Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Von mir aus kannst du dir deine Pläne auch ins Holz ritzen. 

Das ist doch mal ne gute Idee :)
Sicherlich aber eher geeignet für Leute, die einen Holzkopf haben und auch entsprechend stumpf sind!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

Nope, schön wär's.

Das finde ich auch echt doof gemacht.

Auch das es gefühlt nur einen Wagenhehler gibt und sonst iwelche Hehler.. willst von A nach B reiten und dann passiert was zufälliges und man hat eine 40 Dollar schwere Kutsche gefunden.. die darf man dann nur zu einem möglichen Punkt 10 min lang fahren und wieder zurück... 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hätte eine kurze Frage an Leute, die schon weiter sind. Kommen im Verlauf der Geschichte noch mehr Upgrademöglichkeiten beim Trapper, Hehler oder dem Lager dazu als die , die man im 2. Akt hat? Der Hintergrund ist, dass ich das gern jetzt alles sammeln möchte (Häute etc.) um nachher einfach die Geschichte genießen zu können. Dann hätte ich auch ein Savegame für künftiges Durchspielen mit kompletter Ausrüstung ohne neu Grinden zu müssen. Ein knappes Ja oder Nein wäre schon toll.^^´

 

LG, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb --max--:

Wie sicher ist man sich eigentlich nur 48/59 Waffen finden zu müssen und das es nicht verpassbar ist?

 

Der hier https://de.socialclub.rockstargames.com/member/mrpyo1/games/rdr2/ps4/compendium/weapons
 

hat die 100% Trophy und hat nur 37 gefunden. Woher kommen die 48 Waffen? Wer sagt das?

 

Es geht doch um die 100% Trophy?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

Hab ihm für eine deutsche Übersetzung geholfen, das Update kam auch heute, vor ungefähr 3 Stunden - falls ihr die vorherige Version habt, solltet ihr also updaten :) 

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

Für alle: Das geht nur auf dem Desktop-Rechner. Nicht auf dem Smartphone. Es ist eine einfache Browsererweiterung!

 

 

 

 

 

Beschreibung steht dabei und die ersten Kommentare geben auch Auskunft. Das Ding wird wohl auch stetig weiterentwickelt. Aktuell Version 0.4

 

Sollte ich heute Abend zocken, teste ich das mal. 

 

Von mir aus kannst du dir deine Pläne auch ins Holz ritzen. 

Soweit ich weiß, müsste das auf Android auch gehen, nur nich auf iOs. Denn die Scripte kannst du auf Android auch verwenden ;)

 

vor 30 Minuten schrieb --max--:

Wie sicher ist man sich eigentlich nur 48/59 Waffen finden zu müssen und das es nicht verpassbar ist?

 

vor 17 Minuten schrieb mitstreiter:

 

Der hier https://de.socialclub.rockstargames.com/member/mrpyo1/games/rdr2/ps4/compendium/weapons
 

hat die 100% Trophy und hat nur 37 gefunden. Woher kommen die 48 Waffen? Wer sagt das?

 

Es geht doch um die 100% Trophy?

 

Im Spiel selbst steht doch im Spielfortschritt, dass man 48 Waffen braucht?

Bei mir kam der Haken jedenfalls erst bei 48 und ich meine mich zu erinnern, dass da auch steht, man bräuchte 48.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Vanyar1:

Soweit ich weiß, müsste das auf Android auch gehen, nur nich auf iOs. Denn die Scripte kannst du auf Android auch verwenden ;)

 

 

Im Spiel selbst steht doch im Spielfortschritt, dass man 48 Waffen braucht?

Bei mir kam der Haken jedenfalls erst bei 48 und ich meine mich zu erinnern, dass da auch steht, man bräuchte 48.

Die Leute scheitern ja schon am lesen, dann sollen die es auf nem Smartphone installieren? :D 

 

 

Zu der Trophy:

Tja, scheint wohl nicht so zu sein, nach seinem Profil :o . Wo sieht man denn den Haken? Auch im Social Club?

 

Edit: Laut meinem Profil habe ich schon 

 

Zitat

Am besten im Westen

71 % erreicht

 

Das kann ich ja fast nicht glauben :D. Ich hab da nicht auf Waffen oder so geachtet. Sondern nur auf Missionen. Ab und zu mal nen Tier gescannt.

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mitstreiter:

Die Leute scheitern ja schon am lesen, dann sollen die es auf nem Smartphone installieren? :D 

 

 

Zu der Trophy:

Tja, scheint wohl nicht so zu sein, nach seinem Profil :o . Wo sieht man denn den Haken? Auch im Social Club?

Es ist aber so, laut Spiel... dann hat er irgendwas seltsames gemacht xD

Den Haken sieht man nur im Spiel selbst. Aus irgendeinem Grund gibt es diesen Punkt nicht im Social Club im Überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Vanyar1:

Es ist aber so, laut Spiel... dann hat er irgendwas seltsames gemacht xD

Den Haken sieht man nur im Spiel selbst. Aus irgendeinem Grund gibt es diesen Punkt nicht im Social Club im Überblick.

Ich bin heute Abend wieder am spielen. Dann werd ich da mal schauen, wo genau finde ich das dann?

 

Edit: Der hat auch nur 38 https://de.socialclub.rockstargames.com/member/gamefreak356/games/rdr2/ps4/compendium/weapons

 

Vielleicht ist der Zähler kaputt :D 

 

Edit  2: Nope, der hat 39 und 100% https://de.socialclub.rockstargames.com/member/SKIDRACKET/games/rdr2/ps4/compendium/weapons

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb mitstreiter:

Ich bin heute Abend wieder am spielen. Dann werd ich da mal schauen, wo genau finde ich das dann?

 

Edit: Der hat auch nur 38 https://de.socialclub.rockstargames.com/member/gamefreak356/games/rdr2/ps4/compendium/weapons

 

Vielleicht ist der Zähler kaputt :D 

 

Edit  2: Nope, der hat 39 und 100% https://de.socialclub.rockstargames.com/member/SKIDRACKET/games/rdr2/ps4/compendium/weapons

Steht doch schon länger fest das im social Club nicht alles passt.

Hab dort auch nur 18/25 zufallsbegegnungen, ingame 25 mit Haken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

eine kurze Frage:

Ich bin in Kap. 4 fast am Ende, offen hab ich noch die Mission "Zeitvertreib auf dem Land"

aber es fehlen mir im Social Club noch 3 Anzeigen:

4 und 5 und 9.

Was muss ich noch machen, dass ich alle 15 voll habe?

mach dir doch nen Save und schau was passiert. Vielleicht isses ja gar nicht die letzte Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Sicher nicht schlecht und äußerst nützlich, aber ich bin immer noch ein Fan von der guten alten Zettel und Stift-Variante. Ich persönlich mache nichts lieber als bei einem Videospiel erst einmal gedanklich einen Plan zurecht zulegen und dann den Stift zücken, um alles in Tabellenform aufs Papier zu bringen.

Sicherlich ist es bei RDR2 mit einem oder zwei Zettel nicht getan, aber egal!  *Alte Schule*

Das beste ist, wenn man in der Wohnung beim Aufräumen alte Zettel von längst abgeschlossenen Spielen sieht und kurz lächelt, weil man sich zurückerinnert, was das für ein Graus war :)
Geht es euch nicht auch so? ^^

Ich hab das gelesen und musst leise lächeln. Klingt wie mein Opa, wenn er von der guten alten zeit spricht vom vorm Krieg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Disco:

Ich hab mal eine Frage. Kann man die Felle (zB legendäres Bärenfall) irgendwo dauerhaft lagern?

 

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Nope, schön wär's.

 

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Das finde ich auch echt doof gemacht.

Auch das es gefühlt nur einen Wagenhehler gibt und sonst iwelche Hehler.. willst von A nach B reiten und dann passiert was zufälliges und man hat eine 40 Dollar schwere Kutsche gefunden.. die darf man dann nur zu einem möglichen Punkt 10 min lang fahren und wieder zurück... 9_9

geht doch beim trapper. der behält die dann und woanders kann man die eh nicht abgeben. dann kann man jederzeit bei ihm daraus die kleidung herstellen, wenn mand auch die anderen sachen gesammelt und bei ihm abgegeben hat.

die sind nicht weg, wenn man sie abgibt. er hat sie dann einfach dauerhaft. das ist der einzige sinn der legendären felle.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...