Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Mafia III DLC!!


Kratosaurus

Welcher Mafia III DLC ist der beste?  

12 Stimmen

  1. 1. Welcher Mafia III DLC ist der beste?

    • Faster, Baby!
    • Stones Unturned
    • Sign of the Times
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap, die DLCs sind alle nicht zu lang, bringen aber durchaus die ein oder andere gute Idee mit sich, ich fand zum Beispiel den Ausbau von Sammys Bar ganz unterhaltsam. Aber zum Thema: Mir persönlich hat Sign of the Times am besten gefallen. Ich find die düstere Geschichte passt am besten in das Louisiana-Setting und auch die relativ abwechslungsreichen Missionen/Schauplätze haben mir gut gefallen. Am zweitbesten find ich Faster, Baby!, gefolgt von Stones Unturned, das auch ganz okay ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stones Unturned hat mir unglaublich gut gefallen. Die Geschichte war interessant erzählt, Lincoln und Donovan sind ein saugutes Team und es gab viel Action und optische Abwechslung.

Sign of the Times hat mir ebenfalls zugesagt. Ich mochte die Atmosphäre und die Botschaft der Geschichte. Nicht so gut gefallen haben mir die Detektiv-Gameplaymechaniken.

Faster, Baby! fand ich ganz und gar nicht gelungen. Das Rassismus-Thema wurde im Hauptspiel perfekt integriert. Im DLC wird das viel zu plump in den Vordergrund gerückt und der böse weiße Sheriff war viel zu klischeebeladen. Die NPCs fand ich fast durchgehend unsympathisch, vor allem mit Hippies kann ich eh nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...