Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

@Makedonikus so wie das gelesen hab, braucht man für die 100% nur die Epiloge.

also wenn ich das richtig im Leitfaden lese werden alle nicht optionalen Missionen benötig. auf anderen Seiten ist die Rede von 107 Missionen. daher hatte ich die Befürchtung, dass ich 100% evtl. doch nicht mehr bekomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spoof:

Hallo,

ich bin jetzt in Kapitel 5 und wollte der Vollständigkeit halber direkt am Anfang dort alle Tiere abarbeiten...jetzt hat man allerdings keinen Bogen und wenn man ein Tier zu 100% abschließen will gehört ja auch ein Töten dazu - also erschießen mit dem Gewehr. Dann kommen jedoch gleich so viele Feinde das es einfach anstrengend wird.

Gibt es auf Guarma irgendwo einen Bogen zu finden das man lautlos jagen kann? Oder habt ihr die Tiere dort eh weitestgehend ausgelassen da sie ja anscheinend nicht benötigt werden für irgendwelche Erfolge...

 

Viele Grüße 

Nope gibt keinen Bogen. 

Ich habe mir die Tiere gestern alle so geschossen. Ging auch sagenhaft schnell  hat nur ne std gedauert die 8 Tiere zu bekommen. 

vor 20 Minuten schrieb guuhlio:

Thx - verzweifel gerade am Specht - wo sitzt der meisten? An Bäumen (wie in echt)?

Ne ne, fliegt entweder oder hockt auf Steinen oder Brücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab grad meine erste Mission wiederholt um sie auf Gold zu bringen, und dazu ein paar Fragen (bin erst Kapitel 2, also noch nicht wirklich weit).

  1. Hat man beim Wiederholen nicht seinen aktuellen Stand? Ich hatte gerade nur die Standard Waffen, Klamotten, ein altes Pferd und kaum Vorräte / Medis. Hatte gehofft man kann sich und seine Fähigkeiten aufleveln um es dann einfacher zu haben.
  2. Wird von einer Wiederholung Irgendetwas übernommen auf meinen generellen Fortschritt, oder ist das alles separat? Also zB Geld / Kopfgeld / Ehre / Entscheidungen, Verbrauchsgüter die man verwendet / aufsammelt, falls man etwas Jagd + abgibt, etc.
  3. In Videos sieht man dass oben die Bedingungen für die Goldmedaille aufploppen sobald man sie erfüllt, bei mir jedoch nicht. Ist das von den Videomachern eingefügt oder muss man dafür etwas vorher erledigen / einstellen?

 

Und Danke schonmal für euren bisherigen Diskussionen hier, ich les seit ein paar Tagen fleißig mit ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb st-o-ck:

In Videos sieht man dass oben die Bedingungen für die Goldmedaille aufploppen sobald man sie erfüllt, bei mir jedoch nicht. Ist das von den Videomachern eingefügt oder muss man dafür etwas vorher erledigen / einstellen?

 

Das ist von den Video Machern (GTASeriesVideo?) eingefügt.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Hey, ich hab grad meine erste Mission wiederholt um sie auf Gold zu bringen, und dazu ein paar Fragen (bin erst Kapitel 2, also noch nicht wirklich weit).

  1. Hat man beim Wiederholen nicht seinen aktuellen Stand? Ich hatte gerade nur die Standard Waffen, Klamotten, ein altes Pferd und kaum Vorräte / Medis. Hatte gehofft man kann sich und seine Fähigkeiten aufleveln um es dann einfacher zu haben.
  2. Wird von einer Wiederholung Irgendetwas übernommen auf meinen generellen Fortschritt, oder ist das alles separat? Also zB Geld / Kopfgeld / Ehre / Entscheidungen, Verbrauchsgüter die man verwendet / aufsammelt, falls man etwas Jagd + abgibt, etc.
  3. In Videos sieht man dass oben die Bedingungen für die Goldmedaille aufploppen sobald man sie erfüllt, bei mir jedoch nicht. Ist das von den Videomachern eingefügt oder muss man dafür etwas vorher erledigen / einstellen?

Bin auch noch in Kapitel 2, hatte das Spiel aber auch wegen des Bugs, wo John und sein Anhang verschwinden, nochmal von Vorne begonnen. Deswegen weiss ich nicht in wie fern sich das später noch ändert:

 

1. Nein, ganz im Gegenteil. Man scheint nur ein absolutes Minimum an Charakterwerten, Kram und Waffen bei sich zu tragen. Auch das Pferd wird auf eines zurückgesetzt was man irgendwann in der Story bekommen hat.

2. Geld, Ehre, Kopfgeld und dergleichen scheint alles nicht übernommen zu werden. Nur Herausforderungen können anscheinend auch bei der Wiederholung einer Mission für das Hauptspiel weitergeführt werden. Zumindest hat das bei mir einmal funktioniert.

3. wurde ja schon beantwortet... das haben die Videomacher nachträglich reineditiert. :)

 

Ich habe mir deshalb auch angewöhnt vor einer Mission zu speichern um sie ggf. gleich beim ersten Anlauf auf Gold zu spielen, falls sich hinterher herausstellt, dass man XY-Headshots oder eine bestimmte Zielgenauigkeit erreichen muss. Das geht mit Dead-Eye und ausreichend Kram zum wiederaufladen ja wesentlich einfacher.

Bearbeitet von Fat MaMa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Kologe69:

Was ist denn ein Halsbandpekarifell?

 

 

Und wo finde ich Bullenhaut?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrags benutzen - Danke!

Ein Wildschwein in der unteren Region der Map, zuvor muss man aber mindestens Kapitel 6 beenden um dort hin zu gelangen.

 

Bauernhof, wo Kühe sind ist in der Regel auch ein Bulle in der Nähe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich gibt es ja 5 Trapper. 

4 davon hab ich, einen in saint Denis, einen beim see elysian pool ( oberhalb von New Hanover zwischen dem v und e), einen bei Riggs Station und den letzten ganz links am Rand der Karte ( wenn man vom owanjila See bis zum Ende stromaufwärts reitet). Weiß einer wo der fünfte ist, sofern es einen gibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb born_toulouse:

Angeblich gibt es ja 5 Trapper. 

4 davon hab ich, einen in saint Denis, einen beim see elysian pool ( oberhalb von New Hanover zwischen dem v und e), einen bei Riggs Station und den letzten ganz links am Rand der Karte ( wenn man vom owanjila See bis zum Ende stromaufwärts reitet). Weiß einer wo der fünfte ist, sofern es einen gibt? 

Der kommt in dem noch gesperrten Bereich Tal Trees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...