Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill Spiel Meister Trophäe


Philipp3101

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Philipp3101:

Was hast du denn für ein Problem du Spinner? 

Die Frage ist eher was dein Problem ist, Kollege... :dozey:

 

Alleine deine Eingangsfrage sagt mir (sorry wenn ich das jetzt so deutlich schreiben muss), dass du scheinbar nicht sonderlich viel Auffassungsgabe hast oder Lesefaul bist, sonst hättest du die Frage nicht gestellt!
Ich erkläre dir auch warum:

Du weißt ja scheinbar, dass es ne Trophäe für die Skillspiele gibt, weißt aber nicht das man sie alle abschließen muss ?! Erschließt sich mir nicht, da man ja im Regelfall die Beschreibung anschaut und die ist eindeutig, da gibt´s nix zu fragen!

 

Danach stellst du die Frage wie viele Spiele es sind. Gut, dass kann man ja noch als berechtigte Frage stehen lassen weil wenn einer kein FIFA hat (wovon ich bei dir jetzt mal ausgehe), dann weiß er nicht wie viele es sind und ist daher auf Hilfe der anderen angewiesen.

 

Die Frage ob die hintereinander kommen allerdings könnte man sich wieder sparen weil das für die Trophäe völlig unerheblich ist, ob sie nacheinander, durcheinander oder sonst wie kommen, da du sie ja eh alle machen musst für die Trophäe...

Aber ja, sie kommen hintereinander, zumindest in den einzelnen Teilbereichen. (Die sind unterteilt in Passen, Schießen usw.)

 

Und noch was, es gibt bekanntlich noch ne Gold Trophäe zu den Skillspielen, da musst du nur alle auf ne A-Wertung bekommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es diesen Thread schon gibt, dann will ich ihn auch mal nutzen:

 

Hänge seit 3 Std an der Flachpass-Skill-Challenge. Jemand nen nützlichen Tipp für mich?? Die Präzision ist schon mal vollkommen kacke mit dem Stick und die Direktabnahmen klappen so gut wie nie, sodass ich die 20.000 Punkte einfach nicht erreiche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb denyo1896:

Wenn es diesen Thread schon gibt, dann will ich ihn auch mal nutzen:

 

Hänge seit 3 Std an der Flachpass-Skill-Challenge. Jemand nen nützlichen Tipp für mich?? Die Präzision ist schon mal vollkommen kacke mit dem Stick und die Direktabnahmen klappen so gut wie nie, sodass ich die 20.000 Punkte einfach nicht erreiche. 

Ja, an die kann ich mich auch noch erinnern. War die, wo ich am längsten hing nach der Angriff Szenarios Challenge. Da kann ich halt nur sagen, keinen Fehlpass machen, da ansonsten die Punkte wieder von vorne beginnen (also du verlierst keine, aber es fängt halt wieder bei 250 pro Pass an).

Passen ist leider nicht unbedingt die Stärke von FIFA 19 darum ist die nicht gerade einfach. Auf jeden Fall muss man schon einige Direktpässe spielen, da die eben doppelt Punkte geben.

Leider hab ich sonst keine nützlichen Tipps, sorry :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breche nach jedem Fehlpass direkt ab. Aber zum einen schaffe ich kaum nen Durchgang ohne Fehlpass und zum anderen kommen die Direktabnahmen so gut wie nie zustande. 

Ich frage mich ob ich lieber ständig in Bewegung bleiben sollte oder lieber möglichst mittig stehen bleiben sollte. Wenn ich in Bewegung bin, dauert es von Pass zu Pass oft länger und die Wahrscheinlichkeit eines Fehlpasses ist größer aber auch die Wahrscheinlichkeit einer Direktabnahme... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb denyo1896:

Breche nach jedem Fehlpass direkt ab. Aber zum einen schaffe ich kaum nen Durchgang ohne Fehlpass und zum anderen kommen die Direktabnahmen so gut wie nie zustande. 

Ich frage mich ob ich lieber ständig in Bewegung bleiben sollte oder lieber möglichst mittig stehen bleiben sollte. Wenn ich in Bewegung bin, dauert es von Pass zu Pass oft länger und die Wahrscheinlichkeit eines Fehlpasses ist größer aber auch die Wahrscheinlichkeit einer Direktabnahme... 

An dieser Challenge war ich auch ne Zeit lang dran.

Auf jeden Fall keinen Fehlpass. Ein Fehlpass und man hat keine Chance mehr.

Direktabnahmen braucht man gar nicht viel. Spielt man fehlerfrei komplett ohne Direktabnahmen, kommt man ungefähr auf 18000-18500 Punkte.

Es reichen gegen Ende hin 2 oder 3 Direktpässe um es zu schaffen.

Also im Zweifelsfall lieber auf Nummer sicher spielen und Direktabnahmen nur wenn es sicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mittlerweile. Kam irgendwann auf die Idee es mit R1 + X zu versuchen und siehe da, First Try. Könnte mich drüber aufregen. Spielt man sonst mehrere Pässe mit der Tastenkombi hintereinander, dann verspringt der Ball nach dem zweiten oder dritten Pass. Aber für die Skill Challenge war es der Schlüssel zur A Wertung. Crazy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal wieder "öffnen" :D .

Versuch mich seit heute an den Skill-Challanges, bzw. mach das nach und nach...hab relativ viele schon, auch die letzte Schuss-Challenge, die am schwierigsten gilt.

Ich hänge derzeit an der einfachen Schuss-Skill-Challenge. Bin da immer zwischen 15-20k Punkten. Mein größtes Problem - Aluminium. Sitz jetz 2 Stunden da und war grad sogar mal bei 21k Punkten und noch 5 Schüssen - alle 5 gehen an den Pfosten oder an die Latte...das is doch verarsche?!

Die Bälle etwas höher ansetzen is in der Challenge auch schwierig, schießt ich einmal zu niedrig und treffe die Holzbande versuch ich n' Ticken länger auf Schuss-Taste zu bleiben - da ballert mein Typ den 5 Meter drüber...die Fortgeschrittenen-Schuss-Challenge fand ich noch einfach gegen die o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎12‎.‎2018 um 21:03 schrieb toschi:

Kann es sein das die trophäe verbuggt ist mit allen skill spielen auf A machen? 

Normal nicht :) es gibt verschiedene Reiter z.B. "Passen" - "Passen Fortgeschritten" und darin sollte es immer 4-6 Skillspiele geben - außer die erste Kategorie, da sind's 8 Stück oder 10 Stück soweit ich mich erinnern kann :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...