Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V Raubüberfall Nicht mehr spielbar?


BlackProject

Recommended Posts

Ich habe zwar keine PS3 aber ne Xbox 360. Da die beide Gleich sind was Online angeht das dort nichts mehr unterschätzt wird oder gemacht wird.

 

Ich habe folgendes Problem: 

 

Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3 Jahren mal wieder angemeldet und wollte GTA V dort spielen. Da ist mir aufgefallen das ich das DLC Heißt noch nicht runtergelassen habe, da ich ja auf den Neuen Konsolen gewechselt bin 2014.

 

Lester hat mich dann im Spiel nach dem Herunterladen und des Betreten im Online Modus Angerufen. Das war der erste Anruf.

 

Dann hat es etwas gedauert bis der 2 Anruf kam, das ich bitte in meinem Luxus Apartment gehe solle um es zu Starten. Ab da habe ich nun das Problem. 

Ich habe es Versucht zu Starten und Ständig kommt ein Netzwerk Fehler. das 3x Hintereinander wo er immer Angerufen hat ( Habe Neustarts gemacht, Lobby Gewechselt und das DLC Gelöscht und Neu Runtergeladen... Jetzt Seit gestern geht nichts mehr. Sprich Lester ruft mich garnicht mehr an um ins Luxus Arpatment zu gehen.

 

Ist es nun so, das ich das jetzt nicht mehr machen kann oder wie ist das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...