Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab kein plan die spiele werden immer riesiger. genau erst das eine dann das andere ich glaube bei so riesigen spielen wenn man drauflosgamd dann verrennt man sich wenn alles eine zeit gespielt ist dann weiß man auch was man tun muss, sonst wird's schwierig hintenraus haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Trägheit der Steuerung gut. So kann man wirklich durch die Welt schlendern und sie bestaunen. Bin grad in Kapitel 2 gekommen und ich bin fast 1 Std im Camp versackt um mir alles anzusehen, zu interagieren etc. Dann zog ein Gewitter auf und ich hatte meinen ersten Wow-Moment. Auch abends/nachts am Lagerfeuer zu sitzen fühlt sich einfach klasse an. Die Inversion ist meiner Meinung nach bisher total gegeben und lässt mich mehr und mehr ins Spiel versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb strey7:

die spiele werden immer riesiger

 

Ich verstehe diesen (Vorwurfs-)Ansatz immer nicht. Habe das heute hier in einem anderen Thread schon mal mit einem anderen Boardie ausdiskutiert.

Der Markt ist doch weiß Gott groß genug an guten Games die auch deutlich kürzer gehen. Warum also besteht die Erwartungshaltung einiger Alle Games müssen/sollen die Voraussetzung erfüllen Schwierigkeits- und/oder Zeit-Technisch für jeden realisierbar zu sein?

 

Es muss mMn auch heute in unsere rund-liberalisierten Welt im Gamingsektor nicht jeder alles können. 

Viel zu viele Firmen gehen ja schon darauf ein und bringen immer vorgekautere Games. Um so mehr freue ich mich das einige wenige wie Rockstar, CD Projekt Red und Chris Roberts sowie sämtliche Hersteller von Souls-like Games dagegen halten und sagen : "Nur weil du bezahlt hast, bedeutet dies nicht das unser Produkt sich dir nun ohne Gegenwehr hingibt - schaff was dafür!".

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Audi4Live:

Bin ich der einzige, bei dem diese Funktion, X gedrückt zu halten um hinterher zu reiten ohne was tun zu müssen mehr schlecht als recht funktioniert? Fliege dauernd vom Pferd dabei weil ich vor einen Baum reite oder der reitet irgend nen Abgrund runter. Ätzend hoch tausend. 

Die Funktion stammt noch aus dem Biker DLC von GTA 4. Find se total in Ordnung, aber einmaliger Knopfdruck hätte gereicht find ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Untertitel keine Probleme BIS auf Rockstar Games. Da passiert einfach ZU VIEL! Spiel steuern, Radar anschauen, Untertitel lesen, Hinweise links oben lesen....

Ich weiss noch in GTA5, einer der ersten Missionen wo man mit Franklin und Lamar zwei Sportautos klaut und diese möglichst unbeschadet ankommen sollen... Haha, joaaa...was soll ich sagen, kam halt ziemlich verschrottet an. ^_^

 

Und nun wieder die selbe Geschichte mit Red Dead Redemption 2. In GTA5 habe ich mir ja angeeignet, dass ich ab und zu mal Pause drücke, um im Menü das Gesprochene, während Missionen, nachzulesen xD

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ich habe mit Untertitel keine Probleme BIS auf Rockstar Games. Da passiert einfach ZU VIEL! Spiel steuern, Radar anschauen, Untertitel lesen, Hinweise links oben lesen....

Ich weiss noch in GTA5, einer der ersten Missionen wo man mit Franklin und Lamar zwei Sportautos klaut und diese möglichst unbeschadet ankommen sollen... Haha, joaaa...was soll ich sagen, kam halt ziemlich verschrottet an. ^_^

 

Und nun wieder die selbe Geschichte mit Red Dead Redemption 2. In GTA5 habe ich mir ja angeeignet, dass ich ab und zu mal Pause drücke, um im Menü das Gesprochene, während Missionen, nachzulesen xD

Sprichst mit aus der Seele, es nervt so. Man verpasst so viel weil alles auf einmal passiert. Mit deutscher Sprache wäre das Spiel unschlagbar. Leider macht sich Firma Rockstar die Mühe nicht. Nicht mal die Größe oder Farbe der Untertitel sind anpassbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Psykochris:

Du musst mit Hosea erst auf Bären Jagd im Kapital 2 gehen. Das schaltet den Stall frei.

Ja, soweit bin ich. Im Stall steht das kostenlose Pferd aber nicht 

 

vor einer Stunde schrieb nbgfxx:

Ja, soweit bin ich. Im Stall steht das kostenlose Pferd aber nicht 

Nach dem dritten Neustart des Spiels hat es endlich geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, 

ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber ich habe leider ein Problem mit dem Double-Action Revolver aus GTA5.

Und zwar will er sich bei mir im Waffenladen (Büchsenmacher) nicht freischalten.. habe die Herausforderung natürlich komplett abgeschlossen und mein SC Account mit dem vom PSN verbunden...

 

Bei der Streitaxt ist vermutlich das gleiche Problem, zu dem weiß ich nicht wo ich sie finde.

Bitte um Hilfe! Vielen Dank schonmal!

 

vor 56 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wieviel Missionen gibt es eigentlich insgesammt?

Man muss ja 70 mal Gold holen. Muss ich die Aufgaben alle in eine Durchgang schaffen oder kann ich z.B. Beim ersten Durchlauf keine Energie verlieren?

Beim zweiten dann auf Kopfschüsse achten u.s.w.

Wie viele Missionen es gibt, weiß ich nicht, aber wie ich hier gelesen habe muss man die Mission in einem Durchgang mit den optionalen Zielen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...