Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Weltrekord


Thimeus

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Joermungander:

Das scheint das einfach nur nen User zu sein.

 

https://forum.psnprofiles.com/profile/49867-mmde/

@Sneymann

Er ist der Leiter des Flagging-Teams auf PSNP und verantwortlich dafür, die Cheatmeldungen zu verwalten, zu akzeptieren oder abzulehnen. Neben ihm ist noch grimydawg ein Teil des Flagging-Teams.

 

Das Flagging-Team ist allerdings nicht extra als Team gekennzeichnet in deren Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2018 um 12:40 schrieb Bud:

Wie ist es denn beispielsweise mit Roughdawg4? Hat Stand jetzt (16. Oktober 2018) nur eine Platin weniger als Hakoom. Weiß man überhaupt was über ihn? Stecken da möglicherweise auch mehrere Leute hinter? Ich, für meinen Teil, habe nicht eine einzige Information über diesen Typ erhalten.

 

 

 

Er ist der Betreiber der Seite www.ps3imports.org

 

Im Netz gibt es ein altes Audio Interview mit ihm, da hat er erzählt das er für eine Bank arbeitet aber in der Verwaltung also nicht am Schalter / Service. 

 

Der Running Gag in dem Interview war das seine Freundin extrem viel schläft und deswegen sein Zocken nie ein Thema war (Stand damals).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...