Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Ei-Pott:

Ging mir ähnlich, nur bei mir musste ich ab und an pausieren weil mir die Hände derartig schwitzig wurden das ich von den Sticks abgerutscht bin. xD

 

Soweit ich weiß kann man das nicht umstellen und langsam drehen sollte kaum etwas bringen.

Der Punkt ist das Spiel erklärt einem hald nur so beiläufig in nem Kästchen das man die Angel wenn man den linken Stick flickt zu sich ziehen kann und somit auch den Fisch zu sich ziehen kann wenn er müde ist.

 

Ich habe immer versucht so nah wie möglich an den Fisch ranzukommen wenn er müde ist dann muss man wie ein Irrer drehen aber auch gleichzeitig den Linken Stick nach hinten "flicken" aber nicht langsam sondern wirklich zügig in einer Bewegung und das so oft bis der Fisch wieder kämpft.

 

Legendäre Fische machen immer wieder Meter gut deshalb muss man das mit Nachziehen (rechter Stick) verhindern.

Das alleinige drücken des rechten Sticks führte bei immer zum Schnurrriss, was bei mir gut geklappt hat war den Linken und den rechten Stick gleichzeitig nach unten zu halten für 2-3 Sekunden und dann los zu lassen.

 

 

Zur Nebenfrage: Der Rotlachs ist mMn mit der Muskellunge der schwerste Fisch.

Muss man den rechten Stick rein drücken oder nur in eine Richtung bewegen/halten um die Kurbel zu sperren, also verhindern, dass sich die Schnur abrollt?

 

@DefenderOfAll Wenn man Arthur beobachtet, mit welcher Geschwindigkeit er die Rolle kurbelt, macht es für mich keinen großen Unterschied, ob man nun sehr schnell oder eher langsame den rechten Stick dreht. Ich komme nit langsam drehen zum gleichen Ergebnis, hab ich das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb gothstone:

wie geb ich denn meinem pferd diese pferdearzneien und die pilze?

Während du auf dem Pferd sitzt einfach L1 gedrückt halten, damit sich das "Rad" öffnet. Dann mit R1 durchschalten bis du oben auf der Rubrik "Pferd" bist. Dort angekommen sind die Verbrauchsitems mit dem Cursor zu markieren und durch loslassen der L1 Taste wird es dem Pferd verabreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mitstreiter:

Ich bin durch! Gestern Kapitel 8 beendet und da stellt sich mir doch eine Frage.

 

Wieso haben die den Rest der Map, also von RDR1 mit reingepackt? Was haben die vor? 

 

Meint ihr es könnte nen RDR1 DLC kommen? Also nen Remastered auf der Grundlage von RDR2? Die Daten gibt es ja schon.

Es gibt 8 Kapitel ? Oha..

Gab schon Bericht von meinmmo... einige spekulieren auf evtl. DLC was ich sehr begrüßen würde.. andere wiederum meinen es wäre einfach rüber kopiert worden, damit man keine unsichtbare Wand hat sondern grob den Teil von RDR1 sieht.. Remastered Teil 1 wäre auch bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rass:

Muss man den rechten Stick rein drücken oder nur in eine Richtung bewegen/halten um die Kurbel zu sperren, also verhindern, dass sich die Schnur abrollt?

 

@DefenderOfAll Wenn man Arthur beobachtet, mit welcher Geschwindigkeit er die Rolle kurbelt, macht es für mich keinen großen Unterschied, ob man nun sehr schnell oder eher langsame den rechten Stick dreht. Ich komme nit langsam drehen zum gleichen Ergebnis, hab ich das Gefühl.

Jo, danke, ein bisschen ahne ich ja auch, dass man sich nur auspowert und verrückt macht, wenn man so kurbelt, wie ich es gestern getan habe. Die nächsten Burschen gehe ich dann spasseshalber langsam an, aber gestern war es spät und ich wollte lieber nicht experimentieren :)

 

Laut Beschreibung muss man den Stick reindrücken und gedrückt halten und in eine Richtung drücken.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Blutkurier:

Ich habe eben Kapitel IV angefangen, jedoch fehlt mir im Storyfortschritt im Kapitel III:

"Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager."

Kann mir jemand sagen ob es dafür eine Medaille gab?

Die beiden kann man auch in Kapitel IV noch besuchen und das Geld eintreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blutkurier:

 

Ich habe das Geld von beiden schon eingetrieben.

Ich weiß das Missionen ohne Checkliste nicht im Fortschritt auftauchen, bin mir aber nicht sicher ob es für diese Mission eine gegeben hat.

Scheint normal zu sein, gibt keine Medaille / taucht in der Übersicht nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Es gibt 8 Kapitel ? Oha..

Gab schon Bericht von meinmmo... einige spekulieren auf evtl. DLC was ich sehr begrüßen würde.. andere wiederum meinen es wäre einfach rüber kopiert worden, damit man keine unsichtbare Wand hat sondern grob den Teil von RDR1 sieht.. Remastered Teil 1 wäre auch bombe.

Hä? Hast du es noch nicht durch? :D 

 

DLC wär cool, aber das ganze Game, also Teil 1 wär schon nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hoffe, die Frage ist hier richtig!

Ich kann auf dem Pferd nur ein großes Fell von Tieren verstauen, das ist sicher bekannt. Da ich aktuell durch die Landschaft wandere und die Karte erkunde, wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mehr als ein Fell hinten auf dem Pferd zu verstauen!? Ich habe bisher nur ein perfektes Fell aufbewahrt.

Wie macht Ihr das, rennt Ihr jedes Mal zum Trapper oder zu Pearson zurück um die großen Felle abzugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollten sie aber auch nur einen Post-Game Bereich anbieten und da war das vertraute New Austin keine schlechte Idee.

 

Das mit den Fellen betrifft die der grossen Tiere wie Elche, Bären, Aligatoren etc

Bei den Mittleren und nicht ganz so riesigen Tieren kannst du das Fell auf dem "Hintern" des Pferdes stapeln. Also nur die Felle, die ein grosse Rolle machen (die von Arthus geschultert werden) sind limitiert auf eines.

Und ja, man pendelt ständig hin&her um die Felle bei den richtigen Leuten (Pearson im Lager oder Trapper) abzugeben.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. 

Keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde. 

 

Ab wann kann man im Dead Eye nur mit R2 schießen, ohne das Dead Eye beendet wird?

Anfangs wurden Gegner ja automatisch markiert, danach konnte man selber mit R1 markieren und mit R2 die Schüsse auslösen. Kommt also noch ein Upgrade?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb hauptkanzler:

Hallo zusammen,

 

 

ich hoffe, die Frage ist hier richtig!

Ich kann auf dem Pferd nur ein großes Fell von Tieren verstauen, das ist sicher bekannt. Da ich aktuell durch die Landschaft wandere und die Karte erkunde, wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mehr als ein Fell hinten auf dem Pferd zu verstauen!? Ich habe bisher nur ein perfektes Fell aufbewahrt.

 

Wie macht Ihr das, rennt Ihr jedes Mal zum Trapper oder zu Pearson zurück um die großen Felle abzugeben?

 

 

Du hast ja dein Hauptpferd.

Fang dir, sobald du wilde Pferde siehst, ein zweites ein und striegel, füttere, streichel es, bis es Stufe1 Verbundenheit hat.

Jetzt folgt es dir, wenn du pfeifst, genau wie dein Hauptpferd.

Nutze das zweite Pferd für ein zweites gewaltiges Fell oder einen zweiten Kadaver.

Alles darunter kannst du unendlich stapeln auf deinem Hauptpferd.

Man kann übrigens auch zwei kleinere Kadaver an den Seiten des Sattels verstauen!

Vorsicht: reitet man  in einen Stall, werden beide Tiere quasi eingefangen und man kann nur mit einem Pferd wieder raus.

Ein drittes Pferd ist nicht zu empfehlen, weil es beim speichern verschwindet.

Das Spiel erlaubt quasi nur 2 Pferde gleichzeitig außerhalb des Stalls.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich habe heute mal im socialclub von Rockstar mal geschaut wie weit ich mit der Story bin. dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich nur 13 von 14 Missionen in Kapitel 4 abgeschlossen. Befinde mich aber schon am Ende von Kapitel 5.

 

Welche Mission habe ich verpasst und habe ich nun überhaupt noch die Möglichkeit die Trophäe für die 100% zu erreichen?  Unbenannt.thumb.PNG.6737f89f93f100801a3309b81674e430.PNG

Bearbeitet von Makedonikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...