Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Apropos Angeln.... bekomme geerade Krämpfe in den Händen, die ersten drei Legendären (Elysian Pool war locker, Van Horn und Owanjila waren in Ordnung) waren ja nicht so übermässig schlimm, aber der Rotlachs im Lake Isabella (Eisgebiet) hat bei mir fast die Grenzen meiner Handkurbelfähigkeit überwunden.

Das machte schon keinen Bock mehr, darum zwei Fragen:

 

-Lässt sich das umstellen, dass man nicht wie irre mit rechtem Stick kurbeln muss?

Ich glaub es gibt ne Einstellung für Linkshänder. Dann kannst mit der linken Hand kurbeln ??

Zum Rest...ich fürchte nein da musst wohl durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hätte mal ne kurze Frage. Bin zuerzeit fast am Ende von Kaptel 5, kann aber schon fremde Missionen von Kapitel 6 erledigen bzw diese werden auch unter Fortschritt -> Story -> Kapitel 6 aufgeführt. Ist dies normal oder habe ich iwie das Ende von Kapitel 5 verpennt und bin dann tatsächlich schon in Kapitel 6 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb monk-balone:

Hallo Leute,

hätte mal ne kurze Frage. Bin zuerzeit fast am Ende von Kaptel 5, kann aber schon fremde Missionen von Kapitel 6 erledigen bzw diese werden auch unter Fortschritt -> Story -> Kapitel 6 aufgeführt. Ist dies normal oder habe ich iwie das Ende von Kapitel 5 verpennt und bin dann tatsächlich schon in Kapitel 6 xD

Kapitel 5 und 6 sind seltsamerweise etwas miteinander verwoben. Man kann aus irgendeinem Grund schon Missionen aus Kapitel 6 machen, wenn auch nur sehr wenige (ich tippe ja auf einen Fehler xD ). Also ist aktuell normal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Vanyar1:

Kapitel 5 und 6 sind seltsamerweise etwas miteinander verwoben. Man kann aus irgendeinem Grund schon Missionen aus Kapitel 6 machen, wenn auch nur sehr wenige (ich tippe ja auf einen Fehler xD ). Also ist aktuell normal ^^

Dann ist ja alles gut :D

 

vor 4 Minuten schrieb AlphaKappaGamma:

Hallo, ich befinde mich gerade in Kapitel 5 und würde gern wissen ob ich in Kapitel 6 mein Geld zurück bekomme?:|

Jep. Ausrüstung und Pferd auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Makedonikus:

Hallo zusammen, 

 

ich habe heute mal im socialclub von Rockstar mal geschaut wie weit ich mit der Story bin. dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich nur 13 von 14 Missionen in Kapitel 4 abgeschlossen. Befinde mich aber schon am Ende von Kapitel 5.

 

Welche Mission habe ich verpasst und habe ich nun überhaupt noch die Möglichkeit die Trophäe für die 100% zu erreichen?  Unbenannt.thumb.PNG.6737f89f93f100801a3309b81674e430.PNG

Hi,

 

da ich die U.E. habe sind bei mir 15 Missionen:

-Amerikanische Väter Teil 2

Spoiler

Arthur und Fliegender Adler treffen sich außerhalb der Cornwall Kerosin- und Teerwerke, um dort einzubrechen und einen Bericht über die Ölreserven im Wapiti-Reservat zu stehlen.

-Hoch und Tieffinanz

Spoiler

Charles hat einige Pläne von der Bank von Rhodes gekauft, die eine strukturelle Schwäche in einer der Mauern aufzeigen. Arthur, Charles und Uncle planen, die Mauer mit Dynamit zu zerstören und die Tresore im Inneren auszurauben.

^^Denke das das die zusätzliche Bankraub-Mission von der U.E ist (bin mir aber nicht sicher?)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SirMixalot:

Hi,

 

da ich die U.E. habe sind bei mir 15 Missionen:

-Amerikanische Väter Teil 2

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Arthur und Fliegender Adler treffen sich außerhalb der Cornwall Kerosin- und Teerwerke, um dort einzubrechen und einen Bericht über die Ölreserven im Wapiti-Reservat zu stehlen.

 

du hast recht, es ist Amerikanische Väter. Habe die Mission definitiv gespielt und hab eben den Spielfortschritt mal im Spiel aufgemacht. Dort ist die Mission lustigerweise als erledigt hinterlegt. Also hängt der socialclub Meilenweit hinter her oder es ist ein Bug. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb corleone0405:

Hi mal ne frage, weiß einer was Präparatoren- kunst ist und wo ich die finde? Und was sind exotische gegenstände, muss man alle sammeln und wo findet man das? 

Frage weil laut der app habe ich in den beiden Bereichen noch garnichts 

Das sind beides Fremde Personen die dir Aufträge geben. Präparatoren Kunst hört sich nach Mrs. Hobbs an, diese hängt in der Poststelle Flyer aus zum Jagen, sind insgesamt 5 Stk. Und das mit Exotischen Gegenständen ist ein Fremder aus Saint Denis, da hab ich aber auch noch nicht viel gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mitstreiter:

Hä? Hast du es noch nicht durch? :D 

 

DLC wär cool, aber das ganze Game, also Teil 1 wär schon nice.

Nope. Ich spiele das Spiel langsam und genieße .. glaub wenn man das Spiel einfach nur stur durchspielen würde, dann verpasst man viel.

Bin ab Montag 3 Wochen im Urlaub.. ich denke werde die Story erst eine Woche nach dem Urlaub oder so nach 2 Wochen beenden. MP kommt für mich sogar zu früh.

 

Wegen Arbeit, Sport, Freundin kann ich leider nicht so viel spielen. Aber habe schon denke um die 100-150h Spielzeit. Ist einfach sau umfangreich das Game.

Freu mich auf den MP am meisten aber denke kann auch nicht direkt loslegen.

Zudem finde ichs traurig wenn so grandiose Games zu Ende sind und man schon weiß, dass frühstens in 5 Jahren so ein Spiel getopt werden kann :/

Genauso wars bei God of War.. da wusste ich, dass ich min 3 Jahre dieses Erlebnis nicht haben werde. Nur Einheitsbrei von anderen Entwicklern bzw. nicht so eine hohe Qualität.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Das mit den Fellen betrifft die der grossen Tiere wie Elche, Bären, Aligatoren etc

Bei den Mittleren und nicht ganz so riesigen Tieren kannst du das Fell auf dem "Hintern" des Pferdes stapeln. Also nur die Felle, die ein grosse Rolle machen (die von Arthus geschultert werden) sind limitiert auf eines.

Und ja, man pendelt ständig hin&her um die Felle bei den richtigen Leuten (Pearson im Lager oder Trapper) abzugeben.

 

vor 15 Stunden schrieb BLUBb007:

@hauptkanzler Du kannst ja auch noch ein zweites Pferd mitnehmen, so könntest du zwei große Felle transportieren ;)

 

@Gotcha

 

vor 15 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

Du hast ja dein Hauptpferd.

Fang dir, sobald du wilde Pferde siehst, ein zweites ein und striegel, füttere, streichel es, bis es Stufe1 Verbundenheit hat.

Jetzt folgt es dir, wenn du pfeifst, genau wie dein Hauptpferd.

Nutze das zweite Pferd für ein zweites gewaltiges Fell oder einen zweiten Kadaver.

Alles darunter kannst du unendlich stapeln auf deinem Hauptpferd.

Man kann übrigens auch zwei kleinere Kadaver an den Seiten des Sattels verstauen!

Vorsicht: reitet man  in einen Stall, werden beide Tiere quasi eingefangen und man kann nur mit einem Pferd wieder raus.

Ein drittes Pferd ist nicht zu empfehlen, weil es beim speichern verschwindet.

Das Spiel erlaubt quasi nur 2 Pferde gleichzeitig außerhalb des Stalls.

 

 

Danke für die Antworten... dann werde ich das mal mit nem zweiten Gaul versuchen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, ich bin ja im dritten Kapitel. Das Spiel ist ja zu Beginn so, dass sobald man DeadEye einschaltet und mit dem Zielpunkt über einen Gegner fährt, automatisch ein rotes "X" kommt. Allerdings wird das ja abgeschaltet, so dass man selbst die Körperpartien bestimmen kann, worauf man schießen will. Jetzt mal meine Frage: Kann man das irgendwo wieder einschalten?  Klar ist das manuelle Zielen bei Menschen besser, aber bei den wegfliegenden Vögeln könnte ich einfach nur heulen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin jetzt in Kapitel 5 und wollte der Vollständigkeit halber direkt am Anfang dort alle Tiere abarbeiten...jetzt hat man allerdings keinen Bogen und wenn man ein Tier zu 100% abschließen will gehört ja auch ein Töten dazu - also erschießen mit dem Gewehr. Dann kommen jedoch gleich so viele Feinde das es einfach anstrengend wird.

Gibt es auf Guarma irgendwo einen Bogen zu finden das man lautlos jagen kann? Oder habt ihr die Tiere dort eh weitestgehend ausgelassen da sie ja anscheinend nicht benötigt werden für irgendwelche Erfolge...

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Long John Don:

Sagt mal Leute, ich bin ja im dritten Kapitel. Das Spiel ist ja zu Beginn so, dass sobald man DeadEye einschaltet und mit dem Zielpunkt über einen Gegner fährt, automatisch ein rotes "X" kommt. Allerdings wird das ja abgeschaltet, so dass man selbst die Körperpartien bestimmen kann, worauf man schießen will. Jetzt mal meine Frage: Kann man das irgendwo wieder einschalten?  Klar ist das manuelle Zielen bei Menschen besser, aber bei den wegfliegenden Vögeln könnte ich einfach nur heulen :(

Wenn Du DeadEye einschaltest, sollten auch fliegende Tiere im Slow-Mo sein, sodass Du sie problemlos markieren kannst.

Oder hast Du dennoch Probleme damit?

 

Setze bei den Einstellung Zielhilfe auf BREIT, dann solltest Du die Tiere automatisch anvisieren und den Marker sogar ein Weilchen draufhalten können, ich wüsste keinen anderen Trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...