Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Plebejer:

Ich finde es interessant, dass ihr auf absoluten Werten des Downloads hinweist. Ist es tatsächlich so, dass die Größe identisch ist, egal wie groß der Datenträger ist? Und für alle User von 500GB-PS4: Ihr könnt einen USB-Massenspeicher bis 8 GB an die Kiste hängen. 

Für mich ist es interessant da ich keine 185 GB mehr frei habe. Werde nachher mal ausmisten.

Habe zwar eine 1,75 TB HDD verbaut aber je größer die Platte desto mehr Mist sammelt sich an. Ist wie mit dem Dachboden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Rass:

Ich geh doch stark davon aus, dass in der Preload Größe der reservierte Speicher mit einbezogen ist.

Da muss ich dich enttäuschen. Sony immer mal zwei.

 

Here we go: Trailer inside

 

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Ich sehe, du hast die selben "Probleme" wie ich. Ich glaube, ich werde mal meine PS3 anwerfen und ein wenig Red Dead 1 auffrischen. Ja, genau das werde ich machen.

Ist sicher keine schlechte Idee :smile:

 

 

vor 2 Stunden schrieb coupefx2:

"Hello Mister Marston".....

 

Ein Satz der sich eingebrannt hat ??

Bei mir ist es eher der Satz "My little beauty!"

Dieser geschundene Cowboy mit rauer Stimme diesen Satz beim Blumenpflücken rausbringen... Herrlich :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
vor einer Stunde schrieb gamer2010:

Das war wohl so der ziemlich langweiligste Launch Trailer den ich je gesehen hab :P

 

Sehe ich genauso.

 

Dieser Launch Trailer würde mich eher davon abhalten das Spiel zu kaufen wenn ich einen Kauf geplant hätte.^^

Einer der langweiligsten und schwächsten Trailer die ich je gesehen habe.

 

 

Aber allen gehypten Fans hier wünsche ich natürlich viel Spaß dabei. Will ja niemandem die Laune verderben. ;)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Moppi47:

Ich denke, wenn es nur eine Disc wäre und man den Rest downloaden müsste, würde schon ein fettes "Internetverbindung erforderlich" auf dem offiziellen Packshot stehen. So wie bei anderen Spielen auch.

Also bei meiner Call of Duty Infinite Warfare Legacy Edition steht es miniklein im Nebentext auf der Rückseite. Vorne und/oder gar größer -> Fehlanzeige.

Und in dem Fall muss man tatsächlich nach aktuellem Patchstand neben der einen Disk die enthalten ist 100GB saugen.

 

 

Nachtrag : Sehe gerade das vorne doch weiß "erfordert Internet" steht (dummerweise hinter einem Aufkleber mit der Aufschrift "Specialedition:Exklusives Visitenkartenset" xD )

 

Müssen wir wohl wirklich detaillierte Packshots abwarten.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...