Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO DC Super Villains


Recommended Posts

Am 19.12.2022 um 08:28 schrieb W4551_1986:

Ich habe genau dasselbe Problem.

Ich vermute es liegt an dem Aktenkoffer auf Stryker Island, in der Charakter-Anpassungszentrale. Mit jedem Neustart des Spiels liegt der Koffer dort erneut, im Inhalt ist der Token, aber beim Einsammeln verwandelt er sich in einen lilanen Stein.

Ich habe die Trophäe für alle Charaktere bereits bekommen, laut Anzeige fehlen mir aber noch 2 (am Ende der Luthor-Mech). 

Gibt es schon eine Lösung für den Bug? Hilft eine Neuinstallation?

 

EDIT: Problem selbst gelöst. Mir hat der gioldene Stein aus dem Cheatraum auf der Amüsiermeile beim Joker gefehlt. Dieser wurde mir auf der Karte nicht angezeigt und ich habe ihn durch Zufall entdeckt. Anschließend kam ganz regulär die SMS für den Mech und ich habe die Platin bekommen. 

Ich hoffe dies hilft allen, die bei 99,7% feststecken und wie ich verzweifeln. 

Hattest du auch 198/200 bei Charakter im pausemenü ?! Habe das Problem auch nämlich in der realität fehlt was damit bei 199 die sms kommt richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Dbz ass:

Hattest du auch 198/200 bei Charakter im pausemenü ?! Habe das Problem auch nämlich in der realität fehlt was damit bei 199 die sms kommt richtig?

Puuh, ist schon länger her, aber ich glaube schon. Wie gesagt, meine Lösung fand ich im Raum in dem Jokergebiet, wo man Cheats eingeben kann.

Wenn ich mich nicht täusche habe ich dort mit den inzwischen erhaltenen Charakteren noch einen Charaktertoken bekommen, so dass anschließend die SMS für das letzte Fahrzeug kam.

Ist ein mühsames Absuchen, aber ich hoffe, du findest noch die restlichen Sammelsachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...