Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Gast Tomb Raider

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider

Ja, darauf freue ich mich auch schon.

Ich hoffe nur, dass es bei den DLCs nicht auch wieder Trophy Bugs geben wird.^^

 

Langsam wirds Zeit für einen patch. Spätestens mit dem ersten DLC sollte der auch kommen, damit wirklich keiner mehr solche Probleme hat.

 

 

EDIT:

Patch ist ja bereits da, alles gut. :)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider: The Forge – Neues Video stellt den Koop-Modus vor

 

Ich freue mich schon auf nächste Woche. Dann kommt endlich wieder Futter für mich. :D

 

Aber Koop-Freund bin ich jedenfalls keiner, da ich mich einfach nicht damit anfreunden kann, dass Lara nicht alleine unterwegs ist.

Ich spiel das viel lieber mit ihr alleine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schmiede (The Forge) Trailer:

 

 

Es wird auch wieder diesen Punktangriff aus "Rise of the Tomb Raider" geben und dazu noch nen Time-Attack Modus.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll...Zeitangriffe :emot-barf:

 

Tschüss 100% :seeya:

Auch wenn es nicht an "Gold" geknüpft ist - ich kann so ein Rumgehetze nicht leiden.

 

Muss man für den Skill/die Nebenmission in das Hauptspiel rein? Und kann man den Skill mitten im Game freischalten - also alter Spielstand? Und wie findet man die Nebenmission?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Wattwurm:

Toll...Zeitangriffe :emot-barf:

 

Tschüss 100% :seeya:

Auch wenn es nicht an "Gold" geknüpft ist - ich kann so ein Rumgehetze nicht leiden.

 

Muss man für den Skill/die Nebenmission in das Hauptspiel rein? Und kann man den Skill mitten im Game freischalten - also alter Spielstand? Und wie findet man die Nebenmission?

Ich mag diese Zeitangriffe auch nicht.

Gut, dass man nur bronze erreichen muss dafür.^^

 

Und was deine Frage betrifft, naja, das weiß man noch nicht so genau. Wird man dann ja sehen. Ich glaube es wird aber über das Extra-Gräber Menü zugänglich sein. Dort wo jetzt noch "Demnächst" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad mal das neue Grab "Die Schmiede" abgeschlossen. Auf Erkundung erstmal natürlich. Ich bin allerdings nicht so begeistert davon muss ich sagen. Für mich ist das unter allen Gräbern bisher das Schwächste.

 

Das Grab findet man jedenfalls wie es sein soll unter "Extra Gräber", wo auch eine neue Variante eines bereits aus dem Singleplayer bekannten Grabes zu finden ist.

 

Die Nebenmission ist einfach auf der Map in Kuwaq Yaku unter dem vorhandenen Spielstand zu finden. Ist auch schön markiert, damit man sie gleich sieht.

 

Die werde ich jetzt mal als nächstes spielen. ;)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch zuerst die Nebenmission spielen.

Denn da wird das Grab ja quasi in einer Nebenmission integriert eingeführt und man lernt es so am besten kennen. Mach ich bei den nächsten DLCs dann immer so.

 

Wenn man das Grab alleine spielen will, einfach auf "Extra Gräber" gehen und auswählen.

Entweder man spielt es nochmal ganz gelassen auf Erkundung oder eben im Zeitangriff oder Punkteangriff.

 

Dazu gibts wohl zu jedem DLC ein bereits bekanntes Grab aus dem Story-Modus, dass man neben dem normalen Erkunden jetzt auch noch im Zeit- oder Punkteangriff spielen kann.

Am Ende sinds dann 7 neue Gräber und alle 9 bekannten Gräber aus der Story.

 

 

Mir fehlen jetzt noch die 2 Trophies für mindestens Bronze in einem Zeit- und einem Punkteangriff. Das sollte ja nicht wirklich schwer sein. Mach ich aber erst die Tage mal. ;)

 

 

PS:

Das neue Outfit gefällt mir weniger, aber das neue Gewehr finde ich echt geil. Besonders die Schatten-Variante in rot, die man nach Abschluss der Nebenmission bekommt ist schon echt klasse. :)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tomb Raider:

Man sollte auch zuerst die Nebenmission spielen.

Denn da wird das Grab ja quasi in einer Nebenmission integriert eingeführt und man lernt es so am besten kennen. Mach ich bei den nächsten DLCs dann immer so.

 

Wenn man das Grab alleine spielen will, einfach auf "Extra Gräber" gehen und auswählen.

Entweder man spielt es nochmal ganz gelassen auf Erkundung oder eben im Zeitangriff oder Punkteangriff.

 

Dazu gibts wohl zu jedem DLC ein bereits bekanntes Grab aus dem Story-Modus, dass man neben dem normalen Erkunden jetzt auch noch im Zeit- oder Punkteangriff spielen kann.

Am Ende sinds dann 7 neue Gräber und alle 9 bekannten Gräber aus der Story.

 

 

Mir fehlen jetzt noch die 2 Trophies für mindestens Bronze in einem Zeit- und einem Punkteangriff. Das sollte ja nicht wirklich schwer sein. Mach ich aber erst die Tage mal. ;)

 

 

PS:

Das neue Outfit gefällt mir weniger, aber das neue Gewehr finde ich echt geil. Besonders die Schatten-Variante in rot, die man nach Abschluss der Nebenmission bekommt ist schon echt klasse. :)

Keine Ahnung ob du das gelesen hast was ich geschrieben habe.Die Nebenmission hab ich fertig und die Trophy dafür erhalten.Im Menu bei Extra Gräber gibt es momentan nur 2 Gräber zu spielen.Blick des Richters kann ich problemlos spielen.Aber die Schmiede nicht,erscheint Spielsitzung existiert nicht mehr.Daher war meine Frage wie man das alleine spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb adam_200:

Keine Ahnung ob du das gelesen hast was ich geschrieben habe.Die Nebenmission hab ich fertig und die Trophy dafür erhalten.Im Menu bei Extra Gräber gibt es momentan nur 2 Gräber zu spielen.Blick des Richters kann ich problemlos spielen.Aber die Schmiede nicht,erscheint Spielsitzung existiert nicht mehr.Daher war meine Frage wie man das alleine spielen kann.

Klar hab ich das gelesen.

Die extra Gräber scheinen alle am Server zu hängen, egal ob du das solo spielst oder nicht. Um es solo zu spielen muss man ja nur ohne einen Mitspieler zu suchen oder einen Freund einzuladen einfach X drücken, steht ja unten "Solo betreten".

 

Ich hatte keine Meldung von wegen Spielsitzung existiert nicht mehr, ging alles problemlos.

Versuchs halt noch ein paar mal. Vielleicht gibts aktuell irgendwelche Serverprobleme.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 1 Dlc war eine Enttäuschung. Auf ganzer Linie das Grab, unverschämt  kurz. Die Nebenmission. Hätten die sich sparen können. Langweilig. Schwach. Etc.  Wenn alle Dlc die Qualität, des 1 Dlc haben dann gute Nacht. Das Hauptspiel, war schon sehr schwach. Aber die Dlc toppen alles. Bitte stellt die Reihe endgültig ein. Die ist sowas von Tot. Dass, es traurig was früher unter eidos cordsign eine Revolution war. Ist heute nur noch ein Spiel. Mit einer Schwachen Story. Belanglosen Nebenmissionen. Sowie unötigen Sammelkram, ala Ubi Formel.  Ich könnte noch ewig weiter  schreiben. So enttäuscht war ich, von dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal die 5 Trophies vom ersten DLC geholt, um wieder 100% Trophies zu haben. ;)

 

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man beim Zeit- und Punkteangriff jeweils nur Bronze erreichen muss, da ich echt keinen Bock hätte, diese auf Gold zu bringen.

So ist es um einiges angenehmer. Das erste DLC-Grab finde ich ohnehin ziemlich schwach.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...