Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warface - Klassenauswahl


Odskyr

Warface - Klassenauswahl  

7 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse gefällt euch am besten?

    • Schütze
      0
    • Sanitäter
    • Ingeniuer
    • Scharfschütze
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

In guter, alter Forentradition würde ich gern mal wieder eine Umfrage starten und von euch wissen wollen, welche der vier Warface-Klassen ihr persönlich bevorzugt und weswegen.

 

Ich persönlich hatte mich anfänglich etwas schwer damit getan, denn für gewöhnlich spiele ich bevorzugt die Sanitäterklasse. Da in Warface diese allerdings nur mit Schrotflinten ausgerüstet sind, fand ich es anfänglich eher als Hindernis, da mir die Möglichkeit, auch auf mittlere und lange Distanzen die Gegner auszuschalten etwas gefehlt hat. Mit der Zeit jedoch habe ich mitbekommen, dass es doch recht häufig zu Nahkämpfen kommt, in denen der Sani mit seiner Schrot gut punkten kann. Außerdem ist es doch sehr von Vorteil, wenn man seine Mitspieler nicht nur Wiederbeleben kann, sondern vielmehr mit seine Heilung verhindert, dass die allzu oft am Rand des Todes stehen.

 

Was sind für euch nun die Gründe, weswegen ihr die von euch gespielte Klasse den anderen vorzieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sanitäter .... danach kommt der Ingie

 

Man muss als Sani nur gucken das man den richtigen Augenblick hat den Teammate zu helfen, mit stärkeren Schrotflinten kann man auch mal ein paar Gegner beseitigen.

Finde die Klasse echt super, besonders wenn man im Team spielt aber die meisten können das ja nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

also ich habe gerne den Ingenieur genommen und dann so im Coop hauptsächlich zugesehen das meine Teammitglieder eine heile Rüstung haben, Kills habe ich dann nur im Notfall gemacht wenn ich grade arbeitslos war. 

 

Der Sanitäter im MP Modus war mir zu Sinnlos. Immer wenn ich meine Leute reanimieren wollte waren die weg weil sie sofort auf Neueinstieg gedrückt haben fand das nur noch nervig irgendwann aber vermutlich normal wenn man mit Random spielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...