Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NorBird23:

Hallo.
 

Hat jemand nen Tipp wie ich den normalen Panther vor die Linse bekomme? Ständig läuft nur der Florida Panther rum. 

Wäre um jeden Tipp dankbar ??

Hast du schon andere Zeiten versucht(Tag/Nacht)? Ansonsten ist das glaub ich wirklich reine Glückssache, ich hing da auch ne Weile für die beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Hast du schon andere Zeiten versucht(Tag/Nacht)? Ansonsten ist das glaub ich wirklich reine Glückssache, ich hing da auch ne Weile für die beiden.

Danke für deine Antwort. 
 

ich hab es jetzt mit folgenden Video geschafft. Zum Glück. Hat mich gestern 2 std gekostet und mit dem Video 20 min. 
 

 https://youtu.be/sfg0ggm2_Kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage..

ich gehe nach den Missionen Guide, um keine Mission zu verpassen & blicke es jetzt schon nicht mehr..

 

Ich habe grade bei Kapitel 2 die Mission „ 2. Feine Gesellschaft nach Valentine-Art“ fertig gemacht.

 

Jetzt dachte ich, dass ich einfach als nächstes die Mission „3. Schafe und Ziegen“ machen kann.

 

Jetzt stellt sich aber allerdings heraus, dass (wie dort auch steht) diese Mission erst nach der „Ölvergiessen Mission“ freigeschaltet wird.

 

Wann diese kommt, weiß man leider auch nicht.

 

 

Da Frage ich mich, was dieser Mission Guide dann am Ende soll?

 

Ich wollte extra nach Guide, die Missionen in der korrekten Reihenfolge spielen, um nichts zu verpassen.

 

Jetzt im Prinzip habe ich 5-6 Missionen offen und weiß nicht, welche ich als nächstes Spielen soll und muss gleichzeitig Angst haben, die Ölvergiessen Mission zu verpassen und damit dann am Ende auch die Mission „Schafe und Ziegen“.

 

Gibt es vielleicht irgendwo einen Guide, der korrekt alle Missionen, in der Reihenfolge in der man sie Spielen soll, aufgelistet hat?

Bearbeitet von Jeffboy289
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die haben eine Menge gepatcht!   --- Ich habe das Game zwar schon paar mal durch und alle Trophäen aber jetz nachdem ich nochmal durchspielen wollte habe ich doch einige Dinge bemerkt.

 

z.B. Waffenexperte 6 - 4 Gegner mit 1 Dynamit!    Das ging früher ganz easy im Saloon in Van Horn. Jetzt nicht mehr. Bevor genug rote Punkte (also Gegener) da sind ist man schon fast am ende. Es hat früher ganz schnell und easy geklappt. Geh in Van Horn in den Sallon.... ziehe Dynamit raus .... warte kurz bis alle sauer sind (also rot) und fertig!  

Das geht jetzt nicht mehr. Habe es gerade 8 mal versucht aber es  klappt nicht! Entweder sind zu wenig rote im Raum oder man wird zu schnell getötet!  Es klappt irgendwie nicht mehr. 

Dann die Herausforderung mit dem Bär und dem Wurfmesser. Ich konnte mich immer in den Holzstapel stellen und warten bis der Bär kommt.... dann locker mit Wurfmessern töten.   Das geht auch nicht mehr.... ich springe in den Holzstapel aber der Bär kommt nach und killt mich!   Die haben da einiges gepatcht! Scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich hätte eine Frage. Möchte gern in dem Spiel Rdr2 alle Erfolge holen. Nun halt ich mich strikt an die Route, welche Quests ich jetzt abschließen muss im welche Kapitel um an die 4 verpassbaren Trophäen zu kommen.

Ein Erfolg bereitet mir Kopfschmerzen. Es ist "Zur Hand gehen". Habe in Kapitel 1 alle folgenden erforderlichen 3 Quest abgeschlossen.

 

  • "Geldverleih und andere Sünden - Teil I-III": Von Leopold Strauss im Lager.
  • "Gute, alte Quacksalber" (diese Quest bleibt bis zur Mission "Dies ist Murfee-Land" in Kapitel 5 verfügbar): Vom Sheriff in Valentine.
  • "Wir liebten uns einst - Teil I-III": Man muss den Brief bei Arthurs Zelt lesen (erscheint erst nach ein paar Missionen).

und hatte bei steam, für den Erfolg bereits 20% erarbeitet.

Nun bin ich in Kapitel 3 und habe

  • "Geldverleih und andere Sünden - Teil IV": Von Leopold Strauss im Lager.
  • "Der Strom treuer Liebe - Teil I-III": Von Beau Grey in Caliga Hall

abgeschlossen und hab bei dem Erfolg weiterhin ein Fortschritt von 20%. Es hat sich mit den 2 Quests nichts an dem Fortschritt des Erfolgs getan.

Wie kann das sein? Mach ich etwas falsch?

Wenn ich das hier falsch reinstelle, dann möchte ich mich entschuldigen, ich bin neu hier.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...