Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegsmeister


klomarvin

Recommended Posts

Am 14.10.2018 um 09:43 schrieb Japan Traveller:

Hab die Trophäe auch gerade ungeplant erspielt. In der Festung Trachis in Malis, nordöstlich von Phokis.

weis nicht ob mir das hilft.

Am 14.10.2018 um 09:43 schrieb Japan Traveller:

Hab die Trophäe auch gerade ungeplant erspielt. In der Festung Trachis in Malis, nordöstlich von Phokis.

aber danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2018 um 11:28 schrieb DefenderOfAll:

Wenn man die Region verlassen hat, setzt sich der Balken zurück, zumindest war es bei mir so.

Ich habe dann in einigen Festungen die Vorräte abgefackelt, bis der Balken wieder sicher auf Null war und habe dann die Trophäe beim Anführerkill ohne Probleme erhalten.

Also um sich das zu ersparen, sollte man peinlich darauf achten, die Region nicht zu verlassen.

 

kommt immer noch nicht. habs auch bei anderen games bis jetzt. das da nix mehr an trophäen kommt, nur noch auf ps vita bekomme ich regelmäßig trophäen, sollte ich die ps4 mal entstauben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2018 um 22:17 schrieb DefenderOfAll:

hmmm, hört sich garnlich gut an.... ist was mit dem Account auf der Konsole passiert?

ja also die ps4 meldet mich immer ab. beim 2. mal gehts dann wieder. also da steht immer "sie wurden von der ps4 ausgeloggt, da ein fehler aufgetretten ist.2 (NP-32091-5)

 

hab mir letztens noch eine erweiterte festplatte zum anschliessen geholt. wenn das zur info weiter trägt.

 

auf ps vita geht alles einbahn frei, hab nur auf ps4 die propleme.

 

irgent welche ideen was ich tun soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, obs bei dir hilft, aber probiers mal so:

 

Zitat

Neuer Zwischenstand: Problem hat sich gelöst !!!


Ich habe die Datenbank neu aufbauen lassen: PS4 ausschalten, Power-Taste 7 Sekunden gedrückt lassen beim Einschalten und im "Recovermenü" die Datenbank neu aufbauen lassen...


Erst als ich nochmal ALLE Spiele kurz eingeschaltet hatte, ging das Syncen der Tophys wieder !!! Keine Ahnung wieso, aber es hat geklappt - JUCHUUU !!!

https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/NP-32091-5-Trophy-Error/td-p/20246319

 

Zusätzlich würde ich evtl. noch den Punktz "Lizenzen wiederherstellen" 8oder so ähnlich) durchführen, ich glaube, das findet man im Hauptmenü unter Accounteinstellungen.

Hoffentlich wird das ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Weiss nicht, obs bei dir hilft, aber probiers mal so:

 

https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/NP-32091-5-Trophy-Error/td-p/20246319

 

Zusätzlich würde ich evtl. noch den Punktz "Lizenzen wiederherstellen" 8oder so ähnlich) durchführen, ich glaube, das findet man im Hauptmenü unter Accounteinstellungen.

Hoffentlich wird das ....

also datenbank habe ich wieder aufbauen lassen. trophäen synkroniesieren sich nicht da kommt halt diese fehler meldung.was soll ich tun ne neue ps4 holen oder sony anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Support ist sicherlich eine Idee, ansonsten könnte es auch an der Festplatte liegen, hatte darüber auch was gelesen.

Kannst du denn die Speicherstände sichern?

hab jetzt bei facebook gruppen gefragt, die sagten mir ich muss meinen benutzer löschen vorher alles sichern, ja hat geklappt.kann wieder trophäen synrochniesieren. hoffenlich kann ich die trophäen wieder nomal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich drücke die Daumen... ist manchmal erschütternd, welche Probleme man plötzlich bekommen kann.

also die kriegsmeister und ein iteam gravieren sind dann natrülich verbugt, aber hier hatte gestern episode 7 abgeschlossen hatte keine trophäe erhalten, aber jetzt episode 7 trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.10.2018 um 09:35 schrieb DefenderOfAll:

Ich drücke die Daumen... ist manchmal erschütternd, welche Probleme man plötzlich bekommen kann.

hab platin, war der spielstand der bugte warum auch immer, mit einem neuen spielstand ging es dann auch letzt endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...