Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boiotien Sidequest's für Hippokrates Trophy bugged?


rainfist

Recommended Posts

Hallo, ich hab mal eine Frage. Als ich in Sequenz 7 nach Boiotien geschickt wurde, wurden mir in Theben 2 Sidequests angezeigt. Die wollte ich nach dem Hauptstorypart machen aber danach wurden die mir einfach nicht mehr angezeigt. Um aber Hippokrates seine Questline für den Erfolg freizuschalten muss man alle Sidequests in Boiotien bzw. Theben vorher gemacht haben. Leider werden anscheinend in Odyssey zeitweise alte Manuelle Speicherungen gelöscht so das ich nur noch aktuelle und von vor 4 Stunden habe...

 

Kann das jemand bestätigen ob es ein Bug ist? Bzw. kann hier jemand weiterhelfen? Ich wollte jetzt nicht unbedingt nur für den Erfolg nochmal die Story rushen wenn ich ehrlich bin, da ich Angst habe das meine Saves aus dem Durchlauf automatisch rausfliegen nach der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...