Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sparta / Athene


Trucinator93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese sparta, athen kriege mache ich nur um XP zu bekommen. Und da nehme ich immer das wo schwer dabei steht. Der einzige sinn für mich besteht darin xp zu farmen. Nimmt man sehr viele quests an, kann es schon mal passieren das wegen den kriegen quests fehlgeschlagen werden. Sollte aber für die quests-trophäen egal sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Sparta/Athen-Krieg finde ich ziemlich unsinnig umgesetzt. Man muss sich für gar keine Seite entscheiden und kann auch keine zu einer Vorherrschaft verhelfen. Obwohl man ja selber Spartaner ist, nimmt einen das niemand krum, wen man auch von denen welche tötet oder das Gebiet abnimmt. Man ist halt Söldner und steht zwischen den Fronten.

 

Das storymässige erste Gebiet Mergis (oder so) wurde mit meiner Hilfe spartanisch. Mittlerweile ist es wieder unter Kontrolle von Athen. Ohne mein Zutun, einfach so. Man sollte das Ganze also wirklich nur zum Farmen von XP, Geld und Ressourcen nutzen und sich nicht zu viele Gedanken dabei machen. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist immer wieder ein bisschen schade bei Ubisoft, wie sie an sich gute bis sehr gute Spielideen dann einfach nicht konsequent zu Ende denken bzw. entwickeln. Es gibt da ja einige Beispiele, wie sich so eine Entscheidung auf den Spielverlauf auswirkt. Z.B. bei Skyrim, wo man ja auch die Wahl hatte, sich für eine Seite im Bürgerkrieg zu entscheiden und dann sehr wohl die Konsequenzen im Spiel spürte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Trailern haben sie aber auch gesagt, dass die historischen Abläufe von den Entscheidungen und Handlungen nicht betroffen sein sollen.

Das finde ich auch richtig.

Man nimmt einen gewissen Einfluss innerhalb einiger Geschehnisse, aber man kann keine "alternative Geschichtsschreibung" erschaffen. Ich bin erst mit der ersten Schlacht fertig, von daher kann ich noch nicht beurteilen, wie gelungen oder misslungen die Umsetzung geworden ist. Aber stimmt schon, UBI bringt kaum mal eine Sache wirklich auf den Punkt, da sieht man immer nur Ansätze, die dann irgendwie den roten Faden vermissen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...