Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Kologe69:

Bin Kapitel 3. Ich habe von Dutch eine aufgabe bekommen, ich soll entweder zu John zur Caliga Hall oder zu Hosea zur Braithwaite Manor. Ist es egal wohin oder kann ich was verpassen?

Will dir jetzt nichts falsches erzählen aber bin mir ziemlich sicher, dass es egal ist. Konnte beide Missionen machen. 

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ja. Du meinst die legendären Sachen. Muss man die überhaupt zum Trapper bringen? Hab iwo gelesen, einmal häuten reicht.. und dann ist das schon freigeschaltet?

Problem ist halt, ich reite zum Kopfgeldauftrag Tot oder Lebendig, aufm Weg finde ich einen Kojoten (perfektes Fell) den ich brauche. Was passiert? Zufallsereignis ich soll doch die Dame nach XY bringen. Mach ich.

 

Dann gehe ich wieder zum Ort kein Kojote da, dafür ein Bär mit perfekten Fell.. Nehm ich mit. Dadurch kann ich die Kopfgeldmission nicht abschließen (lebendig fangen).. muss also wieder zum Trapper erst reiten. Zudem kann man Alligatorfell und Bärenfell nicht zusammen transportieren.. Also muss man eig fast nach jedem 1-3 mal jagen zum Trapper zurück um wieder jagen zu gehen.

 

Wäre cool wenn man seine Mitglieder mitnehmen könnte und dann die Sachen zum Transport abgibt bei dennen..

habs schon tausendmal gesagt! "ZWEITPFERD mit nehmen! dann kannst du zumindest zwei gewaltige felle transportieren.

vor 8 Stunden schrieb Lucaz:

nur wegen den angeln oder hat das noch mehr gründe ?

Danke ! nein gestorben bin ich nicht. hatte aber jetzt wieder ein fell auf dem pferd (ochsenfell) und hab ein bisschen die gegend zu fuß erkundet, 2 random events gemacht und nachdem ich nach mein pferd gepfiffen hab war das fell wieder weg.. wurde das durch ein npc geklaut oder ist es irgendwie heruntergefallen ?

 

die gewaltigen felle oder häute können runterfallen, wenn sich das tier erschreckt und aufbäumt, oder es stürzt.

dann wird dir das fell aber noch einige zeit auf der map angezeigt.

vor einer Stunde schrieb StifflersDad94:

Hätte eventuell doch noch jemand die Güte, meine jetzt schon zum 3. mal gepostete Frage nicht zu ignorieren? :/ Es ist ja nicht so als hätte ich viel verlangt und in Anbetracht dessen, dass ich bisher deutlich mehr Leuten geholfen habe als anders rum, wäre zumindest eine kurze Ja-/Nein- Antwort angemessen... Falls 4 Buchstaben für "Nein" zu viel sind, genügt mir auch vollauf "Nö"...

Kommen nach Kapitel 2 noch mehr Upgrades hinzu, die man mit Fellen/Federn freischalten kann, oder sind das "schon" alle Outfits/Talismane und Lagerupgrades? Soweit zu gehen, dass ich jemand bitte, mal die benötigten Sachen zusammenzuzählen, wage ich ja eh nicht...

bin auch erst kap3, aber ich bin mir relativ sicher, dass da nix mehr kommt.

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Läuft eigentlich bei MIssionen mit Zeitbegrenzen die Zeit im Pausenmenü weiter?

denke nicht. kann es nur für herausforderungen klar sagen, weil ich beim reiten von strawberry nach saint denis ca 4 minuten ins pausenmenue musste und die herausforderung trotzdem geschafft habe.

sollte dann bei missionen genauso sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu einer Begegnbung

Spoiler

und zwar westlich von Annesburg, wenn man Richtung O'Creagahs Run oder Roanoke Valley reitet und einen Bach überquest, dann rennt ein Nackter aus einem Wäldchen und versteckt sich zusammen nit drei Wölfen in einer kleinen Felshöhle, angezeigt wird er als Wilder, kommunizieren kann man nicht, er hetzt die Wölfe auf einen, tötet man diese, verliert man Karma

Wie ghet man bei dieser Begegnung sinnvoll vor?

 

Edit:

OK, ein easterEgg, diese Seite bringt mir aber auch wenig, da ist für mich keine optimale Lösung zu sehen

Dann lasse ich das erstmal aus

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Eine Frage zu einer Begegnbung

  Inhalt unsichtbar machen

und zwar westlich von Annesburg, wenn man Richtung O'Creagahs Run oder Roanoke Valley reitet und einen Bach überquest, dann rennt ein Nackter aus einem Wäldchen und versteckt sich zusammen nit drei Wölfen in einer kleinen Felshöhle, angezeigt wird er als Wilder, kommunizieren kann man nicht, er hetzt die Wölfe auf einen, tötet man diese, verliert man Karma

Wie ghet man bei dieser Begegnung sinnvoll vor?

Spoiler

Hab ihn gekillt, auf Arthur Morgan hetzt man keine Wölfe und lebt weiter um jemandem davon erzählen zu können (ok, vermutlich hätter er niemandem davon erzählt, aber hier gehts ums Prinzip). In der Höhle gabs ein Dokument das erklärt was mit ihm passiert ist. Glaub es läuft so oder so auf seinen Tod raus, weil er einen direkt mit einem Messer angreift wenn man die Höhle verlassen will.

 

Bearbeitet von Mark_Aurel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne blöde Frage. Wurde bestimmt auch schon 100x gestellt und beantwortet aber ich finde es nicht mehr. 

Mund zwar stehe ich vor dem Problem das ich bei Kapitel 2 lediglich 17/18 Missionen abgeschlossen habe. Beim Social Club steht es genauso. 

Allerdings lese is nebenbei nen Leitfaden mit und habe diesen mit dem Spiel verglichen. 

Mir fehlt irgendwie die Mission wo ich die 4 Revolverhelden suchen muss und von Ihnen Bilder machen muss. 

Aber die (Neben)Mission habe ich schon erledigt aber wieso wird die mir nicht angerechnet ??? Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

 

Gruß Crow 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Hab mal ne blöde Frage. Wurde bestimmt auch schon 100x gestellt und beantwortet aber ich finde es nicht mehr. 

Mund zwar stehe ich vor dem Problem das ich bei Kapitel 2 lediglich 17/18 Missionen abgeschlossen habe. Beim Social Club steht es genauso. 

Allerdings lese is nebenbei nen Leitfaden mit und habe diesen mit dem Spiel verglichen. 

Mir fehlt irgendwie die Mission wo ich die 4 Revolverhelden suchen muss und von Ihnen Bilder machen muss. 

Aber die (Neben)Mission habe ich schon erledigt aber wieso wird die mir nicht angerechnet ??? Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

 

Gruß Crow 

Weil sie nicht zu den 18 Missionen gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

@Johannsup  dachte erst das es vielleicht daran liegt das man die erst in Kapitel 4 fertig machen kann...aber egal wo ich bis jetzt geschaut hab, hab ich die Missionen alle gemacht...oder könnte mir vllt jemand die 18 Missionen nennen das ich damit vergleichen kann ?

Was davon fehlt dir? 

rfCLPrY.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

@NekoLuna  das 1 Bild in der zweiten Reihe. 

Nachdem du Micah aus dem Gefängnis gerettet hast bietet er nach einiger Zeit diese Mission an wo man eine Kutsche überfallen soll. Die müsste eigentlich automatisch aufploppen nach einer gewissen Zeit (evtl Campen und Zeit überspringen)

 

Edit: Ach du bist schon Kapitel 4. Dann kannste die erst Machen wenn du mit dem Spiel durch bist, dann kannste die nachträglich spielen.

 

 

und bezüglich der vier Revolverhelden: Du musst die Fotos abgeben und dann kommt noch eine Mission wo du ein Duell machen musst gegen eine Person, danach ist die Nebenmission fertig,.

 

edit: @Sgt_CrOw205 wegen deiner Frage unter mir: Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NekoLuna  die ist auch wieder in strawberry oder ? Heißt die zufällig ländliches Idyll ?

 

@NekoLuna  super besten Dank für die antwort! 

Nene ich bin noch recht am Anfang von Kapitel 3 weil ich irgendwie als in der Gegend unterwegs bin alles erkunden und probieren usw ^^

aber die Mission Ländliches Idyll wird mir noch angezeigt..mein Problem war jetzt nur das bei dem anderen Leitfaden die Mission angeblich zu Kapitel 3 gehört und ich dachte die ganze Zeit ich verpasse dann irgendwas ?

War jetzt die ganze Zeit am suchen was mir da noch gefehlt hat...werde die dann morgen mal machen und nochmal berichten ob jetzt alles jetzt fertig ist bei Kapitel 2

 

zu den Revolverhelden: ja ich hab nur nebenbei gelesen das man wohl sehr lange warten muss bzw der letzte Teil der Mission im 4. Kapitel kommt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sgt_CrOw205:

aber die Mission Ländliches Idyll wird mir noch angezeigt..mein Problem war jetzt nur das bei dem anderen Leitfaden die Mission angeblich zu Kapitel 3 gehört und ich dachte die ganze Zeit ich verpasse dann irgendwas ?

Ländliches Idyll kannst du sowohl in Kapitel 2 als auch in Kapitel 3 abschließen. Hinterher wird es im Social-Club im Kapitel 2 angezeigt. Prinzipiell kann die Mission aber nicht verpassbar sein, weil der Charakter später immer wieder auftaucht (aber das kann man ja vorher nicht wissen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Red Dead Redemption 2 spielen ist ja fast wie eine Sprache erlernen. Ich hab jetzt für mich schon persönliche Meilensteine geschafft wie beispielsweise ein 3-Sterne-Fell von einem Puma oder die 99-Items-Handtasche oder auch die letzten drei Glücksspieler-Missionen. Aber bei den Jagd-Aufträgen kotze ich gerade im Strahl. Ich meine, ich war heute 10 Stunden lang auf der Suche nach Tieren. Ein letzter Vogel (3. Jagdauftrag) und zwei Nager im vierten Jagdauftrag mit Glück gefunden, wobei ich jetzt die letzten paar Stunden die restlichen zwei Vogelsorten vergeblich gesucht habe. Selbst wenn ich mal nach hundert Jahren einen entdeckt habe, flog er weg. Zudem wurde ja bei DeadEye der Automatische Schuss entfernt, so dass man jetzt (bin im 3. Kapitel) selbst schießen muss, was bei 100 m entfernten Vögel nicht gerade einfach ist. Komm schon Rockstar, das kann es doch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

 

In Kapitel 3 ist ja eine der verpassbaren Ehrenmissionen das Schuldeneintreiben IV , die Mission taucht aber nicht in der Missionsübersicht auf, weder während noch nach dem Kapitel - richtig?

 

Ich hab beim Fischen von größeren Fischen das Problem, dass das irgendwie nix wird. Ich zieh ihn ran, er wehrt sich und nimmt dabei Leine weg und ist wieder genauso weit weg wie vorher, erreiche da nach viel Leine einziehen gar nichts. Wenn ich während er sich wehrt mit :rs: gegensteuer damit er keine Leine wegnehmen kann reißt die Leine meistens direkt ab. Hat da jemand einen guten Tipp? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sge_andy Ich bin ja auch in Kapitel 3. Dort gibt es (glaube ich) eine Mission in der Hauptstory, mit der Du richtige Spezialköder freischaltest für 18 Dollar. Die gibt es nur im Sumpfgebiet bei der Verkäuferin. Damit bekommste immer große Fische. Und beim Angeln: Wenn der Fisch nachlässt, die Rute nach unten ziehen, Kurbel, und wieder nach unten ziehen und Kurbeln. Mit dem Hauruck runterziehen der Angel zieht man den Fisch näher ans Ufer ran.

 

Ja, und das mit der Mission Schuldeneintreiben ist normal. Das ist bei mir genauso und mir wurde es hier auch so erklärt, dass das völlig normal ist, das sie nicht auftaucht in der Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...