Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Blume85:

Wo kann man sehen welche Würsten noch offen sind?gibt es irgendwo ne Liste oder muss ich immer die Karte absuchen?

wenn ich steuerfreie links drück sehe ich nur die abgeschlossenen

Benutzt du Google-Übersetzer?

Mit Steuertaste nach links siehst du die kleinen Aufgaben.

Im Options-Menü kann man die Haupt-Missionen sehen, die schon abgeschlossen sind.

Auf der Karte kann man offen Hauptmissionen daran erkennen, dass etwas gelb Markiert ist.

Eine aktive, laufende Mission kann man leider nicht sehen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kologe69:

Aso bestimmt. kann man in diesem Stall denn wechseln?

Du wechselst in der Mission den Sattel vorher in deinem Camp. Bevor ihr zum Stall los reitet. Hast du die jetzt gemacht oder nicht ?

Kann schon sein, wie Defender sagt, daß es vor der Mission nicht geht

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kologe69:

bin in keiner mission, dachte geht auch so

Mein Gott,... bist du in Kapitel 2?

Bist du innerhalb einer Mission aufgefordert worden, im Lager deinen Sattel auf ein anderes Pferd zu setzen?

Wenn du diese Mission noch nicht absolviert hast, dann dürfte das nicht freigeschaltet sein (das vermute ich).

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kologe69:

Nein noch nicht.

 

Noch ne frage. Bekommt man das Kopfgeld i.wie weg außer es zu bezahlen?

 

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die "Bearbeiten"-Funktion deines Beitrages verwenden!

Ich glaube wenn man sich ergibt,kommt man ins Gefängnis und somit ist dann das Kopfgeld weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...