Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
vor 28 Minuten schrieb Long John Don:

Ich scheine ein wenig dumm zu sein...  9_9

Echt?

Naja, ist nicht so schlimm, die größte Leuchte auf diesem Planeten bin ich bestimmt auch nicht. Da müssen wir wohl durch. :D

 

 

Ernsthaft, ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem game, egal ob nun digital oder auf einer, zwei oder mehreren Discs. ;)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Sepp303:

Seit wann ist Kotaku eine unerlässliche Quelle.

giphy.gif

 

vor 55 Minuten schrieb Long John Don:

Wie kann ich denn das Spiel jetzt runterladen?

Im PS4 Menü ganz rechts in der Spiele-Bibliothek zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheine ein wenig dumm zu sein...  9_9

 

Wie kann ich denn das Spiel jetzt runterladen?

 

Wenn ich im Playstore auf das Spiel gehe, steht da lediglich, dass ich das Spiel nicht kaufen kann, weil ich es ja schon habe. Wo ist denn der Downloadlink ?

Normal unter Bibliothek - Gekaufte Games o.ä. - RDR2 und wumms!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rass

Werde keine unbestätigte Quelle mehr posten.

 

@Plebejer

Danke wünsche ich dir auch.

Lass die Sache einfach vergessen ich nehme die Beleidgung zurück war nicht so gemeint....

 

@Light-kun

Dann ist Kotaku eben keine vertrauliche Quelle......

Die Artikel die ich bis jetzt dort gelesen habe entsprachen aber der Wahrheit.

 

 

Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung ob der Online Part auf P2P basiert oder mit dedicated Server ausgestattet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Sepp303:

 

@Plebejer

Danke wünsche ich dir auch.

Lass die Sache einfach vergessen ich nehme die Beleidgung zurück war nicht so gemeint....

 

 

Mach dir keine Sorgen, im Internet kann mich niemand beleidigen. Ich lasse mich nur von Menschen beleidigen, die mit mir ein Bier getrunken haben. :D

Trotzdem nehme ich deine Entschuldigung an. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Und, wer nimmt sich jetzt alles extra Urlaub für RDR2 und wie lange nehmt ihr ?

Würde gerne aber ab 26 Oktober Urlaub und dann noch 3 Wochen Thailand Mitte November ist zu heftig.. haha.

Aber ich kriege schon langsam Kopfweh und Schwindel.. vllt sollte ich mir ne Pause gönnen :D

Joke.

 

Werde da nicht duchhetzen, einfach ganz in Ruhe spielen und Zeit lassen. Das mache ich sowieso bei Open World. Da versuche ich viel Nebenaktivitäten mit zu nehmen bevor ich wirklich Story angehe.. immer mal Story dann Nebenmissionen.

Nach RDR2 hole ich mir dieses Jahr sowieso nichts mehr und glaub sogar bis Februar usw.

Weekend wird natürlich nur aus RDR2 bestehen.

Gerade eben schrieb Belian:

Also 1 1/2 Discs :emot-raise: :biggrin:

 

Wir hätten eine eigene Umfrage um die Debatte eröffnen müssen :redface:

Naja, jetzt ist es schon zu spät :xd:

 

THEMA ist abgeschlossen! Kaum hat man die Spekulanten beruhigt, versuchst du wieder die Diskussion zu starten :laugh4:

Als ob das so ausschlaggebend ist ob das Spiel 1 oder 10 Disks hat und ob die Größe bei 50 oder 105 GB liegt.. und die Leute reiten darauf mehrere Tage rum und studieren das Ganze schon nahezu.:goofy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Und, wer nimmt sich jetzt alles extra Urlaub für RDR2 und wie lange nehmt ihr ?

 

Tatsächlich nicht extra für RDR2 aber dennoch gerade passend. Habe beginnend mit morgen meine 3 Wochen Resturlaub für dieses Jahr am Stück ein geschmissen.

 

Allerdings beginnt auch bei mir schon ein gewissen Wahn in Sachen RDR2. So bin ich nicht nur am schauen wo ich das Teil kommende Woche möglichst früh her bekomme und habe das Lösungsbuch ebenfalls vorbestellt, sondern nun sogar eine Externe 512GB M.2 USB3 SSD angehängt um gegenüber der etwas lahmen integrierten 2TB Standard-HDD... 

Spoiler

...keinerlei unnötige Zeit in Ladebildschirmen zu verschwenden xD

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coupefx2:

 

Tatsächlich nicht extra für RDR2 aber dennoch gerade passend. Habe beginnend mit morgen meine 3 Wochen Resturlaub für dieses Jahr am Stück ein geschmissen.

 

Allerdings beginnt auch bei mir schon ein gewissen Wahn in Sachen RDR2. So bin ich nicht nur am schauen wo ich das Teil kommende Woche möglichst früh her bekomme und habe das Lösungsbuch ebenfalls vorbestellt, sondern nun sogar eine Externe 512GB M.2 USB3 SSD angehängt um gegenüber der etwas lahmen integrierten 2TB Standard-HDD meiner Pro 500Mio Limited keinerlei unnötige Zeit in Ladebildschirmen zu verschwenden xD

Da hast du ja drei Wochen genügend Zeit dein Fairtrade-Müsli mit dem goldenen Löffel zu essen. Hast du sicher nur vergessen zu erwähnen, richtig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb coupefx2:

 

Tatsächlich nicht extra für RDR2 aber dennoch gerade passend. Habe beginnend mit morgen meine 3 Wochen Resturlaub für dieses Jahr am Stück ein geschmissen.

 

Allerdings beginnt auch bei mir schon ein gewissen Wahn in Sachen RDR2. So bin ich nicht nur am schauen wo ich das Teil kommende Woche möglichst früh her bekomme und habe das Lösungsbuch ebenfalls vorbestellt, sondern nun sogar eine Externe 512GB M.2 USB3 SSD angehängt um gegenüber der etwas lahmen integrierten 2TB Standard-HDD... 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...keinerlei unnötige Zeit in Ladebildschirmen zu verschwenden xD

Ist mein erster Urlaub dieses Jahr und auch dringend mal nötig. An Resturlaub ist da noch nicht zu denken. ?

Denke, bei RDR 2 kann man dann auch mal gut entspannen und ne ruhige Kugel schieben. 

 

Hab bei Gameware bestellt und rechne frühestens nächste Woche Donnerstag damit. Finde ich aber okay, weil irgendwelche tollen Läden, die Videospiele verticken habe ich hier nicht. Bis auf nen Expert, aber die haben es mit Spielen nicht so drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das ganze Wochenende frei genommen, von meiner Freundin :D. Urlaub habe ich keinen, da ich erst nen neuen Job angefangen habe.

 

BTT: Wieso ist eigentlich keine Disk in der Hülle???? Gibts das Bild auch noch mit Disk? Ich hoffe, dass in 7 Tagen der Postmann mit meinem Rockstarpaket vor der Tür steht und es beim Nachbarn abgibt. Oder schon Donnerstag :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coupefx2:

gewissen Wahn in Sachen RDR2. So bin ich nicht nur am schauen wo ich das Teil kommende Woche möglichst früh her bekomme und habe das Lösungsbuch ebenfalls vorbestellt, sondern nun sogar eine Externe 512GB M.2 USB3 SSD angehängt um gegenüber der etwas lahmen integrierten 2TB Standard-HDD...  

  Inhalt unsichtbar machen

...keinerlei unnötige Zeit in Ladebildschirmen zu verschwenden xD

Jo ich habe wieder überlegt ne PS4 Pro zu gönnen aber doch sein gelassen (ohne passenden TV einfach doof).

Cyber Wochen sind in einem Monat da könnte ich evtl noch zugreifen aber weiß nicht ob es sich noch lohnt... wegen PS5 usw. Mein TV ist auch noch bestens ins Schuss aber halt ohne 4K oder sonst was.

vor 24 Minuten schrieb Moppi47:

Hab bei Gameware bestellt und rechne frühestens nächste Woche Donnerstag damit. Finde ich aber okay, weil irgendwelche tollen Läden, die Videospiele verticken habe ich hier nicht. Bis auf nen Expert, aber die haben es mit Spielen nicht so drauf. 

Naja denke wegen Rockstar kriegen die wenigen das Spiel bis Mittwoch. Mich kribbelt es schon sehr aber egal paar Tage mehr oder weniger zählt jetzt auch nicht mehr. Kann ich schön noch Reallife genießen und ins Gym/Freie usw gehen bevor dann die Stubbenhockerei anfängt. Sogar mein lokaler Händler der Spiele wie Tomb Raider ne Woche vorher rausgibt, RDR2 erst am Donnerstag rausgibt.. sagt schon viel aus.

 

Wochenende wird richtig gedaddelt. Freundin weiß Bescheid und ich denke Sie wird auch viel zuschauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

Und, wer nimmt sich jetzt alles extra Urlaub für RDR2 und wie lange nehmt ihr ?

Könnten mir ohne Probleme Urlaub nehmen da ich selbständig bin.

Aber ich finde es etwas übertrieben Urlaub wegen einem PS4 Game zu nehmen.

Im Urlaub habe ich besseres vor wie PS4 Games zu zocken.

Der Release Zeitpunkt ist doch perfekt gewählt fällt aufs Wochenende, da kann man genug zocken wenn man sich die Zeit nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...