Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Piratenleben für mich ( Fehler ?? )


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in der hauptstory Sequenz 5 treffen wir auf xenia die auf der schönen Insel keos lebt. danach hat sie ein nebenquest Ausrufezeichen die nebenquest heißt "Gleich und gleich gesellt sich gern", damit beginnt die Xenia Questreihe in der man ein paar schatzsuchen erledigen muss und am ende erhält man dann die Trophy. TIP ich habe bevor ich die questreihe gemacht habe den Ubisoft club Bonus Drachmen boost geholt, das spült dir dann massig Geld in die kasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

leider habe ich auch das Problem, dass mir diese Nebenquest-Reihe nicht angezeigt wird.

Momentan habe ich zwei Karten von Xenia in meinen Questgegenständen (Karte zu Pans Flöte und Karte zur Lyra des Apollon).

Des Weiteren habe ich auch noch "Tritons Muschelhorn der Gezeiten" in meinen Questgegenständen.

 

Wenn ich nun zu Xenia gehe sagt sie nur "Viel Glück bei deiner Suche.".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...