Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Kologe69:

Ich hatte einen älteren speicherpunkt geladen und genau das gleiche.

 

Und unter Spieler steht da auch nix.

nimm doch mal "starke arznei". wenns ein schlangenbiss ist, wird da ne meldung kommen, dass es abklingt.

 

ist es denn wirklich ein totenkopf? vielleicht bist nur zu warm oder kalt gekleidet für die umgebung. dann kommt da auch ein rotes zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe einen ärgerlichen Bug in der Gefährtenmission:

 

Ich werde für einen Raubüberfalls auf eine Farm mitgenommen. Am Ende des Gefechts soll ich die entsprechende Truhe wo das Geld gelagert ist plündern.

Nur blöde das ich bereits vorher mal da war und die Truhe leer und geöffnet ist.

Kann somit nichts plündern und der Gefährte fordert mich immer wieder auf vorwärts zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was ist bei Zielhilfen mit breit und schmale gemeint? Ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen.

2. Mir fällt es schwer Verfolger auf der Flucht zu erledigen, gibt eine Möglichkeit das das Pferd auf der Straße bleibt? Ich stürzte öfters vom Pferd weil ich gegen einen Felsen oder einen Baum reite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

nimm doch mal "starke arznei". wenns ein schlangenbiss ist, wird da ne meldung kommen, dass es abklingt.

 

ist es denn wirklich ein totenkopf? vielleicht bist nur zu warm oder kalt gekleidet für die umgebung. dann kommt da auch ein rotes zeichen.

Jetzt weiß ich was das war. Kopfgeldjäger haben Bill mitgenommen und ich musste den retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb jesterhead22:

Oh Mann, jetzt hab ich das erste Mal übern Leitfaden drüber geschaut und gleich mal feststellen müssen, dass ich 2 verpassbare Trophäen VERPASST hab:banghead:

Wieso schafft man diese verpassbaren Trophäen  nicht endlich ab....

Zumal das bei einem so umfangreichen und weitestgehen offenem Spiel komplett fehl am Platz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Pualani:

Habe einen ärgerlichen Bug in der Gefährtenmission:

 

Ich werde für einen Raubüberfalls auf eine Farm mitgenommen. Am Ende des Gefechts soll ich die entsprechende Truhe wo das Geld gelagert ist plündern.

Nur blöde das ich bereits vorher mal da war und die Truhe leer und geöffnet ist.

Kann somit nichts plündern und der Gefährte fordert mich immer wieder auf vorwärts zu machen.

Ich weiß jetzt zwar nicht genau um welche Farm es sich bei dir handelt, aber ich hatte den Fall auch mal und bei mir war das eine andere Truhe, die vorher gar nicht da war.

Guck nochmal genau, ob das bei dir auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise habe ich einen Bug bei den Zigarettenbilder.

Ich habe im Menü unter Fortschritt-Kompendium.Zigarettenbilder unter allen Sammlungen 12 von 12 und 144 von 144 insgesamt.

Bin zur Post und habe alles abgeschickt, aber dabei wohl zu hastig/schnell gedrückt, jedenfalls sind die Künster- und Fauna-Bilder nicht als  verschickt im Auftrag geführt, im Menü aber als komplett geführt, absenden kann ich nichts mehr.

 

PS

Puh, habe einfach noch weiter Karten gekauft und mit Strichliste die fehlenden Karten geprüft und konnte die verschicken.... zum Glück spielte da die ingame Statistik keine Rolle, hat nur extra Dollars gekostet. :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Coyote:

Tagebuch wird über gedrückt halten der linken steuerkreuztaste geöffnet. Drückst du nur kurz, zeigt dir nur die questpeotokols an. Wenns nicht klappt, stell mal bei Einstellungen im gamplay alles auf Werk zurück, falls du die da angepasst hast und probierst nochmal. 

Nabend,

 

das mit dem zurücksetzen hab ich schon vor ein paar Tagen probiert, auch kein Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...