Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb DefenderOfAll:

OK, meine Frage zum Ende von Kapitel 2 scheint geklärt zu sein, das Kapitel schein eindeutig nur durch Mission "Befremdliche Güte" zu enden.

 

@Cholera Ich denke, dass du den Sattel im Stall, in dem du das Pferd verkauft hast, wieder bekommst.

Kannst du denn nachdem du Kapitel 3 betretten hast noch ältere Missionen nachholen oder sind diese dann verpasst da die Missionen an Kapitel gebunden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Leviathan75:

 

So, wie ich das verstanden habe, kann man nur Striegeln, wenn das Pferd auch dreckig ist.

Da kommt ja dann die Meldung, daß man entweder durchs Wasser reiten oder Striegeln soll

Bei mir ging es auch nach der Meldung nicht, war ausgegraut^^ Nach einem kurzen Ritt durch den Fluss war das Pferd aber wieder sauber :smile:

Ich schätze mal mir fehlt noch eine Mission oder Gegenstand. Ich schau daheim dann mal in der Stadt nach, da gibts bestimmt was :D

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

kann ich ja nix für wenn alles für mich grau ist in dem Game :rofl:

Ist bei mir auch oft so, ich denke das meiste wird sich im weiteren Verlauf der Story von selbst ergeben :smile:

Ansonsten fehlen wohl gewisse Gegenstände, Fähigkeiten oder Ähnliches :redface:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal zur Bürste zum Striegeln des Pferdes:

Ich habe die erhalten, als ich die Hosea-Mission "Tritt ab, mit gesenktem Haupt" gemacht habe. Im Stall habe ich dann das Vorbestellerpferd genommen und die Bürste als Bonus erhalten. Also hängt es mit dem Kauf eines Pferdes im Stall zusammen. Ob man Pferde schon vor der Mission kaufen kann, weiss ich nicht, aber das ist ja eine Mission, die relativ früh in Kapitel 2 kommt (da jagd man ein legendäres Tier).

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Pfeile für Dutch in Vetters Echo gesammelt und gleich die Taschenuhr für Lenny mitgenommen die auch in der Hütte liegt , jedoch wird mir die Taschenuhr nicht als Einzigartiges Objekt angezeigt , is das ne normale Silberne Taschenuhr? Weil unter einzigartige Objekte ist sie nicht vorhanden , hoffentlich kein Bug 

Bearbeitet von Mart1n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Rhodes rennt ja die ganze Zeit "Gavins Freund" herum, der nach Gavin ruft. Ich konnte nun schon zweimal mit ihm interagieren und Arthur hat sich darüber gewundert, dass er Gav immer noch nicht gefunden hat. Weiß jemand, ob er ihn jemals finden wird oder ob man ihn selbst irgendwie finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade (glaube ich) am Ende von Kapitel 3 angekommen. Spoiler auf eigene Gefahr lesen - und antworten am besten auch im Spoiler :D

Spoiler

Es ist schon hart, dass Sean einfach so aus dem Nichts erschossen wird. Ich mochte ihn eigentlich ganz gern. Micah hingegen mag ich immer weniger, aber das ist wohl auch gewollt.

 

Und ich finde die Mission, in der man mit so vielen Leuten losreitet, um Jack zu retten, schon ziemlich episch xD

Diese Horde an Leuten auf ihren Pferden, die gemeinsam durch Nacht und Nebel reiten und die Leute angreifen. Das nenne ich mal ne ordentliche Gang! Und dann auch noch diese Trommelmusik dazu xD

1063681352_RedDeadRedemption2_20181029161010.thumb.jpg.b8a3ed1dfec833173d336481056e524d.jpg107123003_RedDeadRedemption2_20181029162138.thumb.jpg.900800d8c284dfc12fa4144a39dab4ca.jpg

 

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe zwei Fragen zu zwei Geschehen. Ich bin noch ziemlich am Anfang, also werde ich kaum etwas spoilern, aber packe es zur Sicherheit trotzdem mal in einen ...

 

1.

Spoiler

Mit Hosea geht man ja auf Bärenjagd. Weiß nicht ob das bei jedem so war, aber bei uns beiden hat es nicht geklappt. Dann ist er abgehauen und meinte, ich kann es ja noch alleine probieren. Habe ich gemacht und habe ihn erlegt. Dann wo ich das Fell auf mein Pferd packen wollte, hörte ich Schreie von einer Frau, die unter ihrem toten Pferd eingeklemmt war. Als Gentleman, der ich ja bin, habe ich befreit und nach Hause geritten und musste aus Platzgründen das Bärenfell dort liegen lassen. Also ich danach wieder dort hin ritt, war es weg. Jetzt die Frage: Wenn ich mich nicht total täusche, war das doch ein legendärer Bär, mit dessen Fell man beim Trapper speziell Outfits anfertigen lassen kann. Habe ich das jetzt für den Bären für immer verpasst? Oder gibt es mehrere legendäre Bären?

 

2.

Spoiler

Ich habe mich etwas mit Mary-Beth im Camp unterhalten und sie erzählt dann ja, wie gerne sie schreiben würde und was sie brauch. Arthur verspricht ihr dann einen Stift. Mittlerweile habe ich sogar einen im Inventar von Brooks oder so, aber finde keinen Weg ihn ihr irgendwie zu geben. Geht das mit dem gar nicht oder besteht das später zu die Chance? Bitte nicht allzu ausführlich erklären, ich will mich ja auch nicht spoilern ^^ Nur so ne Richtung wie, warte einfach mal ab oder so :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1

Spoiler

In der Storymission kann man nur den Angriff überleben, den Bären muss man dann alleine töten.

Bei den legendären Items ist es so, dass sie, wenn sie verschwinden, automatisch zum Trapper gesendet werden. Nur der Trapper verarbeitet sie, also wenn du unsicher bist, kannst du einen Trapper auf der Karte aufspüren und den weiten Weg hin reiten und nachschauen, ob das Fell bei den Angeboten für die Bären-Klamotten schon weiss ist, oder noch grau.

 

zu 2

Spoiler

Den Füllfederhalter bekommst du in Osman Grove, in einer Hütte liegt der auf dem Nachttischchen, das liegt östlich von Emerald

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt es sich vermeiden dass man bei Story Überfällen so extrem viel Ehre verliert? Das Spiel zwingt mich dazu Leute auszurauben und bestraft mich dafür. Es hat Stunden gedauert meine Ehre auf 4 hochzuleveln und nach nur einer Mission bin ich wieder auf Stufe 2.

 

Das Problem mit dem Untergewicht lässt sich auch nicht lösen. Ich verbringe die meiste Zeit mit essen und nehme einfach nicht zu. Egal ob ich im Lager, aus meiner Tasche, am Lagerfeuer oder 30 Gerichte in einem Saloon esse. Habe selten so nervige Features gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestes PS4 Game habe bis jetzt nur 2 Kritikpunkte, wobei R* Punkt 2 locker verbessern könnte, vielleicht mache ich aber auch etwas falsch und habe das System nicht richtig verstanden.

 

1. Der Zeitzyklus ist leider zu kurz geraten, würde mir eine Einstellung wünschen mit der man den Tag verlängern kann.

Wie viel Minuten hat ein Tag in RDR2 in Real Time?

Bei GTAV waren es 48 Munten in RDR müssten es weniger sein oder kommt es mir nur so vor weil das Game richtig Spaß macht und die Zeit einfach verfliegt?

 

Auf jeden Fall würde es sich besser auf die Welt auswirken wenn der Tag länger dauern würde.

Beim Angeln viel das richtig negativ auf dort hat sich das Wetter,/Wolken/Himmel,Sonne/Sonnenuntergang viel zu schnell verändert man hat die Übergänge deutlich gesehen

Das ist mir schon öfters aufgefallen das sich auf einmal die Umgebung zu schnell verändert, Wolken sind in den Himmel aufgestiegen und waren dann plötzlich auf einmal weg.

Oder der Wechsel von dunkel-hell/hell-dunkel

Wisst Ihr was ich meine?

Könnte R* dort noch was verbessern damit das nicht so unnatürlich wirkt oder würde dann das ganze Spiel nicht mehr funktionieren?

Wegen der Programmierung von Eregnissen, NPC, Tiere das die an diesen bestimmten Zyklus angepasst sind.....

 

Bei GTAV gab es diese Probleme nicht dort ändert sich nicht plötzlich innerhalb von paar Sekunden der Himmel von Blau zu Orange.

Der Tag/Nacht Wechsel wurde viel besser umgesetzt, in RDR2 ist viel zu schnell dunkel und auf einmal wieder zu hell.

 

2. Kopfgeld

Wie wird man die überhaupt wieder los außer zu bezahlen, gibt es wie beim alten Teil einen Befreiungsschein?

Habe permanent ein 300$ Kopfgeld, Kleidung wechseln bringt nichts, rasieren oder Haare schneiden auch nicht, schlägt man sich z.B wird man danach sofort wieder gejagt obwohl das Aussehen vorher verändert wurde.

Wozu dienen die Masken wenn der gleiche Betrag an Kopfgeld steigt wie ohne Maske?

Selber Kopfgelder Jagen bringt auch nichts. dass eigene sinkt nicht.

Kann mir das jemand mit den Kopfgeldern genauer erklären?

Wenn 300$ bezahlen die einzigste Möglichkeit ist das Kopfgeld zu verlieren und es auch nicht irgendwie verringern kann, behalte ich es bis zum Spiel Ende oder R* bearbeitet das System nochmal......

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb HIM18:

Lässt es sich vermeiden dass man bei Story Überfällen so extrem viel Ehre verliert? Das Spiel zwingt mich dazu Leute auszurauben und bestraft mich dafür. Es hat Stunden gedauert meine Ehre auf 4 hochzuleveln und nach nur einer Mission bin ich wieder auf Stufe 2.

 

Das Problem mit dem Untergewicht lässt sich auch nicht lösen. Ich verbringe die meiste Zeit mit essen und nehme einfach nicht zu. Egal ob ich im Lager, aus meiner Tasche, am Lagerfeuer oder 30 Gerichte in einem Saloon esse. Habe selten so nervige Features gesehen...

Wenn du in Storymissionen Ehre verlierst, machst du irgendwas falsch. Ich hab in einer Mission noch nie Ehre verloren. Lässt du die Leute denn immer laufen und vermeidest es, sie zu schlagen oder zu töten, wenn du kannst?

Kann man eigentlich irgendwo den Wert der Ehre sehen? Ich sehe immer nur den Balken unten, der aber keine genaue Zahl widergibt.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sepp303:

Bestes PS4 Game habe bis jetzt nur 2 Kritikpunkte, wobei R* Punkt 2 locker verbessern könnte, vielleicht mache ich aber auch etwas falsch und habe das System nicht richtig verstanden.

 

1. Der Zeitzyklus ist leider zu kurz geraten, würde mir eine Einstellung wünschen mit der man den Tag verlängern kann.

Wie viel Minuten hat ein Tag in RDR2 in Real Time?

Bei GTAV waren es 48 Munten in RDR müssten es weniger sein oder kommt es mir nur so vor weil das Game richtig Spaß macht und die Zeit einfach verfliegt?

 

Auf jeden Fall würde es sich besser auf die Welt auswirken wenn der Tag länger dauern würde.

Beim Angeln viel das richtig negativ auf dort hat sich das Wetter,/Wolken/Himmel,Sonne/Sonnenuntergang viel zu schnell verändert man hat die Übergänge deutlich gesehen

Das ist mir schon öfters aufgefallen das sich auf einmal die Umgebung zu schnell verändert, Wolken sind in den Himmel aufgestiegen und waren dann plötzlich auf einmal weg.

Oder der Wechsel von dunkel-hell/hell-dunkel

Wisst Ihr was ich meine?

Könnte R* dort noch was verbessern damit das nicht so unnatürlich wirkt oder würde dann das ganze Spiel nicht mehr funktionieren?

Wegen der Programmierung von Eregnissen, NPC, Tiere das die an diesen bestimmten Zyklus angepasst sind.....

 

Bei GTAV gab es diese Probleme nicht dort ändert sich nicht plötzlich innerhalb von paar Sekunden der Himmel von Blau zu Orange.

Der Tag/Nacht Wechsel wurde viel besser umgesetzt, in RDR2 ist viel zu schnell dunkel und auf einmal wieder zu hell.

 

2. Kopfgeld

Wie wird man die überhaupt wieder los außer zu bezahlen, gibt es wie beim alten Teil einen Befreiungsschein?

Habe permanent ein 300$ Kopfgeld, Kleidung wechseln bringt nichts, rasieren oder Haare schneiden auch nicht, schlägt man sich z.B wird man danach sofort wieder gejagt obwohl das Aussehen vorher verändert wurde.

Wozu dienen die Masken wenn der gleiche Betrag an Kopfgeld steigt wie ohne Maske?

Selber Kopfgelder Jagen bringt auch nichts. dass eigene sinkt nicht.

Kann mir das jemand mit den Kopfgeldern genauer erklären?

Wenn 300$ bezahlen die einzigste Möglichkeit ist das Kopfgeld zu verlieren und es auch nicht irgendwie verringern kann, behalte ich es bis zum Spiel Ende oder R* bearbeitet das System nochmal......

 

 

 

Das mit dem Wetter und Hell-Dunkel-Umschwung ist mir auch schon (eher negativ) aufgefallen. Wollte schon öfters eine mega Lichtstimmung fotografieren, bis ich die Kamera in der Hand hatte, war es aber schon wieder komplett anders und die Sonne schon unten. Finde den Zyklus auch zu kurz. 

Und auch beim Kopfgeld bin ich voll bei dir. Das finde ich bisher den nervigsten Punkt an dem Spiel, muss ich sagen :S 
Bisher hat noch keiner eine Alternative zu Kopfgeld bezahlen gefunden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Wenn du in Storymissionen Ehre verlierst, machst du irgendwas falsch. Ich hab in einer Mission noch nie Ehre verloren. Lässt du die Leute denn immer laufen und vermeidest es, sie zu schlagen oder zu töten, wenn du kannst?

Kann man eigentlich irgendwo den Wert der Ehre sehen? Ich sehe immer nur den Balken unten, der aber keine genaue Zahl widergibt.

Ich habe niemanden getötet oder geschlagen. Nur wie vorgegeben 3 Leute ausgeraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad dabei die Mission Geldveeleih und andere Sünden Teil VI zu machen und hab auch die 2 Schulden eingefordert aber mir wird die Aufgabe nirgends mehr gelistet so war einfach fertig ??‍♂️ Ist das normal oder geht die irgendwann einfach weiter? Möchte nur ungern die trophy verpassen wenn ich nun einfach weiterspiele ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das mit dem Wetter und Hell-Dunkel-Umschwung ist mir auch schon (eher negativ) aufgefallen. Wollte schon öfters eine mega Lichtstimmung fotografieren, bis ich die Kamera in der Hand hatte, war es aber schon wieder komplett anders und die Sonne schon unten. Finde den Zyklus auch zu kurz. 

Und auch beim Kopfgeld bin ich voll bei dir. Das finde ich bisher den nervigsten Punkt an dem Spiel, muss ich sagen :S 
Bisher hat noch keiner eine Alternative zu Kopfgeld bezahlen gefunden... 

 

Mich würde interessieren ob du noch weitere Kritikpunkt/Kritikpunkte gefunden hast, Dinge die dir negativ aufgefallen sind.

 

Da sind wir ja genau einer Meinung, dachte bin der einzgste der das als negativ und störend empfindet, hatte gegooglet aber nichts drüber gefunden und der Thread hier ist zu lang, hab seit Release nichts mehr hier gelesen

Das ist auch der Grund warum ich bis jetzt kaum Fotos gemacht habe, mir ist das auch passiert das ich gerade voll das geile Bild schießen wollte und bis ich dann denn perfekten Winkel getroffen habe, sah es nicht mal annähernd so gut aus wie geplant.

 

Toll, hatte gehofft wenigstens für das Kofgeld gibt es eine Lösung, dass lässt sich doch kaum vermeiden will nicht wissen wie oft ich schon 300$ hätte zahlen müssen, dass steigt ziemlich schnell.

Das mit dem Kopfgeld empfinde ich auch als den nervigsten Punkt das hat mich von Anfang an schon gestört, was hat R* sich dabei nur gedacht.

 

Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen mit Verbesserungsvorschlägen und Wünschen. Die werden dann alle dort zusammen getragen und die meist gewünschten, größten Kritikpunkte schicken wir dann im Namen der Trophies Community an R*.

Die wollen doch das man denen zahlreiches Feedback sendet egal ob Bugs, Verbesserungen oder Wünsche damit Sie Dinge verbessern können im Story-Modus und später im Online-Modus

Bin echt am überlegen ob ich denen nicht mal die 2 Punkte mehr E-Mail schreibe aber das muss denen doch auch selber aufgefallen sein und den Testern.

Aber meine Stimme wird wohl kaum reichen um etwas zu bewegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sepp303:

Mich würde interessieren ob du noch weitere Kritikpunkt/Kritikpunkte gefunden hast, Dinge die dir negativ aufgefallen sind.

 

Da sind wir ja genau einer Meinung, dachte bin der einzgste der das als negativ und störend empfindet, hatte gegooglet aber nichts drüber gefunden und der Thread hier ist zu lang, hab seit Release nichts mehr hier gelesen

Das ist auch der Grund warum ich bis jetzt kaum Fotos gemacht habe, mir ist das auch passiert das ich gerade voll das geile Bild schießen wollte und bis ich dann denn perfekten Winkel getroffen habe, sah es nicht mal annähernd so gut aus wie geplant.

 

Toll, hatte gehofft wenigstens für das Kofgeld gibt es eine Lösung, dass lässt sich doch kaum vermeiden will nicht wissen wie oft ich schon 300$ hätte zahlen müssen, dass steigt ziemlich schnell.

Das mit dem Kopfgeld empfinde ich auch als den nervigsten Punkt das hat mich von Anfang an schon gestört, was hat R* sich dabei nur gedacht.

 

Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen mit Verbesserungsvorschlägen und Wünschen. Die werden dann alle dort zusammen getragen und die meist gewünschten, größten Kritikpunkte schicken wir dann im Namen der Trophies Community an R*.

Die wollen doch das man denen zahlreiches Feedback sendet egal ob Bugs, Verbesserungen oder Wünsche damit Sie Dinge verbessern können im Story-Modus und später im Online-Modus

Bin echt am überlegen ob ich denen nicht mal die 2 Punkte mehr E-Mail schreibe aber das muss denen doch auch selber aufgefallen sein und den Testern.

Aber meine Stimme wird wohl kaum reichen um etwas zu bewegen.

Ja schon ein paar, aber das meiste sind eher Kleinigkeiten und Dinge, die einen vielleicht nur zu Beginn nerven bis man sich damit etwas eingegroovt hat (das meiste wurde hier schon behandelt: teilweise ist es enorm umständlich sich um die ganzen Kleinigkeiten zu kümmern, es ist schwer den Überblick über die ganzen Vorräte usw. zu behalten, die Schnellreise finde ich bisher suboptimal, da man manchmal extrem lange Wege zurück legen muss, außerdem finde es nervig, dass man sich manchmal nur extrem langsam fortbewegen kann - z.B. im Camp schläft Arthur beim Laufen fast ein^^ und noch so ein paar Dinge....) . Im großen und ganzen bin ich bisher mit dem Spiel sehr zufrieden und finde es äußerst gelungen :drool5: 

 

Das frag ich mich auch :facepalm: Zumal sie ja genau den gleichen Fehler schon bei GTA V hatten und man da auch immer viel zu schnell von ganzen Horden von Polizisten wegen jedem Scheiß gesucht und attackiert wurde :redface: Ich hoffe die patchen da noch was, sonst wird mein ganzes Geld immer nur für Kopfgeld drauf gehen (welches ich die meiste Zeit unabsichtlich bekomme...). 

Gar keine so schlechte Idee, könnte mir nur vorstellen, dass die darauf pfeifen :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt noch ein Update wie god of war ein New Game plus anzufangen mit allen Waffen , Kleidung, Inventar. Das würde schon mal einiges erleichtern und wir könnten einen angenehmen ersten Durchgang laufen.

selbst spiderman hat jetzt dazu ein Update bekommen.

Bearbeitet von Ryureno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...