Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb lasthero93:

Hat mir jemand einen tipp wie man perfekte vögel jagt? Ich muss ja jetzt den kardinal und den specht im perfekten zustand abgeben. Ich weiss auch ungefähr wo die sind...einen specht hab ich kurz mal gesehen. Aber ich kann die nie untersuchen die fliegen zu schnell :) und mit den kleinwildpfeilen, kommt man damit überhaupt bis zu den vögeln? Danke für die hilfe

Ich verweise ein weiteres Mal auf die vielzitierte, sagenumwobene, legendäre aber dennoch schlicht gehaltene rote Eisenbahnbrücke östlich des Kap.3 Camps. Dort sitzen viele verschiedene, die du in Ruhe analysieren kannst. Mit dem Varmint Gewehr klappt auch das abschießen hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb lasthero93:

Hat mir jemand einen tipp wie man perfekte vögel jagt? Ich muss ja jetzt den kardinal und den specht im perfekten zustand abgeben. Ich weiss auch ungefähr wo die sind...einen specht hab ich kurz mal gesehen. Aber ich kann die nie untersuchen die fliegen zu schnell :) und mit den kleinwildpfeilen, kommt man damit überhaupt bis zu den vögeln? Danke für die hilfe

da ein wwenig runter scrollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: okeeee.  im amerikanischen

ELCH --->MOOSE

WAPITI -->ELK

muss man erst mal wissen. hab ein amerikanisches video gesehen und da er von ELK sprach, dahte ich natürlich, der elch sei gemeint. :D

 

hat noch jemand ein legendäres tier erlegt, aber gar kein bild auf der map?

ich such jetzt eine stunde lang den elch und dann schau ich ins kompendium und seh, dass ich den ja schon gelegt habe.

hab auch 100%. aber eben kein bild mit krone auf der map, das dann durchgestrichen wird.

hat das noch irgendwer?

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand die Einstellungen zur Zielhilfe erklären? Es gibt ja glaube Standart, schmal, Mittel, breit und ohne zielhilfe.

Ohne Zielhilfe ist klar aber was ist denn breit oder schmal und wo liegt standart wenn es doch noch Mittel gibt.

Konnte beim ausprobieren keine Unterschiede auf die Schnelle feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Hat mir jemand einen tipp wie man perfekte vögel jagt? Ich muss ja jetzt den kardinal und den specht im perfekten zustand abgeben. Ich weiss auch ungefähr wo die sind...einen specht hab ich kurz mal gesehen. Aber ich kann die nie untersuchen die fliegen zu schnell :) und mit den kleinwildpfeilen, kommt man damit überhaupt bis zu den vögeln? Danke für die hilfe

Schau doch mal in den Tiere Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Strawberry. Dort scheint es einen sehr unbeliebten Bürgermeister zu geben. Habe schon einige Stadtbewohner negativ über ihn reden hören und eine zufällige Begegnung mit einem Fremden vor der Stadt gehabt, der auch sagte der Bürgermeister würde einiges falsch machen. Desweiteren habe ich ihn einen Monolog vor dem Hotel halten sehen, dann ist er nach oben gegangen.

So, nun hab ich mir gedacht: Tust du mal was Gutes für die Bürgerinnen und Bürger Strawberrys. Also guten Spot gesucht, Sniper raus, und den Bürgermeister Kennedy-Like den Schädel weggepustet.

 

Passiert ist erst mal gar nix. Keine Ehreänderung und keine Bounty, hat mich auch niemand gesehen. Hab vorher gespeichert und frage mich, ob das Auswirkungen haben wird? Hat da jemand Erfahrungen?^^

 

Edit: Da fällt mir ein, der Sheriff meinte auch zu mir, es wird erst mal keine Kopfgeld Missionen mehr geben, der Bürgermeister ist dagegen...ob die jetzt wiederkommen?

Bearbeitet von sge_andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu den Kopfgeld Missionen, die auch im Kompendiums angezeigt werden: Ich bin jetzt im Kapitel 6 und hatte zuvor erst 3 der ingesamt 5 Missionen erledigt. Jetzt sind die anderen beiden offenen aber von der Karte verschwunden. Kommen die zu einem anderen Zeitpunkt zurück oder habe ich die nun verpasst? Denn man braucht die ja auch für die 100%. 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banarama:

Kurze Frage zu den Kopfgeld Missionen, die auch im Kompendiums angezeigt werden: Ich bin jetzt im Kapitel 6 und hatte zuvor erst 3 der ingesamt 5 Missionen erledigt. Jetzt sind die anderen beiden offenen aber von der Karte verschwunden. Kommen die zu einem anderen Zeitpunkt zurück oder habe ich die nun verpasst? Denn man braucht die ja auch für die 100%. 

Laut eines users hier kann man die nach Ende der Story abschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Johannsup:

Laut eines users hier kann man die nach Ende der Story abschließen. 

Das wäre natürlich super, danke für die schnelle Antwort! :) Gleiches gilt noch für andere Punkte in meinem Kompendium, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass das dann alles soweit im Anschluss noch machbar ist. - Abgesehen von den bestätigt verpassbaren Trophäen, um die ich mich zum Glück bereits gekümmert habe. 

 

@mgbruns Jap, habe versucht möglichst alles mitzunehmen und laut bestätigt verpassbaren Trophäen, habe ich jetzt auch alle. Also noch stecke ich in Kapitel 6 und ich würde bisher mal so auf die 40-50 Stunden tippen? Nehme mir halt schon möglichst Zeit und mach die Karte soweit sauber. Wenn man die Karte wirklich gründlich reinigt, kann man eigentlich nichts verpassen. Habe alles ohne Probleme hinbekommen. Ich denke wir machen uns alle nur wegen der Ungewissheit und wegen dem Umfang des Spiels so verrückt. ?

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mgbruns Kein Problem! :) Aber in meinem Fall könnte man locker nochmal 5 Stunden abziehen, wenn ich mir den Quatsch mit Guarma gekniffen hätte. ? Dabei habe ich dort sogar alle Tiere gefunden. Nur bei der wirklich seltenen Lanzenotter gab es natürlich Probleme! Hatte sie entdeckt und bin ihr hinterher um die zu untersuchen. Fernglas wollte jedoch nicht funktionieren und plötzlich war sie einfach tot... ohne das ich geschossen hatte oder sonst was. Somit konnte ich sie nur Häuten und damit fehlt der Schritt untersuchen und töten. Hab es dann vergebens nochmal ein paar Stunden probiert, aber irgendwann aufgegeben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Ich bräuchte mal Hilfe und zwar wird mir hier immer noch eine Mission von Schulden eintreiben immer mal wieder angezeigt obwohl ich diese schon abgeschlossen habe...Ich kann sie auch nicht nochmal machen weil ein Schloss an dem Symbol ist...Aber wie gesagt abgeschlossen habe ich diese schon...weiß jemand einen Rat? Ob das dan nicht für die trophy mitzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 1 Minute schrieb SirMixalot:

 

Hallo zusammen,

gerade andern Controller benutzt, gleiches Problem!

Gibt wie gesagt noch den Umweg über die Tasche:

vor 13 Stunden schrieb Belian:

Klingt fast so, als sei Taste defekt. Evtl. stärker drauf drücken?

Ansonsten kannst du noch über die Tasche (rechtes Steuerkreuz gedrückt halten) bei den Dokumenten dein Tagebuch auswählen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Belian:

Klingt fast so, als sei Taste defekt. Evtl. stärker drauf drücken?

Ansonsten kannst du noch über die Tasche (rechtes Steuerkreuz gedrückt halten) bei den Dokumenten dein Tagebuch auswählen.

 

Stärker drücken bringt leider auch nichts.

Es geht ja direkt das Protokol auf.

Und in meiner Tasche habe ich nur 2 normale Bücher, leider aber nicht das Tagebuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...