Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Blutkurier:

Gibt es bestimmte Zeiten bei der Pearson am Stand steht?

Ich muss immer ewig warten bis ich mit ihm Handeln kann, er geht ja fast immer nur im Lager spazieren.

Normalerweise geht das jederzeit, der taucht dann schon auf, wenn du am Stand interagierst.

Selbst mitten in der Nacht, wenn er schläft, ist er dann sofort da :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb strey7:

ich habe im Leitfaden geguckt, dazu steht nix drin!

 

Daher auch meine Frage muss man alles erledigen für die 100% während der hauptstory und dann das spiel abschließen? oder kann man die Story genießen und den ganzen 100% KRAM NACH DER STORY ERLEDIGEN?

Wenn man es vorher erledigen müsste, wäre es verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja nördlich von Annesburg einem Einsiedler eine Schrot abnehmen, was ich getan habe. Komischerweise sehe ich die aer nicht im Online-Kompendium, eine Machete, die ich im Bayon viel später aufgesammelt habe, ist jedoch verzeichnet.

Wird diese spezielle Schrot nicht extra aufgeführt?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man kann ja nördlich von Annesburg einem Einsiedler eine Schrot abnehmen, was ich getan habe. Komischerweise sehe ich die aer nicht im Online-Kompendium, eine Machete, die ich im Bayon viel später aufgesammelt habe, ist jedoch verzeichnet.

Wird diese spezielle Schrot nicht extra aufgeführt?

Doch, das ist ein Bug im Social Club. Keine Ahnung, wovon abhängt, welche Waffen er anzeigt und welche nicht.

Ich habe 56 gesammelt, im Social Club stehen aber nur 33.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angenommen man hat genug Geld.

Nur Perfekte Felle aufheben und diese alle immer den Trapper bringen? Nicht perfekte Felle braucht man nie oder?

und alle anderen Gegenstände dem Hehler bringen? Oder eher im Lager beim Metzger? Was ist hier genau der Unterschied? Ausser dass das Geld dir oder eben der Lagerkasse gehört...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eventuell doch noch jemand die Güte, meine jetzt schon zum 3. mal gepostete Frage nicht zu ignorieren? :/ Es ist ja nicht so als hätte ich viel verlangt und in Anbetracht dessen, dass ich bisher deutlich mehr Leuten geholfen habe als anders rum, wäre zumindest eine kurze Ja-/Nein- Antwort angemessen... Falls 4 Buchstaben für "Nein" zu viel sind, genügt mir auch vollauf "Nö"...

Kommen nach Kapitel 2 noch mehr Upgrades hinzu, die man mit Fellen/Federn freischalten kann, oder sind das "schon" alle Outfits/Talismane und Lagerupgrades? Soweit zu gehen, dass ich jemand bitte, mal die benötigten Sachen zusammenzuzählen, wage ich ja eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Ö auf der Tatstatur gerade nicht ;)

 

Also einige legendäre Tiere kann man erst nach Kapitel 2 erlegen, bzw erst im oder nach dem Epilog, also kann man entsprechende Amulette auch erst dann herstellen, ebenso die entsprechenden Ausrüstungen der Tiere.... oder?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

folgendes ist mir aufgefallen.

Zu der Trophäe

 „Zur Hand gehen“

schließe alle optionale Ehre-Story-Missionen ab.

 

Wenn ich in mein Kompendium gucke sehe ich unter abgeschlossen Kapitel 2 „Geldverleih und andere Sünden - Teil III“ aber nicht Teil I und II.

 

Wenn ich aber in Kapitel 3 schaue sehe ich „Der Strom teure Liebe II und III“ aber nicht Teil I.

 

Ist das so korrekt? Warum werde nicht alle Teile der Reihe angezeigt? Oder habe ich die vergessen? Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich diese erledigt habe.  Man benötigt ja alle für die Trophäe. Sonst sollte man des eventuell noch in den LF schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Wenn man es vorher erledigen müsste, wäre es verpassbar.

danke für die antwort. ich bin jetzt am ende vom kapitel 2, bei der fülle an Erledigungen, wollte ich sicherheitshalber sichergehen bevor ich weitervoranschreite! so ist es dann sehr viel entspannter für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...