Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Apropos Angeln.... bekomme geerade Krämpfe in den Händen, die ersten drei Legendären (Elysian Pool war locker, Van Horn und Owanjila waren in Ordnung) waren ja nicht so übermässig schlimm, aber der Rotlachs im Lake Isabella (Eisgebiet) hat bei mir fast die Grenzen meiner Handkurbelfähigkeit überwunden.

Das machte schon keinen Bock mehr, darum zwei Fragen:

 

-Lässt sich das umstellen, dass man nicht wie irre mit rechtem Stick kurbeln muss?

-Ich habe jetzt bei lockerer Rute imme gekurbelt, was ich so raushauen konnte, aber ist das evtl. nicht nötig? Kann man auch gemütich und ruhig kurbeln und dauert das dann genauso lange, als wenn man mit Vollgas kurbelt?

 

Nebenfarage:

Von den ersten 13 Fischen, kommen da noch anstrengendere als der Rotlachs? Dann brauche ich Bandagen für die Hände :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2018 um 18:48 schrieb Turbulence19:

Weiss jemand, wo diese verdammte Molly im Lager zu finden ist?

Sollte ihr einen Taschenspiegel bringen, nun findet man sie nicht mehr. (Lager 3 und 4)

 

Ist das ein Bug oder was ist da los?

Hi,

 

bin gerade in Kapitel 6 und finde diese "Molly" auch schon seit Kap. 4 nicht mehr.

Jetzt hat aber eine im Lager gemeint, das sie (Molly) schon lange weg ist.

Vielleicht kommt sie nochmal...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb SirMixalot:

Hi,

 

bin gerade in Kapitel 6 und finde diese "Molly" auch schon seit Kap. 4 nicht mehr.

Jetzt hat aber eine im Lager gemeint, das sie (Molly) schon lange weg ist.

Vielleicht kommt sie nochmal...???

Kapitel 6 ist definitiv zu spät. Sie kommt noch mal, aber Storybedingt wirst du es nicht abgeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Apropos Angeln.... bekomme geerade Krämpfe in den Händen, die ersten drei Legendären (Elysian Pool war locker, Van Horn und Owanjila waren in Ordnung) waren ja nicht so übermässig schlimm, aber der Rotlachs im Lake Isabella (Eisgebiet) hat bei mir fast die Grenzen meiner Handkurbelfähigkeit überwunden.

Das machte schon keinen Bock mehr, darum zwei Fragen:

 

-Lässt sich das umstellen, dass man nicht wie irre mit rechtem Stick kurbeln muss?

-Ich habe jetzt bei lockerer Rute imme gekurbelt, was ich so raushauen konnte, aber ist das evtl. nicht nötig? Kann man auch gemütich und ruhig kurbeln und dauert das dann genauso lange, als wenn man mit Vollgas kurbelt?

 

Nebenfarage:

Von den ersten 13 Fischen, kommen da noch anstrengendere als der Rotlachs? Dann brauche ich Bandagen für die Hände :)

Ging mir ähnlich, nur bei mir musste ich ab und an pausieren weil mir die Hände derartig schwitzig wurden das ich von den Sticks abgerutscht bin. xD

 

Soweit ich weiß kann man das nicht umstellen und langsam drehen sollte kaum etwas bringen.

Der Punkt ist das Spiel erklärt einem hald nur so beiläufig in nem Kästchen das man die Angel wenn man den linken Stick flickt zu sich ziehen kann und somit auch den Fisch zu sich ziehen kann wenn er müde ist.

 

Ich habe immer versucht so nah wie möglich an den Fisch ranzukommen wenn er müde ist dann muss man wie ein Irrer drehen aber auch gleichzeitig den Linken Stick nach hinten "flicken" aber nicht langsam sondern wirklich zügig in einer Bewegung und das so oft bis der Fisch wieder kämpft.

 

Legendäre Fische machen immer wieder Meter gut deshalb muss man das mit Nachziehen (rechter Stick) verhindern.

Das alleinige drücken des rechten Sticks führte bei immer zum Schnurrriss, was bei mir gut geklappt hat war den Linken und den rechten Stick gleichzeitig nach unten zu halten für 2-3 Sekunden und dann los zu lassen.

 

 

Zur Nebenfrage: Der Rotlachs ist mMn mit der Muskellunge der schwerste Fisch.

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest in dem bis jetzt bei mir freien Gebiet (noch kein Blackwater) waren glaube ich bisjetzt 3 Fische dabei, die für Blasen an den Fingern gesorgt haben. Hab mir dann eben pro Echtzeitspieltag eben einen Fisch vorgenommen und bis zum nächsten Tag andere Sachen erledigt. Ärgerlicher war es, dass ich anstatt nem legendären Fisch dann zwei Mal das Los gezogen habe, ne olle Muskellunge zu angeln, die mMn noch mehr Rage am Controller verursachen. Da denkste: Yeah, endlich hat der Krampf nach dem nächsten legendären Fisch ein Ende, und dann hast Du eine Muskellunge gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Long John Don:

Also zumindest in dem bis jetzt bei mir freien Gebiet (noch kein Blackwater) waren glaube ich bisjetzt 3 Fische dabei, die für Blasen an den Fingern gesorgt haben. Hab mir dann eben pro Echtzeitspieltag eben einen Fisch vorgenommen und bis zum nächsten Tag andere Sachen erledigt. Ärgerlicher war es, dass ich anstatt nem legendären Fisch dann zwei Mal das Los gezogen habe, ne olle Muskellunge zu angeln, die mMn noch mehr Rage am Controller verursachen. Da denkste: Yeah, endlich hat der Krampf nach dem nächsten legendären Fisch ein Ende, und dann hast Du eine Muskellunge gefangen.

War bei mir am Lake Isabella auch der Fall, aber zum Glück nur einmal.

Das war gestern wirklich grenzwertig, hatte schon Angst um den Controller, immer mit flacher Hand auf dem rechten Stick und wie ein Irrer gekurbelt, dann den linken Stick an die ANschläge etc pp, und lange nicht verstanden, dass man das Abrollen der Schnur verhindern muss/kann... ging dann aber doch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bei einigen Missionen die Missionziele:

 

Schließe die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu benutzen.
Tonika also Dead Eye auffüllen darf ich auch nicht benutzen?
 

ich nutze immer Kautabak für Dead Eye. alles andere traue ich mich nicht. bis jetzt habe ich so immer einen haken an die gesundheitsgegenstände nicht benutzen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb GTA-Fan:

Gibt es iwo ne gute Stelle, um Bären zu finden? Brauch nur die 18x Kills plus die 2 Tiertrophies noch, dann bin ich fertig mit Offline:)

 

Schau mal hier in diesem Thread. Die aktuell letzten 2 Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Darksider2308:

Hallöchen hab da eine frage. Man soll ja im Story Modus alle Tiere Untersuchen. Jetzt habe ich im 5 Kapitel den Tölpel nicht gefunden und bin jetzt in Kapitel 6 hab ich den verpasst oder gibt's nochmal eine möglichkeit? 

Wut. Tiere sind doch nicht verpassbar oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Darksider2308:

Ich weiß es nicht. Da man den Tölpel nur in der Gegend von Kapitel 5 Finden kann. 

Im Leitfaden steht, dass die Tiere des Kapitels 5 nicht mit reinzählen würden. Ergo solltest du beruhigt schlafen können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...