Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Bei mir isses kurz nach 12 Uhr im Briefkasten gelandet, obwohl da groß "EIGENHÄNDIG" auf dem Umschlag stand... Jedenfalls passt da also auch die Ultimate Edition hinein... Deswegen solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen müssen... :;):

Bin gerade heimgekommen und es lag im Briefkasten :)  viel Spaß an alle, man sieht sich :D

 

Bearbeitet von Fre1w1ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Danke, aber für mich war es ein gutes Geschäft. War eine Bundelversion und bin sie so los geworden. ;)

 

SP hat mir schon getaugt. MP war der Horror. Kaum Kontent und dann bis Lvl 100. :ack2:

 

Der MP war unter aller Sau. Medaillen verschwunden, Charaktere wurden gelöscht, Fortschritt resettet usw. Voll die Stümperarbeit. Der Kontent war eh nur rudimentär vorhanden. Ich werde nach den negativen Erfahrungen bei GTAV, hier garantiert nicht den Betatester machen. Ich warte schön ab, bis alles rund läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir jetzt auch ebend die Ultimate Edition geholt! Der Media Markt im Billstedt Center (Hamburg) hat die Standard Version schon teils liegen (Mitarbeiter waren noch am Auspacken).
Die UE habe ich durch Nachfrage auf die Hand gedrückt bekommen.

Alle Schlangen waren voll mit Leuten, die RDR in der Hand hielten und sich riesig freuten :D

Bin eigentlich zum Center, weil es hier einen Müller gibt - doch die wollten das Spiel heute einfach noch nicht rausgeben..

Musste jetzt die Edition für 99 Tacken holen.. noch nie so viel für ein Spiel ausgegeben. Aber ich weiß, dass es ein Spiel ist, was ich so intensiv und noch in den nächsten zwei Jahren Spiele werde, dass ich hier gerne ein Auge zugedrückt habe.

Viel Spaß euch allen, bin jetzt erst einmal weg - muss Zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch im Besitz der Ultimate Edition.

Folgendes Problem ich konnte den Code im Store nicht einlösen für die Inhalte der Ultimate Collection?!

 

Der Code für das Streitross und das Outlaw Survival kit ging ohne Probleme einzulösen und Runter zu laden.

Noch jemand mit dem Problem?

Bearbeitet von ost-micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb ost-micha:

So bin jetzt auch im Besitz der Ultimate Edition.

Folgendes Problem ich konnte den Code im Store nicht einlösen für die Inhalte der Ultimate Collection?!

 

Der Code für das Streitross und das Outlaw Survival kit ging ohne Probleme einzulösen und Runter zu laden.

Noch jemand mit dem Problem?

Kann sein dass manches erst ab Mitternacht geht. Der GameStop Mitarbeiter hatte mich auch noch freundlich gebeten, die Codes erst morgen einzulösen, damit man bei RS nicht mitbekommt dass sie es heute schon rausgeben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ne etwas komische Frage, aber wozu würdet ihr mir raten?

 

Bin aktuell Mass Effect Amdromeda am spielen und mir fehlen geschätzt noch 60+ Stunden. Soll ich das pausieren und jetzt mit Red Dead Redemption 2 anfangen und Andromeda erst danach fertig machen oder erst Andromeda fertig machen? Möchte am liebsten alles immer schön nacheinander spielen, aber habe Angst gespoilert zu werden oder mich irgendwann satt gesehen zu haben an dem Spiel, wenn in allen News Feeds nur moch RDR Videos,Screenshots und News sind ... Habe auch seit Ewigkeiten kein Storyspiel mehr zu Release gespielt ...

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, ne etwas komische Frage, aber wozu würdet ihr mir raten?

 

Bin aktuell Mass Effect Amdromeda am spielen und mir fehlen geschätzt noch 60+ Stunden. Soll ich das pausieren und jetzt mit Red Dead Redemption 2 anfangen und Andromeda erst danach fertig machen oder erst Andromeda fertig machen? Möchte am liebsten alles immer schön nacheinander spielen, aber habe Angst gespoilert zu werden oder mich irgendwann satt gesehen zu haben an dem Spiel, wenn in allen News Feeds nur moch RDR Videos,Screenshots und News sind ... Habe auch seit Ewigkeiten kein Storyspiel mehr zu Release gespielt ...

Spiel einfach das auf was du Lust hast.

Ich habe mich auch schon länger davon frei gemacht eines nach dem anderen abschließen zu müssen. Mittlerweile gerne auch mal 4 Spiele parallel und wenn davon 3 kein Platin bekommen ist das auch ok.

Bearbeitet von coupefx2
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, ne etwas komische Frage, aber wozu würdet ihr mir raten?

 

Bin aktuell Mass Effect Amdromeda am spielen und mir fehlen geschätzt noch 60+ Stunden. Soll ich das pausieren und jetzt mit Red Dead Redemption 2 anfangen und Andromeda erst danach fertig machen oder erst Andromeda fertig machen? Möchte am liebsten alles immer schön nacheinander spielen, aber habe Angst gespoilert zu werden oder mich irgendwann satt gesehen zu haben an dem Spiel, wenn in allen News Feeds nur moch RDR Videos,Screenshots und News sind ... Habe auch seit Ewigkeiten kein Storyspiel mehr zu Release gespielt ...

Ich würde ein Spiel erst zu Ende spielen.

Wenn man bedenkt wie viele Spielstunden RDR2 im SP hat, wirst du eine sehr lange Pause bei Mass Effekt haben und dann fehlt dir da der Anschluss.

Zwei SP lastige Spiele wie RDR2 und Mass Effekt parallel zu spielen würde mich stören.

Aber am Ende sagt das Teufelchen auf deiner Schulter "Schau nur mal kurz in RDR2 rein" und du bist im Bann des Spiels gefangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheUltimativeGameGuy:

Hab mir eigentlich die Specialeditions vorbestellt - bekommen habe ich vom Shop die Ultimate, mit der Anmerkung "haben's auf die Ultimate geupdatet". 

 

Wie dem auch sei. Leider funktioniert der DLC-Code nicht. Ist das bei noch jemanden der Fall?

Es wird vermutet das die Codes erst ab dem tatsächlichen Release funktionieren. Warte mal bis morgen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...