Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegsmeister


klomarvin

Recommended Posts

ich habe jetzt 6 mal den anführer getötet aber es kam immer noch keine trophäe, kann es nur ein bug sein oder mache ich echt was falsch, weil mir ist auf gefallen das wwenn ich kurz die region gewegselt hatte und dann zurück war der balken voll und bin dann auf die karte gegangen und da war der balken wieder leer.

könnte das ein bug sein der die trophäe nicht erscheinen lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Region verlassen hat, setzt sich der Balken zurück, zumindest war es bei mir so.

Ich habe dann in einigen Festungen die Vorräte abgefackelt, bis der Balken wieder sicher auf Null war und habe dann die Trophäe beim Anführerkill ohne Probleme erhalten.

Also um sich das zu ersparen, sollte man peinlich darauf achten, die Region nicht zu verlassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mal getestet. Habe den lila balken ganz auf null gebracht und dann mit ca 1000 schwerthieben den anführer gekillt, keine troohy. 

 

2. Wieder denn lila balken auf null, den anführer mit dem L2- R1- R2 power pfeil attackiert, einmal mit dem schwert hingehauen und die trophy war da. Das ganze hab ich auf der insel keos erledigt. Glaube zwar nicht das es was mit den wenigen schlägen was man den anführer zufügt zu tun hat, aber probiern könnt ihr es mal. Mit zwei accounts kam zwei mal die trophy. Sagt mir dann bescheid ob es geklappt hat oder ob ich mich irre. Danke leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

voll blöd ich habe den lila balken auf null gebracht und dann wollte ich mir die trophy wo man die eroberungsschlacht machen muss holen. ich habe mich dann für die schwere seite entschieden für rot. als die schlacht für mich erfolgreich zu ende gebracht worden ist habe ich die trophy nicht gekriegt. Das war eine see eroberungsschlacht. scheiße für die trophy braucht man eine land eroberungsschlacht! son shit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Hmmmm, das könnte ja das Problem sein, evtl. wird in einem längeren Kampf ein Kopfjäger oder was auch immer aktiviert, so dass der Balken vor dem Kill des Anführers sich wieder etwas gefüllt hat.

Von daher muss man wohl empfehlen, den Anführer möglichst heimlich zu killen und schnell.

hab jetzt mehrmals gemacht, die kam nicht hab das proplem jetzt auch bei der trophäe, midas touch.

 

so langsam glaube ich das meine ps4 kaputt geht das es nicht kommt, alle anderen trophäen kommen ja.verstehe das nicht was ist das nur.

 

sollte ich auf den patch 1.04 warten oder das game noch mal insterlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ob eine Neuinstallation etwas bringt, kann dir niemand sagen.... offensichtlich hat UBI es wieder geschafft, ein Spiel mit vielen bösen Überraschungen auf den Markt zu bringen.

Probieren kannst du es ja, einen Versuch ist es wert.

ja probiere ich grade und patch 1.04 ist grade auch live, könnte es jetzt klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@klomarvin ich habe eine Beschreibung zu Kriegsmeister & käufliche Helden im leitfaden gepostet, vielleicht hilft dir das. wie der lila balken verschwunden ist bin ich straight zum anführer gelaufen, der kampf war länger weil der immer Gefolgsleute um sich hat, bei mir hat sich ein söldner eingemischt der balken hat sich zu keiner zeit mit lila gefüllt. das ist ja klar das ein söldner oder kopfgeldjäger kommt weil du ja die leute und den anfüherer attakierst dadurch füllt sich der rote balken und die machen dann ja Jagd auf dich.man darf nur nicht das gebiet verlassen soweit ich weiß oder sich ewig zeit lassen wenn der lila balken verschwunden ist. sonst weiss ich auch nicht weil bei mir hat die gleich aufgbplingt.& ! DU MUSST DEN TOD BESTÄTIGEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb strey7:

@klomarvin ich habe eine Beschreibung zu Kriegsmeister & käufliche Helden im leitfaden gepostet, vielleicht hilft dir das. wie der lila balken verschwunden ist bin ich straight zum anführer gelaufen, der kampf war länger weil der immer Gefolgsleute um sich hat, bei mir hat sich ein söldner eingemischt der balken hat sich zu keiner zeit mit lila gefüllt. das ist ja klar das ein söldner oder kopfgeldjäger kommt weil du ja die leute und den anfüherer attakierst dadurch füllt sich der rote balken und die machen dann ja Jagd auf dich.man darf nur nicht das gebiet verlassen soweit ich weiß oder sich ewig zeit lassen wenn der lila balken verschwunden ist. sonst weiss ich auch nicht weil bei mir hat die gleich aufgbplingt.& ! DU MUSST DEN TOD BESTÄTIGEN!

ich kann nach dem tod den körper nur aufheben. aber nix bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb strey7:

wenn man den tötet, dann durchsuche ich die Leichen und bei ein paar bestätigt man den Tod und dann werden die ausgeplündert.

Meines wissens nach muss man den Tot nur bei Söldnern bestätigen. Kann ja sein das einer dabei gewesen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte die Trophie jetzt auch mal machen, aber verstehe das System nicht ganz.  Das Gebiet war in Spatarnischer Hand, hab den lila Balken schön runter gemacht, den Anführer hatte ich auch schon entdeckt usw.  Nur auf einmal war das Gebiet in Athener Hand !!!! Warum !  Hatt man da so ne art zeitlimit ? Der lila Balken war natürlich wieder voll :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...