen überall auf den Steinen am Fluss, und dort ist auch eine (relativ schwer zu erkennde) Höhle direkt am Flusslauf mit eben diesen Fledermäusen drin.

Hab übrigens auch dort dann endlich diese olle Wanderdrossel bekommen

vögel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Ryureno:

hallo. kommt eigentlich die mission

Wir liebten uns einst gleich nach der mission mit Kieran oder muss man da noch lange warten und andere missionen machen?

kommt nach Kierans Mission; du musst vorher den Brief in Arthurs Zelt auf dem Tisch lesen!

Andere Frage:

 

Mir wird (bin Kapitel 4) in Rhodes der Steckbrief auf der Karte angezeigt. ( Mark Johnson)

Sobald ich imbzw am Bahnhof bin ist der Steckbrief weg....

 

Ist irgendwas zu beachten oder wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Darksider2308:

Hab im Spoiler eine Frage die das Ende betrifft. Nur lesen wer es schon komplett beendet hat. 

  Inhalt unsichtbar machen

Nach Arthur's Tod. Was ist mit all seinen Sachen die man hatte? Geld Waffen etc. Kommt man da mit noch dran? 

 

Spoiler

Die Waffen bekommt man im laufe des Prologs zurück, das Geld leider nicht. Bei den Items bin ich mir gerade nicht sicher, ob da auch was zurück kam :/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Vanyar1:

Findest alles zufällig bei Leichen oder in Häusern beim Plündern.

Also ich verzweifle auch ein bisschen an diesen Gegenständen, ich plündere eigentlich alles und überall und könnte schwören keiner der Gegenstände ist mir jemals begegnet.. immer nur Ringe, Taschenuhren oder Gürtelschnallen, und allen beliebigen Materialien :/

Gibt es keine bekannte fixe Fundorte für diese Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...