Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So sieht es jetzt beim Kollegen von mir aus, wenn er das Spiel morgen/übermorgen, die Tage durch ein Wunder schon erhalten sollte gibt er mir sein Exemplar und er bekommt meins.

Kurios ist das ganze schon, habe ich noch nicht erlebt das man so früh schon eine Sendung tracken kann, die eigentlich erst viel später abgeschickt werden müsste.

Wenn der Shop das Spiel wirklich schon zur Post bringt, dann ist das der Beste Shop überhaupt, den merke ich mir dann und bestelle nur noch bei dem.

 

Status am Mo, 15.10.2018 17:54 Uhr:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt:
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sepp303:

50GB=100GB freier Speicherplatz benötigt um es installieren zu können.

So wirds aussehen und nicht anders. Ich muss auch immer wieder Platz frei machen auf der Platte... Spiel ist 30 GB groß und ich muss min 50-60 GB Platz frei machen und ärgere mich.. Aber so ist es. Deswegen denke ich auch, dass es 50 GB insgesamt sind. Aber ehrlich gesagt, who cares?! Ok Leute im Kaff mit einer Bananenleitung ... Jehr mehr, desto besser finde ich haha

vor 14 Stunden schrieb Plebejer:

Seien wir doch mal ehrlich, ab 25.10. könnte die gesamte Spiele-Industrie doch eigentlich geschlossen 14 Tage Urlaub machen. :D

Made my Day. Fanboy schon wieder :emot-frog: Hab noch genug Platz an dem Rockstar Altar.. wer kommen möchte, gerne. Gibt auch Rockstar-Logo-Kekse und einen kostenlosen Rockstar-Logo-Tattoo auf den Allerwertesten.

Ich denke ohne Scheiß, dass machen viele und holen sich Inspiration aus dem Game .. Marketing wird da eh keiner Betreiben in der Zeit.

 

@Sepp303 halte uns auf den laufenden.. vllt kannst du mir die genauen Daten des Standorts der Lieferung sagen.. Ich übe schonmal für die Raubüberfälle hehe

@juggernaut90 ein Tag früher mit Glück..

 

Die letzten Wochen sind immer die schlimmsten. Der eine zockt früher, der andere kriegts geliefert und feiert es. Häppchenweise News kommen an und mich juckts überall..

Diesen Donnerstag der nächste Gameplay Trailer? Was meint ihr? Ich tippe darauf.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Plebejer:

Lt. Sony UK soll das Spiel 105 GB Datenmenge haben und man benötigt weitere 105 GB zur Installation. @Sepp303 Nimm es mir nicht übel, den Tweet habe ich weiter oben als Screenshot gepostet. Wer sollte es besser wissen, wenn nicht Sony?

Ich habe den Screenshot gesehen, siehe meinen Beitrag und den neuen von BoneCrusheR gibt mehr Sinn wie die Aussage von Lt.Sony UK.

Das Game wird ganz normal auf einer Disc ausgeliefert wie jedes andere PS4 Game auch. Die maximum PS4 BD Kapazität beträgt 50GB dazu komm4 noch der Day One Patch 1,02 3,2GB und fertig.

Die 105GB Speicherplatz werden benötigt um 50GB installieren zu können. Hätte das Game 100GB größe, hätte der Sony Service 200GB freien Speicherplatz angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fan-Boy...Ha, da lache ich drüber.

 

Ich bereits meine Freundin schon seit Wochen darauf vor, dass es schwierig wird, mit mir auch nur ein vernünftiges Wort zu wechseln, so lange ich in der Erkundunsphase in RDR2 bin. Sogar einen gemeinsamen Abend zur Ansicht des Games habe ich mit ihr verabredet, damit sie die Faszination nachvollziehen kann. Inzwischen werden Bemerkungen zu RDR2 mit Augenverdrehen geahndet. Jeder Mann, weiß, was das bedeutet.

 

Alles in allem ist sie mir aber wichtiger als dieses sowieso doofe Spiel. You know? :angel:

vor 1 Minute schrieb Sepp303:

Ich habe den Screenshot gesehen, siehe meinen Beitrag und den neuen von BoneCrusheR gibt mehr Sinn wie die Aussage von Lt.Sony UK.

Das Game wird ganz normal auf einer Disc ausgeliefert wie jedes andere PS4 Game auch. Die maximum PS4 BD Kapazität beträgt 50GB dazu komm4 noch der Day One Patch 1,02 3,2GB und fertig.

Die 105GB Speicherplatz werden benötigt um 50GB installieren zu können. Hätte das Game 100GB größe, hätte der Sony Service 200GB freien Speicherplatz angegeben.

Möchtest du wissen, wie egal mir die Infos von allen Parteien sind. Et kütt wie et kütt.

 

ps: Sprichst du englisch? 

Spoiler

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich, habs nochmal durchgelesen ergibt überhaupt keinen Sinn was der Praktikant da gepostet hat.

Download ist 105GB Groß und man benötigt 105GB zum installieren

Nein das ist falsch wäre der Download 105GB Groß würde man mindestens 210GB benötigen um es installieren zu können.

Von daher kann man die ganze Aussage vergessen.

 

Wie soll das Spiel auf der PS4 größer sein wie auf der Xbox One?

Die Spiele auf der Xbox benötigen mehr Speicher wie die PS wegen der X, Pro verbraucht weniger Speicherplatz wie die X.

Auf der Xbox ist es 86GB Groß wegen der X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp303 Naja, dein Kumpel bekommt es ja heute, bzw. du. Dann kannst du uns sagen ob

 

  • Das spiel 2 Blu-Rays hat
  • Wieviel Speicher es nach der Installation hat
  • Wie die Karte aussieht
  • Ob das Teil des Pferdes wirklich kleiner wird, wenn man im Schnee rumstampft
  • Und wie lange man Zeit zum baden hat, nachdem man sich im Schlamm gesuhlt hat

xD

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Sepp303:

Ja kann ich, habs nochmal durchgelesen ergibt überhaupt keinen Sinn was der Praktikant da gepostet hat.

Download ist 105GB Groß und man benötigt 105GB zum installieren

Nein das ist falsch wäre der Download 105GB Groß würde man mindestens 210GB benötigen um es installieren zu können.

Von daher kann man die ganze Aussage vergessen.

 

Wie soll das Spiel auf der PS4 größer sein wie auf der Xbox One?

Die Spiele auf der Xbox benötigen mehr Speicher wie die PS wegen der X, Pro verbraucht weniger Speicherplatz wie die X.

Auf der Xbox ist es 86GB Groß wegen der X.

Du steigerst dich da in etwas rein, von dem du - ebenso wie ich - keine Ahnung haben. Bald wissen wir mehr. Deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey lass abwarten wie es am Ende ausgeht.

Sieht schlecht aus beim Kollegen, steht immer noch die Sendung wird zur Post transportiert. Kann mir auch nicht so wirklich vorstellen das der Shop das Spiel jetzt schon besitzt und sogar raussickt.

Wenn der das jetzt schon rausschickt wird R* sehr böse und dann hat der Shop ein Problem.

Aber ich halte euch auf dem laufenden falls sich da heute, die nächsten Tage etwas bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shops haben die Spiele doch nicht mal im Lager ?‍♂️

Die Spiele müssen erstmal millionenfach gepresst anschließend verpackt und an alle Lager verteilt werden. Ich nehme an die ganzen Kopien wurden nicht mal gepresst und wenn doch sind sie grad irgendwo in einer sicheren Halle und werden dann, wenn Rockstar Grünes Licht gibt, an sämtliche Lager verteilt. GTA V hat man damals nur 1 tag vor Release kriegen können also Rockstar ist echt ziemlich pingelig die tun alles damit man es auch wirklich am Releasetag kriegt. Ich weiß noch damals ging ein Bild vom Presswerk im Umlauf, wo man die ganzen Blurays von GTA V sehen konnte. 

 

Hier das Bild GTA-5-PS3-Leak-3-Presswerk.jpg

 

Das gleiche Bild würde man auch bei RDR2 machen und da nehme ich einfach mal an, dass die Spiele noch nicht mal gepresst wurden. 

 

Die Nachricht vom Shop ist höchstwahrscheinlich ein Platzhalter das sollte man nicht ernst nehmen 

 

 

Btw zum Thema leaks ich wäre auch dafür einen Extra Thread dafür zu erstellen wo man sämtliche Leaks reinpacken kann. 

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Millionen und Abermillionen von CDs werden Just in time gepresst und noch warm dem Kunden an der Kasse übergeben.

 

Die Dinger sind bereits fertig und warten nur darauf, dass sie weitergegeben werden. 

 

@Sepp303 Was deinen Kumpel angeht: Ich kann jetzt und hier einen Paketschein bei DHL kaufen und schicke das Paket niemals ab. Ich sende dir aber die darauf abgedruckte Sendung-ID und du bekommst exakt diese Meldung. Der Hintergrund ist simpler als gedacht: Hier hat der Shop eine große Aufgabe vor der Brust. Das bedeutet, dass sie alles vorbereiten, damit auch jeder Kunde das Game zum Release in den Fingern haben, denn sonst sind die geliefert. Also bereiten sie alles für die Lieferung vor. Ich wette, dass dein Kumpel das Spiel nicht vor uns allen in den Flossen hält.

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Erklärung, klingt plausibel.

Das wusste ich nicht das, das man das vorher schon alles vorbereiten kann und die Ware erst eine Woche später oder auch nicht abschicken kann.

Der Shop macht es auf jeden Fall richtig wenn er jetzt schon alles vorbereitet hat nur noch Ware verpacken und los schicken da kann nichts schief gehen. 

Der Shop über Rakuten wo ich bestellt habe scheint noch nichts vorbereitet zu haben, der soll auch schon mal den Packetschein vorbereiten und die Sendunsnummer rausschicken.......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
vor einer Stunde schrieb zockerfcn:

Es ist eh so lächerlich sich wegen ein oder zwei Tage eher oder später so reinzusteigern.

Sehe ich auch so. Zudem einfach extrem kindisch.

Noch dazu sind sowieso die Day One Käufer immer die Versuchskaninchen.^^

 

Ich bin wahrscheinlich der Einzige hier, der sich das Spiel gar nicht kauft. :D

Ja, vielleicht irgendwann mal als Remastered Version für die PS5 mit allen Inhalten die noch so kommen.

 

Hab zwar RDR 1 damals gespielt, aber auf Teil 2 hab ich momentan echt null Bock. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

 

@juggernaut90 ein Tag früher mit Glück..

 

Na... das wäre aber sehr knapp. Ich tippe mal Dienstag/Mittwoch kommender Woche werden es viele Läden lagernd haben und einige wenige (... die üblichen Verdächtigen...) sogar schon verkaufen. 

So es die Grotte noch früher hat als meine örtlichen (3) GamingDealer ziehe ich sogar in Erwägung die gut 200KM  einfache Fahrt in deren Ladengeschäft nach Meerbusch sogar mal auf mich zu nehmen.

Man hat ja schließlich Urlaub und der Bolide  freut sich auch mal wenn er ein bisschen auf der Bahn durchgepustet wird. Vielleicht gar mit einem Spa-/Thermen-Aufenthalt in DüDo oder Köln verbinden  ??.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tomb Raider:

Sehe ich auch so. Zudem einfach extrem kindisch.

Noch dazu sind sowieso die Day One Käufer immer die Versuchskaninchen.^^

Ich denke bei Rockstar muss man sich da weniger Sorgen machen. Wenn das Spiel nicht passt, wird's nicht released. 

 

 

Ich hab's mir mal bei gameware.at bestellt. Service war eigentlich immer recht gut und auch teilweise früher als der eigentliche Releasetermin. Ist halt problematisch, da der 26. in Österreich Nationalfeiertag ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...