Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Gast Tomb Raider

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Wattwurm:

Wie ist denn das ideale Vorgehen?

Nebenmission in KY, dann Grab über Extras, dann die Klamotten anlegen, dann Punkt/Zeitangriff?

 

1. Nebenmission (Ich weiß nicht, ob man die Trophy für den Abschluss des Grabes auch gleich hier mit erhält, da ich das Grab ja zuerst über die Extra Gräber gespielt habe)

2. Outfit anziehen und Waffe ausrüsten (die für die Trophy notwendigen Sachen bekommt man ja für den Abschluss der Nebenmission. Es sei denn die Fähigkeit "Grenadier" wird nur über den Erkundungsmodus in den Extra-Gräbern freigeschaltet - dann müsste wiederum Punkt 3 vor Punkt 2 gemacht werden.^^)

3. Grab über Extras auf Erkundung spielen (falls noch notwendig)

4. Zeitangriff (würde ich vor dem Punktangriff empfehlen, da leichter)

5. Punktangriff

 

 

Natürlich kann man es machen wie man will, ich werde jedenfalls bei den zukünftigen DLCs so vorgehen. ;)

 

Aber ich mag dieses Durchhetzen nicht, da es einfach nicht ins Spielkonzept passt.

Man erkundet ein Grab und schaut überall genau, bestaunt alles usw. und hetzt nicht durch wie eine Irre.^^

 

Aber gut, ist halt ein Spielmodus, der ja nicht neu ist. Zeitspiele gabs ja z.Bsp. bei Legend und Anniversary auch schon.

Und den Punktangriff kennt man ja aus Rise of the Tomb Raider, wobei es dort die Karten gab, die sehr geholfen haben.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joah...aber bei RotTR fand ich diese Zeitangriffe auch schon ätzend.

Ich mochte das Konzept mit den Karten, aber das drum herum traf nicht meinen Geschmack.

 

Ich bin gespannt wie das Grab ist und wie die Nebenmission umgesetzt wurde.

 

 

 

Ähm...ich kann Punkte-/Zeitangriff nicht starten bzw. bin zu doof dafür!?

 

Wenn ich Extra-Gräber aufrufe und dann "Schmiede des Schicksals" mit x wähle steht das "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr".

 

Was ist da los bzw. wie/wo starte ich die beiden Sachen?

 

Work around: Internetverbindung komplett trennen hilft, für die die den gleichen Fehler haben.

 

Zu dem Zeitangriff/Punktegedöns: :emot-barf:

Ist mir schlichtweg zu anstrengend. Hab beides je 1x versucht und jeweils knapp an Bronze gescheitert, aber nochmal mache ich das nicht...Tschüss 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, ich hatte diese Meldung nie. Klappte alles einwandfrei.

 

@Wattwurm

 

Bronze ist aber nun wirklich keine große Herausforderung. Probiers noch ein paar Mal, das schafft doch jeder.^^

Gold würde ich mir allerdings auch nicht antun. Muss ja Gott sei Dank auch nicht sein. :)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Bock auf DLCs hatt, der Season Pass ist im Store gerade im Angebot, für 19,90 €    Hab gleich mal zugeschlagen ;P      Im Store unter "SparsinnsAngebote" 

 

Am 16.11.2018 um 15:21 schrieb Wattwurm:

Ähm...ich kann Punkte-/Zeitangriff nicht starten bzw. bin zu doof dafür!?

 

Wenn ich Extra-Gräber aufrufe und dann "Schmiede des Schicksals" mit x wähle steht das "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr".

 

Was ist da los bzw. wie/wo starte ich die beiden Sachen?

 

Work around: Internetverbindung komplett trennen hilft, für die die den gleichen Fehler haben.

 

Zu dem Zeitangriff/Punktegedöns: :emot-barf:

Ist mir schlichtweg zu anstrengend. Hab beides je 1x versucht und jeweils knapp an Bronze gescheitert, aber nochmal mache ich das nicht...Tschüss 100%.

LOL bei mir kommt die Meldung auch immer, kann das Grab nicht spielen.....Spielsitzung existiert nicht mehr ...was ein Müll 

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Svea-Linn:

Bei mir das Selbe, was soll das ? Naja werd es Morgen nochmal versuchen, wollte den Timeattack Modus doch noch gerne machen

 

 

vor 29 Minuten schrieb Misaki:

LOL bei mir kommt die Meldung auch immer, kann das Grab nicht spielen.....Spielsitzung existiert nicht mehr ...was ein Müll 

 

 

Ich habe doch den Work around geschrieben.

KOMPLETT vom Internet trennen dann klappt es.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Nebenmission aus dem DLC auf meinem Standard 100%-Spielstand auch nochmal spielen.

Hab sie ja auf meinem NG+ 100%-Spielstand gespielt.

 

Das werde ich wohl bei jedem DLC so machen, dass ich sie 2x spiele um auf dem Standard Spielstand auch alles freigeschaltet zu haben für einen evtl. weiteren NG+ Run. ;)

 

 

 

Und was das hier angesprochene Problem betrifft, von wegen "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr" - ich hatte das echt noch nie.

Hab das DLC Grab dieses Wochenende zig Mal gespielt - keinerlei Probleme. Aber immer Solo, denn Koop interessiert mich sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Wattwurm:

Aber KOOP wäre vielleicht ne einfachere Möglichkeit die Zeit-/Punkteangriff Trophies zu erhalten!?

 

Jo, das wird wohl auch so sein. Denn wenn man sich die Top-Zeiten bzw. Punkte so anschaut, die wird man wohl kaum alleine erreichen können.

 

Ist mir aber egal, solange ich alleine zumindest Bronze erreichen kann. Denn mehr braucht man für die Trophies ja nicht.

Und die sind ja easy. 8 Minuten für den Zeitangriff und 250.000 Punkte für den Punkteangriff.^^ ;)

 

Aber der Typ am 1. Platz hat das Ding in unter 4 Minuten geschafft. Ich wüsste nicht wie das alleine gehen soll. Ich hab die 8 Minuten fast gebraucht (hab mich dabei aber stellenweise auch blöd angestellt). 6 wären wohl noch drin.

Aber ich kann mich auch täuschen und es gibt vielleicht einen viel schnelleren Weg nach oben. Ist mir aber wie gesagt egal.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann gibts wirklich schon wieder einen neuen patch.

Komme erst am Wochenende wieder zum Zocken, daher wusste ich das nicht.

 

Und wie siehts jetzt aus mit eurem Netzwerkproblem? Immer noch vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tomb Raider:

Okay, dann gibts wirklich schon wieder einen neuen patch.

Komme erst am Wochenende wieder zum Zocken, daher wusste ich das nicht.

 

Und wie siehts jetzt aus mit eurem Netzwerkproblem? Immer noch vorhanden?

Noch keine Lust zum testen gehabt. Vllt  auch Wochenende erst. Kann also dazu noch nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Patch 1.10 ist da.

Hier mal die patch-notes der letzten paar patches:

 

1.07 - DLC "Die Schmiede" mit allem Drum und Dran

 

1.08 - Diverse Bug-Fixes

 

1.09 - Gratis-Trial-Modus hinzugefügt + Diverse Bug-Fixes

 

1.10 - Diverse Bug-Fixes

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tomb Raider:

Patch 1.10 ist da.

Hier mal die patch-notes der letzten paar patches:

 

1.07 - DLC "Die Schmiede" mit allem Drum und Dran

 

1.08 - Diverse Bug-Fixes

 

1.09 - Gratis-Trial-Modus hinzugefügt + Diverse Bug-Fixes

 

1.10 - Diverse Bug-Fixes

Toll sowas gehört ja auch hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...