Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo nochmal,

 

noch eine kurze Frage zu:

 

kreuzlinks.png

Gedrückt halten: Tagebuch öffnen

Kurz drücken: Protokoll öffnen

 

Bei mir öffnet sich immer sofort das Protokoll, ich kann leider kein Tagebuch finden.

Jemand eine Idee dazu?

controler kaputt?

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Tag 3 im Wettkampf cena gegen den Puma geht zu Ende, es steht 0 zu 23425:frown2::xd:

Morgen klappt es bestimmt :D

was machst du denn??? :D

gab doch so viele tipps hier.

dead eye benutzen und dann mit dem pfeil ins gesicht.

klappt bei mir fast immer!

ab und zu gehts auch schief, keine frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zum "nachladen" der Waffen, entweder bin ich zu blöd oder ich kapiere das System nicht. Wenn ich mit einer Waffe ziele, lädt die manchmal von alleine den nächsten Schuss nach aber sehr oft muss ich den Button nochmal drücken. Das führt dazu, das sauoft entweder keine neue Patrone im Lauf ist oder er nochmal schießt wenn ich den Button drücke, obwohl ich es nicht wollte. Was ist das Geheimnis? Ich raffs nicht^^ (Und das geht mir bei allen Waffen so - selbst beim Revolver)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ab Kapitel 6 überhaupt noch Kopfgeld-Fahndungen?

Ich hatte noch zwei über in Strawberry und Saint Denis, jedoch sind momentan beide nicht mehr verfügbar.

Mir reicht also ein simples ja oder nein. :) 

Denke einfach, dass es der momentanen Storylage geschuldet ist...^^

Weil ansonsten wären die 100% ja verpassbar, denn da hab ich 3/5 Kopfgeldern, da Powerpyx meinte, es wäre am Besten sich die Kopfgelder bis Kapitel 6 aufzusparen, da man dort +50% Ehre bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Long John Don:

Bezüglich der Ehre-Missionen eine Frage:

 

Bin jetzt frisch in Kapitel 3 und habe eben die Ehren-Mission Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager  beendet. Bei 2 Leuten musste ich die Schulden eintreiben. Allerdings habe ich das "Mission erfolgreich abgeschlossen"-Symbol nicht gehabt. Hab die eingetriebenen Schulden in die Lagerkasse gemacht, aber der olle Strauss lässt sich nicht anquatschen. Jo, jetzt die Frage an euch, ob das bei euch genauso war.

Mir geht natürlich jetzt die Muffe, dass mich das jetzt die Platin kosten kann. Wie auch immer, werde morgen so oder so die Mission wieder neu spielen (mit einem älteren Speicherstand), Antworten von euch wären natürlich trotzdem super.

Die komplette Mission geht ja auch noch weiter. Das die Mission abgeschlossen wurde,  fällt da auch kaum auf , da es was kleiner ist als sonst. Das hast du bestimmt übersehen. 

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Tag 3 im Wettkampf cena gegen den Puma geht zu Ende, es steht 0 zu 23425:frown2::xd:

Morgen klappt es bestimmt :D

Mach das mal so wie es coyote erklärt hat. Steht im Herausforderungs und Tierforschungs Thread. 

vor 3 Stunden schrieb Rasterloda:

Mal eine Frage zum "nachladen" der Waffen, entweder bin ich zu blöd oder ich kapiere das System nicht. Wenn ich mit einer Waffe ziele, lädt die manchmal von alleine den nächsten Schuss nach aber sehr oft muss ich den Button nochmal drücken. Das führt dazu, das sauoft entweder keine neue Patrone im Lauf ist oder er nochmal schießt wenn ich den Button drücke, obwohl ich es nicht wollte. Was ist das Geheimnis? Ich raffs nicht^^ (Und das geht mir bei allen Waffen so - selbst beim Revolver)

Ist deine Waffe im schlechten Zustand?

Im waffenrad mal L oder R 3 drücken. 

Und dann Waffenöl nutzen. 

Die Tasten sind bei uns die Sticks, auf Xbox kp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles es hapert nicht am erscheinen sondern am erschießen xD mein arthur schafft es immer wieder hinterrücks angefallen zu werden^^

vor 5 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

controler kaputt?

was machst du denn??? :D

gab doch so viele tipps hier.

dead eye benutzen und dann mit dem pfeil ins gesicht.

klappt bei mir fast immer!

ab und zu gehts auch schief, keine frage.

Ja so ähnlich mach ich das ja^^ hab nur keine verbesserten Pfeile. Aber keine Frage ich stell mich etwas doof an aber das wird schon. Is ja auch ein wenig witzig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb BeRabbit686:

Kann mir bitte jemand sagen was es mit dieser panorama Karte auf sich hat?

https://m.youtube.com/watch?v=9SVbZ_Okb6U#

 

Im Internet und im Lösungsbuch finde ich nix darüber.

Sie führt mich zu einem Steinkreis mit Pfeilen. Denke ich

Habe ich auch schon beides entdeckt aber nur zufällig und nicht miteinander in Verbindung gebracht. Steinkreise gehören zur Indianerhistorie in dem Spiel. Die untersucht du. Hab bisher einen Steinkreise und einen Indianer Friedhof ausfindig gemacht. In dem Steinkreise war auch ein aufgespiester tierschadel den man selbst als Maske nutzen kann. Es gibt viele Sachen solcher Art. Ein Psychopath treibt da wohl auch sein Unwesen und hinterlässt aufgehängt zerstückelte Leichen, oder kukucksklanmitglieder von dessen Anführer man nach der Tötung probagandabriefe einsammeln. Wo das alles hinführt, weiß ich aber selbst noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah gestern habe ich 1.5 Stunden damit verbracht ein perfektes Eichhörnchen und vorallem Hase zu erlegen :) Hat aber mehr Spass gemacht als gedacht. ^^ Gibt es von den Jagdmissionen eine bestimmte Anzahl? Sieht man irgendwo den Fortschritt? Habe dazu im Lösungsbuch auch nichts gefunden.

Wenn man Zigarettenbilder verkauft...sind diese dann für immer weg also kann man die Sammlung noch vervollständigen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo nochmal,

 

noch eine kurze Frage zu:

 

kreuzlinks.png

Gedrückt halten: Tagebuch öffnen

Kurz drücken: Protokoll öffnen

 

Bei mir öffnet sich immer sofort das Protokoll, ich kann leider kein Tagebuch finden.

Jemand eine Idee dazu?

Klingt fast so, als sei Taste defekt. Evtl. stärker drauf drücken?

Ansonsten kannst du noch über die Tasche (rechtes Steuerkreuz gedrückt halten) bei den Dokumenten dein Tagebuch auswählen.

 

vor 8 Stunden schrieb MobySlick:

Wie? :D Ich bin konstant untergewichtig...

Keine Ahnung, hab nichts anders gemacht als sonst :lol:

Vielleicht ein Stück mehr Fleisch am Lagerfeuer gegessen :emot-raise:

Und einmal hab ich versehentlich statt bis zum nächsten Morgen bis zum nächsten Abend geschlafen. Vielleicht lags daran, im Bett verbrennt der nicht so viel wie auf der Jagd :biggrin:

 

vor 30 Minuten schrieb lasthero93:

Boah gestern habe ich 1.5 Stunden damit verbracht ein perfektes Eichhörnchen und vorallem Hase zu erlegen :) Hat aber mehr Spass gemacht als gedacht. ^^ Gibt es von den Jagdmissionen eine bestimmte Anzahl? Sieht man irgendwo den Fortschritt? Habe dazu im Lösungsbuch auch nichts gefunden.

Wenn man Zigarettenbilder verkauft...sind diese dann für immer weg also kann man die Sammlung noch vervollständigen oder nicht?

Ich finde komischerweise kein Eichhörnchen mehr, dabei sind im Wald vor dem Camp dauernd welche rumgehuscht :redface:

 

Über das Protokoll kann man zumindest die ausstehenden sehen, ansonsten im Menü unter Fortschritt, Herausforderungen die 10 Jagdherausforderungen. 

 

Im Prinzip ja, aber du kannst sie wieder finden, indem du Premiumzigaretten beim Händler kaufst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb john_cena1993:

@mstyles es hapert nicht am erscheinen sondern am erschießen xD mein arthur schafft es immer wieder hinterrücks angefallen zu werden^^

 

Wie gesagt,  nutz den Tipp von coyote. 

Bleib auf'm Pferd. 

 

Du wirst angeworfen und guckst direkt in seine Richtung. 

Direkt Dead Eye und egal welche Waffe, ganzes Magazin rein.

Ausser dir ist das Fell wichtig,  dann verbesserte Pfeile. 

vor 39 Minuten schrieb lasthero93:

Boah gestern habe ich 1.5 Stunden damit verbracht ein perfektes Eichhörnchen und vorallem Hase zu erlegen :) Hat aber mehr Spass gemacht als gedacht. ^^ Gibt es von den Jagdmissionen eine bestimmte Anzahl? Sieht man irgendwo den Fortschritt? Habe dazu im Lösungsbuch auch nichts gefunden.

Wenn man Zigarettenbilder verkauft...sind diese dann für immer weg also kann man die Sammlung noch vervollständigen oder nicht?

Was du suchst sind jagdanfragen und das steht auch unter jagdanfragen im lösungsbuch. 5 Stück gibt's. 

 

Zigarettenbilder kannst sooft bekommen wie Du willst. 

Nimm 2000Dollar stell dich in den gemischtwarenladen und kauf PREMIUMZIGARETTEN. Jede Schachtel 1 Bild. 

Dann schmeißt du die Zigaretten ausm Inventar und hast nach max 1 std alle 144 Bilder. Die doppelten verkaufste an nen hehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Belian für die antwort. Das mit den eichhörnchen kann ich dir nicht sagen von denen gibts halt einige in den wäldern... ^^

 

zu den kopfgeldjagden: ich habe nun zwei gemacht plus die erste quest von den kopfgeldern in kapitel 2. bin nun kapitel 3. im lösungsbuch gibts aber noch eine jagd... von ellie anne swan... da steht kapitel 2. hab ich die irgendwie verpasst? Weil bei den sheriffs hats auf der minimap keine steckbriefe mehr.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

@mstyles das mach ich. Ich gucke allerdings nie in die Richtung vom Puma.  Er kommt meist von hinten und beist los xD keine Ahnung was bei dem falsch läuft xD und jup es geht ums gell hab die Pfeile aber nicht ^^ 

Vielleicht riechst du einfach zu lecker... :lol:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Belian:

Kurz vor Valentine gibt es z.B. eine Baustelle, da sieht man Stück für Stück, wie sich das Haus weiterentwickelt. Muss mal die Fotos irgendwann hochladen^^

Oder auch bei den Holzfällern in der Nähe von Strawberry. Schon krass, wie Stück für Stück die Bäume verschwinden :lipsrsealed:

Gibt bestimmt noch weitere Sachen, aber bin nicht so weit^^

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass nach dem Ende der Story sowieso alles fertig gebaut, was sich im Bau befindet.

 

Jo genau. Habs in Valentine glaub auch direkt gesehen, in der Nähe bzw. gegenüber vom Pferdestall.. da entstand z.B. auch ein kleines Häuschen.. und ging immer weiter.. müsste mal schauen obs jetzt fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rasterloda:

Mal eine Frage zum "nachladen" der Waffen, entweder bin ich zu blöd oder ich kapiere das System nicht. Wenn ich mit einer Waffe ziele, lädt die manchmal von alleine den nächsten Schuss nach aber sehr oft muss ich den Button nochmal drücken. Das führt dazu, das sauoft entweder keine neue Patrone im Lauf ist oder er nochmal schießt wenn ich den Button drücke, obwohl ich es nicht wollte. Was ist das Geheimnis? Ich raffs nicht^^ (Und das geht mir bei allen Waffen so - selbst beim Revolver)

Das macht er gerne, wenn man einen repetierer hat, da holt er eine Patrone vom Magazin in den Verschluss... ist schon merkwürdig gelöst, weil er das fast immer macht, wenn man zielt/anlegt.

Mit Kreis lädst du das Magazin auf. Die Repetierer haben aber nur eine Patrone im Lauf.

 

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

@mstyles es hapert nicht am erscheinen sondern am erschießen xD mein arthur schafft es immer wieder hinterrücks angefallen zu werden^^

Ja so ähnlich mach ich das ja^^ hab nur keine verbesserten Pfeile. Aber keine Frage ich stell mich etwas doof an aber das wird schon. Is ja auch ein wenig witzig xD

Also wenn man auf dem Pferd sitzt und der Puma greift an, dann nicht viel mit den Analogsticks machen, es ist tatsächlich so, dass der Puma an einen vorbei geht, um eine Wende zu machen, dabei wird die Kamera automatisch auf den Puma gerichtet, man kann dann bequem den Bogen spannen und anvisieren. Der Puma geht so 10-15 Meter vorbei, so dass man etwas Zeit hat, den Bogen zu spannen. Hat bei mir in den meisten Fällen ausgereicht, da man beim Auto-Zielen dann schon den Kopf hat.

 

ABER wenn der Puma lossprintet und nur noch ca 5m entfernt ist, dann verschwindet die Visierung. Ich nehme an, dass der Puma die letzten Meter springt und deshalb das Autovisir versagt.

 

Lässt sich wohl mit Dead Eye umgehen, aber ich nutze das so selten und denke dann nicht daran.

Ansonsten solltest du dir tatsächlich einen Bestand an 'Verstärkten Pfeilen' zulegen, das geht eigentlich ganz gut.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Sveninho:

Gibt es eigentlich ab Kapitel 6 überhaupt noch Kopfgeld-Fahndungen?

Ich hatte noch zwei über in Strawberry und Saint Denis, jedoch sind momentan beide nicht mehr verfügbar.

Mir reicht also ein simples ja oder nein. :) 

Denke einfach, dass es der momentanen Storylage geschuldet ist...^^

Weil ansonsten wären die 100% ja verpassbar, denn da hab ich 3/5 Kopfgeldern, da Powerpyx meinte, es wäre am Besten sich die Kopfgelder bis Kapitel 6 aufzusparen, da man dort +50% Ehre bekommt.

Also ich denke und hoffe das man sie später wieder machen kann. Wären sie verpassbar müsste dies doch schon bekannt sein. Aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen der mit der Story schon durch ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sveninho:

Gibt es eigentlich ab Kapitel 6 überhaupt noch Kopfgeld-Fahndungen?

Ich hatte noch zwei über in Strawberry und Saint Denis, jedoch sind momentan beide nicht mehr verfügbar.

Mir reicht also ein simples ja oder nein. :) 

Denke einfach, dass es der momentanen Storylage geschuldet ist...^^

Weil ansonsten wären die 100% ja verpassbar, denn da hab ich 3/5 Kopfgeldern, da Powerpyx meinte, es wäre am Besten sich die Kopfgelder bis Kapitel 6 aufzusparen, da man dort +50% Ehre bekommt.

 

vor 13 Minuten schrieb Johannsup:

Also ich denke und hoffe das man sie später wieder machen kann. Wären sie verpassbar müsste dies doch schon bekannt sein. Aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen der mit der Story schon durch ist? 

 

Sind spätestens nach der Story wieder verfügbar. Manche Sachen sind während der Story hin und wieder mal gesperrt, je nach aktueller Situation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...