Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue CD defekt und zerkratzt?


Forseti777

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

Ich habe mir heute meine Kopie bei Gamestop abgeholt. Wollte es installieren und lauter Fehlermeldungen. CD rauageholt und gesehen das diese Total zerkratzt ist. Muss mir gamestop auch ohne diese blöde Versicherung umtauschen? Hat noch jemand das Problem mit einem defekten Spiel? 

IMG-20181005-WA0035.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probieren kannst du das sicherlich und schauen wie kulant die damit sind. Hatte das letztes Jahr mit der Collectors Edition, dass da was abgebrochen war und die haben es einfac getauscht. Bei dem Spiel stellt sich natürlich trotzdem die Frage ob die nicht eher denken, dass z.B. dein Laufwerk kaputt ist und deshalb die CD zerkratzt ist oder du sonst was damit gemacht hat. Auch wenn ich dir glaube ist es aus meiner Erfahrung nun mehrerer Hundert neu geöffneter Spiele so, dass ich das noch nie hatte und es wohl auch insgesamt eher selten vorkommt.

Kannst du denn klar sagen, dass es beispielsweise vorher schon da war und nicht erst z.B. durch dein Laufwerk entstanden ist?

Viel Glück auf jeden Fall, einfach probieren und schauen was die sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin würde ich hier eine Notlüge vorziehen. Ich würde gar nicht erwähnen das die Disk nicht je das Laufwerk sah und nicht lesbar war, sondern darauf beharren das du sie direkt so aus der Hülle geholt hast.

Hintergrund ist der das sie dir anderenfalls -vermutlich gar rechtlich gedeckelt- andichten es selbst durch runter schmeißen, ein defektes Laufwerk etc. provoziert zu haben. War die Ware aber OOB defekt ist der Händler devinitiv haftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD habe ich ja so aus der Hülle geholt. Dann mit dem Tuch abgewischt und probiert. Daraufhin kamen die Fehlermeldungen. 

 Wurde mir zum Glück auch umgetauscht. Ich hatte schon 2x die gleiche DVD/CD und einem war gar keine drinne. Aber sowas hatte ich auch noch nickt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal über Amazon ein gebrauchtes Spiel geholt, wo die Disk auch fehlte.
Nach einem Telefonat wurde der Betrag erstattet und die Hülle durfte ich behalten.

Da war ich auch leicht schockiert. :D Bei einem Neukauf ist mir so etwas aber auch noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend ist AC Odessey das erste Spiel wo eine große Anzahl an defekten Disk in den Verkauf gegangen ist. Viele Gamer kommen 

auch nicht von der ersten Insel runter da das Spiel nicht zuende installiert und dann als Fehlermeldung kommt das die Disk defekt sei. 

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/195225-Odyssey-kann-nach-dem-Installieren-disc-nicht-erkennen-Forums

Lt. dem Händler sind ca. 10% der Charge defekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...